UPC Arena in Graz


para

Recommended Posts

Postinho
Also ich seh da ein Bissl künstliche Aufregung. Natürlich hat das Liebenauer Stadion eine gewisse Tradition für beide grazer Vereine... aber wirkliche Heimstätte, wie es die Korösistraße oder die Gruabn waren, war es niemals.

Und kein Mensch wird im Alltag UPC Arena sagen... insofern dürfte sich UPC auch ein wenig zuviel erwarten. Es wird einfach "das Stadion" bleiben. Genauso wie kein Mensch immer das "Liebherr" oder das "Puntigamer" beim Nennen der Vereine betont...

Es is eine feine Sache, weil dadurch Geld in die Stadtkassen kommt, das die sicher gebrauchen kann. Net mehr und net weniger...

967466[/snapback]

Ich denke da ist viel Wahres dran; wir gehen jedenfalls immer schon ins Liebenauer-Stadion (bzw. früher auf den GAK-Platz :heul: ) und an unserer Ignoranz wird auch der potenteste Sponsor nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Seit 1902

laut gak.wox.org prangert nun schon der name des neuen sponsors am stadion!

laut dem zweiten grazer schundblatt möchten nun die beiden vereine ebenfalls einen teil der jährlichen sponsorsumme, die stadt ist aber dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laut gak.wox.org prangert nun schon der name des neuen sponsors am stadion!

laut dem zweiten grazer schundblatt möchten nun die beiden vereine ebenfalls einen teil der jährlichen sponsorsumme, die stadt ist aber dagegen!

979191[/snapback]

Hä? Der Name des neuen Sponsors is schon seit ca 2 Wochen montiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hä? Der Name des neuen Sponsors is schon seit ca 2 Wochen montiert...

979200[/snapback]

Nö, letzten Samstag war da nix. Hab nur eine Tafel bei der Bim-Station mit dem Namen gesehen, aber der große Schriftzug über der Trafik bzw. den Fan-Shops ist jetzt erst gekommen.

Mann, schaut das sch... aus... :nein: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch nicht - aber es bringt Geld und das braucht der GAK jetzt dringend. Sturm auch.

"Allianz Arena" klingt ja auch net hässlich. Das Problem ist nur, dass es nicht zu eurem Stadion passt. Vielleicht würde es zum umgebauten Tivoli oder Wals-Siezenheim bzw. Klagenfurt passen, aber net zum Liebnauer Stadion.

Aber ich finds nicht so schlimm. So lange unser St. Hanappi weiterhin so heißt!

Der Name wäre auch net schlecht gewesen!

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte es besser zum tivoli oder siezheim passen?

nur weil da 2000 hansel mehr rein passen?

979604[/snapback]

Du weisst aber schon, dass in die umgebauten (und das habe ich auch vorher extra geschrieben) Stadien 30.000 Zuschauer Platz haben. Das sind, wenn ich richtig rechne, genau 100% mehr als in eurer UPC Arena!

Vom Look ganz zu schweigen. Wenn ein Stadion 2 Ränge hat, ist klar, dass der Begriff "Arena" passender ist. Meiner Meinung nach zumindest.

6x220x175x2,property=original.jpg

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Du weisst aber schon, dass in die umgebauten (und das habe ich auch vorher extra geschrieben) Stadien 30.000 Zuschauer Platz haben. Das sind, wenn ich richtig rechne, genau 100% mehr als in eurer UPC Arena!

Vom Look ganz zu schweigen. Wenn ein Stadion 2 Ränge hat, ist klar, dass der Begriff "Arena" passender ist. Meiner Meinung nach zumindest.

6x220x175x2,property=original.jpg

980161[/snapback]

sorry das habe ich wohl überlesen. bei 30.000 ists schon eher eine arena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.