Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2006 Die Gers wollen angeblich Nicky Bendtner kaufen. Hoffe doch sehr das da höchstens ein Leihgeschäft rauskommt, für mich eigentlich der vielversprechendste Nachwuchskicker im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Die Gers wollen angeblich Nicky Bendtner kaufen. Hoffe doch sehr das da höchstens ein Leihgeschäft rauskommt, für mich eigentlich der vielversprechendste Nachwuchskicker im Kader... 1131914[/snapback] Nicklas "Nicky" Bendtner (18) _Dänemark_ - Mittelstürmer Hochinteressanter Junge dieser 1,90m große dänische Mittelstürmer. Er ist erst knapp 18 Jahre alt geworden und gehört schon fix zum Stamm der dänischen U21-Nationalmannschaft (bei seinem U21-Debüt erzielte er übrigens gleich 2 Treffer gegen ein unbekanntes Land wie Spanien ) Er war kürzlich auch bei der U21-EM in Portugal dabei und nahezu in jedem Spiel in der Stammelf zu finden... Traust Du ihm schon heuer den Durchbruch zu ? - immerhin hat er nach Bergkamps Abgang auf der Mittelstürmerposition bei euch (nur) noch Thierry Henry und Emanuel Adebayor vor sich - Robin van Persie & Antonio Reyes sehe ich eher als Flügelstürmer... Wenn ihm Wenger keinen neuen Mann mehr vor die Nase setzt, denke ich, daß er heuer bereits den Durchbruch in der PL schaffen kann bearbeitet 7. Juli 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Nicklas "Nicky" Bendtner (18) _Dänemark_ - Mittelstürmer Hochinteressanter Junge dieser 1,90m große dänische Mittelstürmer. Er ist erst knapp 18 Jahre alt geworden und gehört schon fix zum Stamm der dänischen U21-Nationalmannschaft (bei seinem U21-Debüt erzielte er übrigens gleich 2 Treffer gegen ein unbekanntes Land wie Spanien ) Er war kürzlich auch bei der U21-EM in Portugal dabei und nahezu in jedem Spiel in der Stammelf zu finden... Traust Du ihm schon heuer den Durchbruch zu ? - immerhin hat er nach Bergkamps Abgang auf der Mittelstürmerposition bei euch (nur) noch Thierry Henry und Emanuel Adebayor vor sich - Robin van Persie & Antonio Reyes sehe ich eher als Flügelstürmer... Wenn ihm Wenger keinen neuen Mann mehr vor die Nase setzt, denke ich, daß er heuer bereits den Durchbruch in der PL schaffen kann 1132412[/snapback] hoffe es sehr, hat mich sowohl bei dem was ich von der u21 als auch bei dem was ich von der reserve so sehe sehr beeindruckt, schätze ihn vom talent her sicherlich höher als lupoli ein und ich denke auch das er über walcott zu stellen sein dürfte, neben dem das er knapp 1 tor pro spiel macht hat er auch ein wahnsinnig gutes auge für den freien mann und locker die hälfte der lupoli tore vorbereitet, würde ihn ja nun bis jänner verleihen damit er premiership erfahrung sammelt und dann zurück holen, wobei ich auch denke das er es heuer bei uns schaffen könnte - vor allem wenn die gerüchte um henry stimmen das er wohl im herbst mal ne etwas längere pause brauchen wird, und bei den gegnern welche man da dem spielplan zu folge hat dürfte schon der eine oder andere einsatz für ihn rausschauen - vorrausgesetzt natürlich das wir nicht noch einen stürmer holen .. btw. würd ich bergkamp nicht zwingend als mittelstürmer bezeichnen bearbeitet 7. Juli 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2006 Wahnsinn, auf den ersten Blick hätt' ich jetzt gesagt, der is genauso schiarch wie der Bub. Aber Bub war ja endlich beim Frisör! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2006 arsenal steht anscheinend kurz vor der verpflichtung von franco semioli (chievo verona). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2006 arsenal steht anscheinend kurz vor der verpflichtung von franco semioli (chievo verona). 1138639[/snapback] Sollte man eigentlich wissen wer das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Sollte man eigentlich wissen wer das ist 1138656[/snapback] müssen nicht... er spielt für chievo im mittelfeld am rechten flügel. kann aber eigentlich im mittelfeld mehr oder weniger alles spielen und ist nach der letzten saison von lippi in den erweiterten kreis der nationalmannschaft aufgenommen worden. inter, roma firorentina und palermo wollten ihn verpflichten er war aber zu teuer, für arsenal anscheinend nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Franco_Semioli bearbeitet 13. Juli 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juli 2006 am 29.7 wird sich bei uns allen anschein nach was tun, dreifach sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2006 am 29.7 wird sich bei uns allen anschein nach was tun, dreifach sogar 1141025[/snapback] Vieira, Trezeguet, Buffon? Wenn du diese drei meinst - Wenger hat diese Transfers in der Presse als unwahrscheinlich beziffert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 Semioli ist schon ein sehr guter Kauf von Arsenal, er hat eine starke Saison mit dem 2.Verein aus Verona gespielt...wie lautet die Ablösesumme denn, weiss zufällig jemand das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 16. Juli 2006 Arsenal ist nach Angeban von Tuttomercatoweb.it (http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=33873) an Baptista (Real Madrid) und Riberi (Marseille) inteessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2006 Damien Duff steht kurz vorm Wechsel zu Tottenham, Kostenpunkt £11m. Gennaro Gattuso steht anscheinend in Verhandlungen mit Manchester United. Der inselerprobte Mittelfeldspieler scheint das #1-Mittelfeld-Target von Ferguson zu sein. Liam Miller hat von United die Freigabe bekommen und darf den Verein bei einem annehmbaren Angebot verlassen. Die Rangers haben Makhtar N'Diaye ablösefrei verpflichtet. Manchester City will Bernardo Corradi von Valencia verpflichten, der letzte Saison an Parma verliehen war und bei den Spaniern keine Zukunft hat. Quellen: BBC, Skysports, Independent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2006 Glenn Roeder versucht Miroslav Klose nach Newcastle zu holen. Die Magpies stehen nach dem Karriereende von Shearer und dem Kreuzbandriss von Owen nur mit einem klassischen Stürmer (Ameobi) da. Allerdings beziffert er die Chancen selber als unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Juli 2006 Glenn Roeder versucht Miroslav Klose nach Newcastle zu holen. Die Magpies stehen nach dem Karriereende von Shearer und dem Kreuzbandriss von Owen nur mit einem klassischen Stürmer (Ameobi) da. Allerdings beziffert er die Chancen selber als unrealistisch. 1150921[/snapback] Klose bei Newcastle?..hm, ich weis nicht recht was ich davon halten würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Juli 2006 Wird zwar eher nicht bei Newcastle landen, wäre aber traumhaft. Kopfballstark wie Shearer, und auch sonst schon ein kompletter Stürmer, einer der besten der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts