Rumours 2006/07


Recommended Posts

Tartan Amy

L'entraîneur d'Arsenal, Arsène Wenger, a approché Peguy Luyindula pour le faire venir chez les Gunners.

eurosport.fr

immer ein fixer bestandteil meiner anstoss 3 teams ob seines tollen namens und des damaligen talents bei lyon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Arsenal are ready to lower the asking price for Ashley Cole - not for Chelsea but for a foreign club, with Inter Milan believed to have shown an interest in the England defender. (Daily Mirror)

Meanwhile, Cole may be in the Gunners squad for Saturday's Premiership opener against Aston Villa. (Various)

Manager Arsène Wenger has told the Arsenal board to complete the sale of Cole by the end of this week. (The Independent)

alles klar?

colecj7.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

arsenal hat heute 12.3 millionen pfund für simao geboten .. für heute abend hat benfica eine press-conference spontan angesetzt .. valencia ist allerdings auch noch an ihm dran

quelle sky sports

hoffentlich valencia hoffentlich valencia hoffentlich valencia

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
kann mir wer sagen was mit steed malbranque bei fulham los ist?

auf der offiziellen hp (klick) scheint er nicht mehr im kader auf und bei der vergabe der rückennummern war er auch nicht dabei. auf allen anderen websites scheint er im kader auf. merkwürdig.

1182005[/snapback]

Der will schon seit Längerem einen Wahnsinnsvertrag, bzw. weg aber irgendwie doch nicht.

Ein typischer Nach-Bosman-Fußballer halt.

Der Trainer scheint beschlossen zu haben, ihn einfach nicht mehr spielen zu lassen, auch wenn er unheimlich wichtig ist.

Recht so.

Ich hab neue, interessante Aussagen zu dem Thema gefunden und in diesen Fredl gestellt: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...howtopic=40274#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Obafemi MARTINS _Nigeria_ steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Newcastle. Die Magpies wollen angeblich £10.9m (~ €16m) zahlen um sich die Dienste des 21-jährigen Stürmers zu sichern. (Quelle = BBC).

Owen wird die gesamte Saison ausfallen, Luque und Ameobi sind extrem verletzungsanfällig. Ich verstehe trotzdem nicht, wie die Magpies gerade auf Martins kommen. Wäre meines Erachtens nach wieder einmal ein klassischer unlogischer Transfer von Newcastle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat gallas nicht erst den vertrag verlängert?

gallas brauch ich keinen, egal wie gut er ist, einmal im chel$ki dress, dann nie bei arsenal.... :hammer:

martins ist für mich einer der besten jungen stürmer überhaupt.

dachte fast die spurs das rennen machen, waren ja auch im gespräch, aber jetzt werdens halt den mido holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hätte zwar huth + 5 millionen lieber als gallas + 10, aber so lange cuntley weg ist kann ich mit gallas durchaus leben ..

1186099[/snapback]

ja, wir wissen es... :zzz:

Bloß weil Jol nach dem Inter-Spiel gemeint hat, Martins hätte in beeindruckt.

bloß weil der premiere kommentator gemeint hat.

Aha.

oho.

premiere kommentator meinte, nach einigen quellen wird es wohl dazu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.