American Gladiators


Berni

Recommended Posts

aBorable

Naja, ich bin nicht so begeistert. Mein Hauptkritikpunkt ist, dass der neue Eliminator langweilig und schlecht gemacht ist - die "Rolle" ist völlig sinnlos, und auch bei dem "Handrad" (oder wie auch immer das zu nennen ist), ist ein Sturz eigentlich gleichgültig oder sogar von der Zeit her vielleicht vorteilhaft, da sollte es zumindest eine Zeitstrafe oder so geben. Manche von den regulären Spielen gefallen mir auch nicht sonderlich.

Also der komische Riesen-Gummiball ganz am Schluss war damals auch nicht gerade der absolute Brüller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Quoten sind schon ordentlich, und der Sender scheint sehr zufrieden zu sein?

Wer ist euer Favorit bei den Gladiatoren?

Bei den Frauen ist es bei mir Crush, woww die sieht Hammer aus. :v:

Bei den Männern taugt mir Wolf am meisten

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, in der Folge von Mo. hat einer den Eliminator in 1:30 geschafft.

Unverständlich fand ich warum der eine Schlag von Crush nicht regulär war, also so hart war der auch wieder nicht, Pyramid find ich auch immer wieder geil, unglaublich wie die Leute da immer runterfliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Wahnsinn, in der Folge von Mo. hat einer den Eliminator in 1:30 geschafft.

Jap das war schon Hammer, dabei hätte ich Anfangs sogar auf seinen Gegner getippt... ingesamt ist AG sehr gelungen und spannend... und die neuen Gladiatoren gefallen mir auch immer besser... va. Wolf und Hell-ga.

Das einzige was stört dass man am Anfang gern gespoilt wird, deswegen hab ich ab Folge 4 das Intro auslassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.