American Gladiators


Berni

Recommended Posts

legende
kann mich noch erinnern ... so ca. Silvester 99 wos die ganze Nacht Takeshis Castle gespielt haben, ich mit Longplay alles aufgenommen habe und dann den 1.Jänner damit verbracht habe Takeshi zu schauen  :clap:

959086[/snapback]

Freak! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Takeshis Castle 1986-1991

American Gladiators 1989-1997

Blade Warriors/ Roller Jam 1990 - 2001 ?

Beach Clash 1998 - 1999

Monster Trucks ?

Takeshis Castle fand ich genial. Besonders wenn mal so ein Internationales Special war.

Da waren sogar 1 oder 2 Österreicher dabei. Man hat zwar nichts verstanden aber ich finde den japanischen Humor in der Sendung gut auch wenn er kindisch ist. :D

American Gladiators lief zuerst auf RTL und dann auf DSF wenn ich mich nicht irre. Fand ich auch immer sehr gut mein Lieblingsgladiator war Nitro und bei den Frauen Siren.

Blade Warriors war auch ganz nett anzusehen ging zwischendurch realtiv hart zu.

Beach Clash war eher langweilig aber wie Relii gesagt hat es war oft was fürs Auge dabei.

Monster Trucks habe ich sehr gerne gesehen mein absoluter Lieblingstruck war Grave Digger weis nicht ob das in den USA noch gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Takeshis Castle lief so früh?? :eek: Haben die Japaner die modischen (frisurentechnischen) 80er irgendwie übersprungen? Die haben da halbwegs normal ausgesehen. :D

Ich hab zumindest davon zum ersten mal gehört und gesehen als es auf DSF lief, hat das jemand davor gekannt? Vor allem wenn irgenwelche "Takeshis Castle Specials" waren - wo aus allen möglichen Ländern Kandidaten dabei gewesen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Takeshis Castle :love:

American Gladiators :love:

Blade Warriors/ Roller Jam :love:

Beach Clash :love:

Monster Trucks :love:

WO SIND DIE GEILEN ZEITEN HIN?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Den Grave Digger hatte ich in der Matchbox Version. Damit war ich der Held am Kindergarten Straßenteppich! :v:

Noch was stylishes aus den 80ern/frühen 90ern:

350px-Top_fuel_eg.jpg

Ich glaub das hat's gar nicht im TV gespielt, aber ich hatte glaub ich sieben oder acht Videos, die nur zig 15 Sekunden lange Rennen beinhalteten. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ich noch ganz gern auf Eurosport gesehen hab, war "Traktor Pulling". diese riesigen maschinen mit den anhängern mit den gewichten drauf :v:

ende der 80er/anfang der 90er gabs doch das beste TV-programm :allaaah:

edit: in so einem Dragster wie in Relii's post bin 1999 auf der Grazer Autoshow gesessen :happy:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Den Grave Digger hatte ich in der Matchbox Version. Damit war ich der Held am Kindergarten Straßenteppich! :v:

Noch was stylishes aus den 80ern/frühen 90ern:

350px-Top_fuel_eg.jpg

Ich glaub das hat's gar nicht im TV gespielt, aber ich hatte glaub ich sieben oder acht Videos, die nur zig 15 Sekunden lange Rennen beinhalteten. :D

959116[/snapback]

Doch, die hats auch auf dem Tittensender gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja die American Gladiators so genial die Sendung. Da kann ich mich noch an paar Spiele erinnern. z.B wo man sich gegenseitig von zwei Plattformen runter auf die Matte befördern musste mit so einem Stab :D

Oder dann noch The Wall, wo die Spieler die Wand raufgeklettert sind und die Gladiators dann hinterher und versucht haben Sie runterzuhauen *gg*

Edit: Damals in der Schule wurde sogar ein American Gladiators Club gegründet :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oh ja, waren das Zeiten...

Aber, wenn ich mir dein avatar so ansehe, Crazy Man, werden auch wunderbare Erinnerungen wach...Da kann kein  Triple H oder Boogeyman mehr mithalten... :super:

960421[/snapback]

Und das gute ist er beginnt wahrscheinlich wieder in der WWE. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.