Jump to content
Berni

American Gladiators

155 posts in this topic

Recommended Posts

Kennt das noch jemand, lief früher auf DSF!

Das war früher so geil, schade dass es sowas nicht mehr gibt, vor allem der "Assault" war immer so super!

Kann mich noch an das 1. Finale erinnern im Eliminator, wo es ein Fotofinish wurde, wo einer noch mit einem Hechtsprung über eine Mauer gewonnen hat!

Wahnsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir is die sendung letztens wieder eingefalln. "assault" war wohl tatsächlich das beste spiel (wenn mans so nennen kann) überhaupt. schad, dass es nirgendst mehr läuft, habs oft geschaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genial, Helden der Jugend :love:

Was genau war denn der Assault?

Meine Lieblingsdisziplin war die bei der der Contender mit verschiedensten Waffen eine Zielscheibe treffen musste und gleichzeitig von den Schüssen aus der Tennisballmaschine der Gladiators ausweichen musste. Man ist dann von Deckung zu Deckung gesprintet/gehechtet und hatte immer eine andere Waffe - wenn mans ins Ziel schaffte gabs dann Punkte, jedoch nicht so viele wie wenn man die Scheibe getroffen hatte.

Weiß noch dass ich das in meinem Zimmer auch mal aufgebaut habe und mit einem Freund gespielt habe :laugh:

Takeshis Castle ist zwar nicht schlecht, kommt aber nicht an AG heran. Sind jedoch beides Sendungen bei denen ich verdammt gerne mal mitmachen würde. Takeshis Castle wird in Italien sogar noch übertragen, schau mir das ab und zu an - sehr genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage:

Was genau war denn der Assault?

Antwort:

Contender mit verschiedensten Waffen eine Zielscheibe treffen musste und gleichzeitig von den Schüssen aus der Tennisballmaschine der Gladiators ausweichen musste
:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja, das warn noch serien, da kam das dsf noch ohne 5 stunden quizshows aus. beach clash und das mit den rollerskates, takeshis castle.

wahrscheinlich würde das dsf heute gleich ein quiz in solche sendungen einbauen "wieviele schüsse braucht der contender, um die zielscheibe zu treffen?" oder "wie oft haut es den contender beim laufband auf die fresse?" ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mich noch erinnern ... so ca. Silvester 99 wos die ganze Nacht Takeshis Castle gespielt haben, ich mit Longplay alles aufgenommen habe und dann den 1.Jänner damit verbracht habe Takeshi zu schauen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...