American Gladiators


Berni

Recommended Posts

aBorable

Klar werd ich machen... das ganze läuft auf NBC, wenn jemand anderer weiß wo es NBC gibt hier posten :D (auf Sopcast hab ichs nicht gefunden)

NBC wird grundsätzlich nicht gestreamt.

KA, ob irgendwo ein AG-Stream zu finden sein wird. Auf myp2p wohl eher nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Naja ein Sport ist es ja :D

Aber kein üblicher, naja bin eh fleißig am suchen auf div. amerikanischen Foren...

Naja selbst wenn kein Stream da ist, "besorgen" kann man sie sich wohl auch im Nachhinein :D

Edit: MyP2P hat bei der Kategorie LiveTV einen NBC Stream in der Kategorie USA... aber wenn man raufklickt kommt nur die Meldung: mms://a352.l2168662744.c216866744.c21686.n.lm.akamainstream.net/d/352/21686/v0001/reflector:55384

Welcher Freak kann damit was anfangen? oO

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Bei NBC sind soweit ich weiß 7 Stunden Unterschied, demnach um 3 Uhr... daher werd ich mir wohl die morgige Wiederholung geben, oder runterladen... je nachdem was schneller da ist :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

also der neue eliminator duerfte (speziell fuer frauen) doch ein bisserl zu anstrengend sein...komplett irr..alle anstrengenden sachen die es "damals" gab plus ein paar neue, mit relativ wenig zeit zum durchatmen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

So hab jetzt mal den ersten Teil der ersten Folge gesehen und bin bis jetzt begeistert, die Sendung hat nichts an alter Stärke verloren und auch die neuen Gladiatoren sind würdig... va. "Wolf" könnte "Nitros" Kultposition einnehmen :D

Edit: Auch nach Teil 2 von Folge 1 bleibt der Eindruck... die Lieblingssendung meiner Kindheit is back :)

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, ich bin nicht so begeistert. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass der neue Eliminator langweilig und schlecht gemacht ist - die "Rolle" ist völlig sinnlos, und auch bei dem "Handrad" (oder wie auch immer das zu nennen ist), ist ein Sturz eigentlich gleichgültig oder sogar von der Zeit her vielleicht vorteilhaft, da sollte es zumindest eine Zeitstrafe oder so geben. Manche von den regulären Spielen gefallen mir auch nicht sonderlich.

Aber selbstverständlich ist es trotzdem eine sehr nette Sendung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.