Relii legende Geschrieben 11. Februar 2006 kann mich noch erinnern ... so ca. Silvester 99 wos die ganze Nacht Takeshis Castle gespielt haben, ich mit Longplay alles aufgenommen habe und dann den 1.Jänner damit verbracht habe Takeshi zu schauen 959086[/snapback] Freak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2006 Takeshis Castle 1986-1991 American Gladiators 1989-1997 Blade Warriors/ Roller Jam 1990 - 2001 ? Beach Clash 1998 - 1999 Monster Trucks ? Takeshis Castle fand ich genial. Besonders wenn mal so ein Internationales Special war. Da waren sogar 1 oder 2 Österreicher dabei. Man hat zwar nichts verstanden aber ich finde den japanischen Humor in der Sendung gut auch wenn er kindisch ist. American Gladiators lief zuerst auf RTL und dann auf DSF wenn ich mich nicht irre. Fand ich auch immer sehr gut mein Lieblingsgladiator war Nitro und bei den Frauen Siren. Blade Warriors war auch ganz nett anzusehen ging zwischendurch realtiv hart zu. Beach Clash war eher langweilig aber wie Relii gesagt hat es war oft was fürs Auge dabei. Monster Trucks habe ich sehr gerne gesehen mein absoluter Lieblingstruck war Grave Digger weis nicht ob das in den USA noch gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2006 Takeshis Castle lief so früh?? Haben die Japaner die modischen (frisurentechnischen) 80er irgendwie übersprungen? Die haben da halbwegs normal ausgesehen. Ich hab zumindest davon zum ersten mal gehört und gesehen als es auf DSF lief, hat das jemand davor gekannt? Vor allem wenn irgenwelche "Takeshis Castle Specials" waren - wo aus allen möglichen Ländern Kandidaten dabei gewesen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2006 Takeshis Castle 1986-1991 959091[/snapback] sooo alt is des scho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2006 Ja nur wurde es im DSF erst Ende der 90er gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Februar 2006 Takeshis Castle American Gladiators Blade Warriors/ Roller Jam Beach Clash Monster Trucks WO SIND DIE GEILEN ZEITEN HIN?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Februar 2006 Monster Trucks habe ich sehr gerne gesehen mein absoluter Lieblingstruck war Grave Digger weis nicht ob das in den USA noch gemacht wird. 959091[/snapback] grave digger. der truck hat göttlich ausgesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Den Grave Digger hatte ich in der Matchbox Version. Damit war ich der Held am Kindergarten Straßenteppich! Noch was stylishes aus den 80ern/frühen 90ern: Ich glaub das hat's gar nicht im TV gespielt, aber ich hatte glaub ich sieben oder acht Videos, die nur zig 15 Sekunden lange Rennen beinhalteten. bearbeitet 11. Februar 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Februar 2006 American Gladiator war genial... Genauso wie Takeshis Castle und die eine Show mit den 1 Million Yen die mir nie einfällt... DSF soll es wieder bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) was ich noch ganz gern auf Eurosport gesehen hab, war "Traktor Pulling". diese riesigen maschinen mit den anhängern mit den gewichten drauf ende der 80er/anfang der 90er gabs doch das beste TV-programm edit: in so einem Dragster wie in Relii's post bin 1999 auf der Grazer Autoshow gesessen bearbeitet 11. Februar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2006 Den Grave Digger hatte ich in der Matchbox Version. Damit war ich der Held am Kindergarten Straßenteppich! Noch was stylishes aus den 80ern/frühen 90ern: Ich glaub das hat's gar nicht im TV gespielt, aber ich hatte glaub ich sieben oder acht Videos, die nur zig 15 Sekunden lange Rennen beinhalteten. 959116[/snapback] Doch, die hats auch auf dem Tittensender gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 11. Februar 2006 american gladiator war wohl eine der besten sendungen... die veschiedensten spiele angefangen von dem q-tip kampf, ringen, dem assault bis zum bitteren ende im elliminator!!! habe das oft mit freunden nachgespielt... einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Ja die American Gladiators so genial die Sendung. Da kann ich mich noch an paar Spiele erinnern. z.B wo man sich gegenseitig von zwei Plattformen runter auf die Matte befördern musste mit so einem Stab Oder dann noch The Wall, wo die Spieler die Wand raufgeklettert sind und die Gladiators dann hinterher und versucht haben Sie runterzuhauen *gg* Edit: Damals in der Schule wurde sogar ein American Gladiators Club gegründet bearbeitet 11. Februar 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2006 Oh ja, waren das Zeiten... Aber, wenn ich mir dein avatar so ansehe, Crazy Man, werden auch wunderbare Erinnerungen wach...Da kann kein Triple H oder Boogeyman mehr mithalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 Oh ja, waren das Zeiten...Aber, wenn ich mir dein avatar so ansehe, Crazy Man, werden auch wunderbare Erinnerungen wach...Da kann kein Triple H oder Boogeyman mehr mithalten... 960421[/snapback] Und das gute ist er beginnt wahrscheinlich wieder in der WWE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts