Rumours 2006/07


Recommended Posts

Большевик

Gareth Barry _England_ wohl zu Tottenham

Olof Mellberg _Schweden_ verhandelt mit Bayern München :eek:

Chelsea bietet 20m Pfund für Ashley Cole _England_ :hää?deppat?:

Jason Roberts _Grenada_ / _England_ will Wigan verlassen

Pablo Aimar _Argentinien_ zu Liverpool?

quelle: bbc/Antenne Bayern

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ich lach mich tot, der Mellberg bei den Bayern! Würde passen!  :laugh:

1088468[/snapback]

Kannst auch sagen warum das passen soll und warum man da lachen muss ? Oder wolltest das eh bald sagen, aber net mehr als den gewohnten Einzeiler verfassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Kannst auch sagen warum das passen soll und warum man da lachen muss ? Oder wolltest das eh bald sagen, aber net mehr als den gewohnten Einzeiler verfassen ?

1088581[/snapback]

Ab sofort verfass ich NUR für dich "Ironieschilder"!

Und damit es kein schrecklicher Einzeiler bleibt schreib ich extra für den seanton eine zweite Zeile voll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Ab sofort verfass ich NUR für dich "Ironieschilder"!

1088630[/snapback]

Ich versteh zwar nach wie vor nicht was an dem Beitrag ironisch sein soll, könnt aber auch an ner Restfettn liegen..

Und damit es kein schrecklicher Einzeiler bleibt schreib ich extra für den seanton eine zweite Zeile voll.

1088630[/snapback]

Hätt gar net sein müssen, deine Persönliche Lieblingsmilanaufstellung wenn Oddo/Zambrotta/RVN kommen hätts eigentlich auch getan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Franck Ribery _Frankreich_ dürfte diese woche noch auf der Insel unterschreiben, Arsenal und die Mancs sind noch im Rennen, den jüngsten Gerüchten zu Folge dürften allerdings wir die besseren Karten haben...

1091451[/snapback]

Woher stammen die Gerüchte. Ich las irgendwo (weiß leider nicht mehr woher), dass der Marseille Präsident in für unverkäuflich erklärte und erbost war, dass ManU Interesse zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Tottenham steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Hatem Ben Arfa _Frankreich_ (OL)

Der Junge wurde gestern auf die Transferliste gesetzt und die Spurs sind einziger Interessent.

Pompey bietet 5m Pfund für Curtis Davies _England_

Arsenal und Tottenham bieten beide für Benoît Assou-Ekotto _Frankreich_ von Lens.

Franck Ribery _Frankreich_ wird von Angeboten überschwemmt. Es bieten: Arsenal, Tottenham, ManU und Lyon

Quellen:

newsnow, sky, bbc

Edit: Zu Ribery, klasse Kicker aber irgendwie ist der zum Fürchten

ribery_shout.jpg

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Woher stammen die Gerüchte. Ich las irgendwo (weiß leider nicht mehr woher), dass der Marseille Präsident in für unverkäuflich erklärte und erbost war, dass ManU Interesse zeigte.

1091577[/snapback]

also die letzten waren von guardian, fansfc und ich glaub bbc hatte auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

er wird sich wohl auf diese Meldung hier von fansfc beziehen:

Arsenal to make Ribery move this week

13:31 6/6/2006

Arsenal Football Club are set to make a move for Franck Ribery before the World Cup Finals begin.

The French midfielder was the subject of a rejected £9million bid from Manchester United last week, with Marseille believed to want a fee closer to double that amount if they decide to sell.

The Ligue 1 outfit are determined to keep him in France, yet they realise they would have little option but to let him leave the Stade Velodrome if he so demanded.

Ribery is expected to make a decision on his future within the next 72 hours, and he is sure to be interested in reports suggesting Arsene Wenger is lining up a £15million bid.

The Gunners boss has already added Tomas Rosicky to his squad this summer, and he would love to make the Marseille man his second signing as he aims to launch a title bid next term.

Whether United make another bid remains to be seen, whilst French champions Lyon are also desperate to sign the player dubbed ‘the new Zinedine Zidane’.

- - - - -

Wäre für mich (und warscheinlich viele andere MU Fans) wiedermal eine große Entäuschung wenn man sich hier im Wettbieten um so ein großartiges Talent schon so früh geschlagen gibt. Kennen wir ja von Beispielen wie J. Cole, A. Robben, aber auch Ronaldinho (und etlichen anderen) damals nur zu gut: da hat MU auch immer das erste Angebot abgegeben, jedoch jeweils ziemlich lachhafte Summen. Nachgebessert wurde dann meistens leider nicht mehr.

Gerade Ribery wäre für MU ein wirklich geeigneter Mann, würde er ja als potentielle Langzeitalternative für Giggs links, als auch Scholes zentral offensiv in Frage kommen

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.