American Gladiators


Berni

Recommended Posts

Ich achte mehr auf Crush *gg*

Gerade hab ich die neueste Folge gesehen

(ACHTUNG: Wer sie noch sehen will sollt jetzt nicht weiterlesen)

Also ich glaub den einen Typ (weiß jetzt den Namen nicht) wird keiner mehr schlagen, unglaublich die Eliminator Zeit auf 1:23 verbessert (vorher schaffte er 1:29, und bei The Wall war der in 20 sec. oben, der ist förmlich raufgeflogen

Bei den Frauen hätt ich mir lieber die Blonde als Siegerin gewünscht, naja kann man nix machen.

Bisschen fad find ich mittlerweile Hit & Run, also da sollten sie sich für Season 2 eine besseres Spiel überlegen (Atlasphere...)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Logo stimmt, aber eigentlich ist es ein Amerikanischer Unterhaltungssender.

ok amerikanisch.

dachte immer das sei ein reiner Nachrichtensender so wie CNN. :ratlos:

egal - hab grad gsehn, dass man den sender über telekabel nicht mehr empfängt - eh typisch - bei dem scheiss verein Upc :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja, NBC ist eigentlich ein ganzes TV-Netzwerk, es ist ein großer Konzern, dem verschiedenste Sender gehören. Ob der Sender jemals in Österreich zu empfangen war, weiß ich nicht, vielleicht irgendein europäischen Pendant oder so. Ich (und ich nehme an Berni101 und die anderen in diesem Thread auch) schauen American Gladiators nicht im Fernsehen an, sondern laden es runter, wir bösen Piraten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der in Österreich empfangbare sender ist CNBC Europe, ein nachrichten- und wirtschaftskanal der dem NBC-network angehört. die einzigen unterhaltungssendungen die dort laufen sind die "Tonight Show" mit Jay Leno und "Late Night with Conan O’Brien".

cnbc_europe.jpg

American Gladiators wird es dort nie zu sehen geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ok amerikanisch.

dachte immer das sei ein reiner Nachrichtensender so wie CNN. :ratlos:

egal - hab grad gsehn, dass man den sender über telekabel nicht mehr empfängt - eh typisch - bei dem scheiss verein Upc :nein:

NBC kannst am besten mit CBS, FOX oder ABC vergleichen. Die empfängt man hier herüben alle nicht. Ausnahmen sind halt spezielle (Nachrichten-)Sender der einzelnen Networks, z.B. CNBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hat mir gefallen, dass der depperte Jesus-Freak verloren hat, durch seinen Ausrutscher beim "Travelator", der war mir von Anfang an unsympathisch. Der Blaue dagegen (kA wie der heißt) war recht lustig, auch die Frau die gewonnen hat - wird sicher ein spannendes und interessantes Finale. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Die Venus war mir symphatischer, jedoch hat sich die andere den Sieg verdient...

Nehme mal stark an Evan wird sich gegen Alex durchsetzen (wobei auch Alex sehr schnell ist, aber beim klettern etc. muss er sich noch verbessern)... bei den Frauen wird die jetztige gewinnen (wie war ihr Name nochmal :D), Sanay schätze ich nicht so stark ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.