Rumours 2006/07


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Die Gers wollen angeblich Nicky Bendtner kaufen. Hoffe doch sehr das da höchstens ein Leihgeschäft rauskommt, für mich eigentlich der vielversprechendste Nachwuchskicker im Kader...

1131914[/snapback]

bendtner_02.jpg

Nicklas "Nicky" Bendtner (18) _Dänemark_ - Mittelstürmer

Hochinteressanter Junge dieser 1,90m große dänische Mittelstürmer. :ears::super: Er ist erst knapp 18 Jahre alt geworden und gehört schon fix zum Stamm der dänischen U21-Nationalmannschaft (bei seinem U21-Debüt erzielte er übrigens gleich 2 Treffer gegen ein unbekanntes Land wie Spanien :betrunken: ) Er war kürzlich auch bei der U21-EM in Portugal dabei und nahezu in jedem Spiel in der Stammelf zu finden... :yes:

Traust Du ihm schon heuer den Durchbruch zu ? - immerhin hat er nach Bergkamps Abgang auf der Mittelstürmerposition bei euch (nur) :D noch Thierry Henry und Emanuel Adebayor vor sich - Robin van Persie & Antonio Reyes sehe ich eher als Flügelstürmer... ;) Wenn ihm Wenger keinen neuen Mann mehr vor die Nase setzt, denke ich, daß er heuer bereits den Durchbruch in der PL schaffen kann :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
bendtner_02.jpg

Nicklas "Nicky" Bendtner (18) _Dänemark_ - Mittelstürmer

Hochinteressanter Junge dieser 1,90m große dänische Mittelstürmer. :ears:  :super:  Er ist erst knapp 18 Jahre alt geworden und gehört schon fix zum Stamm der dänischen U21-Nationalmannschaft (bei seinem U21-Debüt erzielte er übrigens gleich 2 Treffer gegen ein unbekanntes Land wie Spanien :betrunken: ) Er war kürzlich auch bei der U21-EM in Portugal dabei und nahezu in jedem Spiel in der Stammelf zu finden... :yes:

Traust Du ihm schon heuer den Durchbruch zu ? - immerhin hat er nach Bergkamps Abgang auf der Mittelstürmerposition bei euch (nur) :D  noch Thierry Henry und Emanuel Adebayor vor sich - Robin van Persie & Antonio Reyes sehe ich eher als Flügelstürmer... ;) Wenn ihm Wenger keinen neuen Mann mehr vor die Nase setzt, denke ich, daß er heuer bereits den Durchbruch in der PL schaffen kann :yes:

1132412[/snapback]

hoffe es sehr, hat mich sowohl bei dem was ich von der u21 als auch bei dem was ich von der reserve so sehe sehr beeindruckt, schätze ihn vom talent her sicherlich höher als lupoli ein und ich denke auch das er über walcott zu stellen sein dürfte, neben dem das er knapp 1 tor pro spiel macht hat er auch ein wahnsinnig gutes auge für den freien mann und locker die hälfte der lupoli tore vorbereitet, würde ihn ja nun bis jänner verleihen damit er premiership erfahrung sammelt und dann zurück holen, wobei ich auch denke das er es heuer bei uns schaffen könnte - vor allem wenn die gerüchte um henry stimmen das er wohl im herbst mal ne etwas längere pause brauchen wird, und bei den gegnern welche man da dem spielplan zu folge hat dürfte schon der eine oder andere einsatz für ihn rausschauen - vorrausgesetzt natürlich das wir nicht noch einen stürmer holen .. btw. würd ich bergkamp nicht zwingend als mittelstürmer bezeichnen :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sollte man eigentlich wissen wer das ist  :confused:

1138656[/snapback]

müssen nicht...

er spielt für chievo im mittelfeld am rechten flügel. kann aber eigentlich im mittelfeld mehr oder weniger alles spielen und ist nach der letzten saison von lippi in den erweiterten kreis der nationalmannschaft aufgenommen worden.

inter, roma firorentina und palermo wollten ihn verpflichten er war aber zu teuer, für arsenal anscheinend nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Franco_Semioli

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
am 29.7 wird sich bei uns allen anschein nach was tun, dreifach sogar

1141025[/snapback]

Vieira, Trezeguet, Buffon?

Wenn du diese drei meinst - Wenger hat diese Transfers in der Presse als unwahrscheinlich beziffert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Damien Duff _Irland_ steht kurz vorm Wechsel zu Tottenham, Kostenpunkt £11m.

Gennaro Gattuso _Italien_ steht anscheinend in Verhandlungen mit Manchester United. Der inselerprobte Mittelfeldspieler scheint das #1-Mittelfeld-Target von Ferguson zu sein.

Liam Miller _Irland_ hat von United die Freigabe bekommen und darf den Verein bei einem annehmbaren Angebot verlassen.

Die Rangers haben Makhtar N'Diaye _Senegal_ ablösefrei verpflichtet.

Manchester City will Bernardo Corradi _Italien_ von Valencia verpflichten, der letzte Saison an Parma verliehen war und bei den Spaniern keine Zukunft hat.

Quellen: BBC, Skysports, Independent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Glenn Roeder versucht Miroslav Klose _Deutschland_ nach Newcastle zu holen. Die Magpies stehen nach dem Karriereende von Shearer und dem Kreuzbandriss von Owen nur mit einem klassischen Stürmer (Ameobi) da. Allerdings beziffert er die Chancen selber als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Glenn Roeder versucht Miroslav Klose _Deutschland_ nach Newcastle zu holen. Die Magpies stehen nach dem Karriereende von Shearer und dem Kreuzbandriss von Owen nur mit einem klassischen Stürmer (Ameobi) da. Allerdings beziffert er die Chancen selber als unrealistisch.

1150921[/snapback]

Klose bei Newcastle?..hm, ich weis nicht recht was ich davon halten würde.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.