Rumours 2006/07


Recommended Posts

Silver Torah
Bitte, wieviele Spieler wollen die noch kaufen?!  :ratlos:

1201253[/snapback]

Die haben innerhalb dieser Transferzeit erst Campbell, Johnson (Leihe), Thompson (ablösefrei) und Kanu (ablösefrei) geholt.

Jetzt halt noch Kranjcar und Andy Cole .. sechs Spieler sind nicht wirklich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wäre echt DER Coup der Premiere League!!!!!!!! (Na gut, neben Sheva)

Und das von West Ham!  :laugh:

1201294[/snapback]

Wenn der Transfer klappt, bin ich echt schon gespannt was die heuer reißen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nahcdem ich von der Firma aus auf keine News/Gerüchte Seiten zugreifen, bitte ich um Info ob sich in Sachen Ashley Cole (bzw. generell bei "Uns" ) irgendetwas erfreuliches tut. Und mit erfreulich meine ich keinen Baptista (oder irgendeinen 8 Jaehrigen Namibier :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nahcdem ich von der Firma aus auf keine News/Gerüchte Seiten zugreifen, bitte ich um Info ob sich in Sachen Ashley Cole (bzw. generell bei "Uns" ) irgendetwas erfreuliches tut. Und mit erfreulich meine ich keinen Baptista (oder irgendeinen 8 Jaehrigen Namibier  :D  )

1201598[/snapback]

nein, leider überhaupt nichts!

Are those new phones at the Emirates Stadium ringing hot? The silence suggests not. Having seemingly missed out on Carlos Tevez and Javier Mascherano, the focus could now be on Real Madrid's Julio Baptista and a proposed swap deal with Jose Antonio Reyes. And will Ashley Cole be an Arsenal player at the end of the day?

obwohl bei chelsea was "interessantes" dabei steht

Will the summer's longest-running transfer saga finally come to an end on Thursday? Ashley Cole either signs for Chelsea today or stays at Arsenal until January - at least. And, if he does go, will William Gallas be moving the other way across London? While talking about the deal that sees Robert Huth heading to Middlesbrough, Boro chief executive Keith Lamb revealed Peter Kenyon was locked in "other business". Something's afoot at the Blues then.

kein zweifel: cashley business :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Nahcdem ich von der Firma aus auf keine News/Gerüchte Seiten zugreifen, bitte ich um Info ob sich in Sachen Ashley Cole (bzw. generell bei "Uns" ) irgendetwas erfreuliches tut. Und mit erfreulich meine ich keinen Baptista (oder irgendeinen 8 Jaehrigen Namibier  :D  )

1201598[/snapback]

Are those new phones at the Emirates Stadium ringing hot? The silence suggests not. Having seemingly missed out on Carlos Tevez and Javier Mascherano, the focus could now be on Real Madrid's Julio Baptista and a proposed swap deal with Jose Antonio Reyes. The Spaniard, in his 545th comment on the subject this summer, says he still knows nothing about a "dream" move to Real. And will Ashley Cole be an Arsenal player at the end of the day?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dwight Yorke _Trinidad&Tobago_ wechselt zurück nach England. Der 34-jährige Stürmer vom FC Sydney wird unter seinem ehamligen Klubkollegen bei ManU Roy Keane beim FC Sunderland spielen. Yorke hat einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

calciomercato.com

edit: Da kein "ufficiale" dabei steht hab ichs mal zu den Gerüchten geschrieben.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also selten so einen langweiligen Deadlineday erlebt... gibts ja nicht dass sich bei Arsenal, United und Chelsea rein gar nichts tut.

Tut sich ja doch mal wieder was:

Pascal CHIMBONDA _Frankreich_ hat endlich die Erlaubnis bekommen Wigan zu verlassen und wird wohl am späteren Nachmittag zu Tottenham wechseln.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

danke dass das hier mal einer ausspricht :yes: ein absolut unspannender deadline bisher, bei man utd wird auch mMn nicht mehr viel passieren. aber arsenal/chelsea??? die sind wohl zu sehr mit der "cole-gate" affäre beschäftigt :glubsch: die können bis kurz vor mitternacht zusammen am tisch sitzen, ich behaupte jetzt mal: ca$hley bleibt bis jänner ein gunner :kotz:

bin ich der einzige der zwischen 3 seiten hin und herwechselt und F5 drückt? :feier::v:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.