Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Februar 2006 diese geschichte mit der pseudo-transferverhandlung eines spielers mit sturm graz ist übrigens schwer forza. das kann eigentlich nur ein bestimmter sturm-user gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 10. Februar 2006 Ich will nur darauf hinweisen, dass ICH der von dannyo (meinem bruder) angesprochene BRUDER bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2006 Ich will nur darauf hinweisen, dass ICH der von dannyo (meinem bruder) angesprochene BRUDER bin. 958795[/snapback] Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2006 Und ich wart immer noch jeden Tag darauf, dass er endlich im Postkasten liegt... (wollte das ja jetzt 45 Mal machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2006 diese geschichte mit der pseudo-transferverhandlung eines spielers mit sturm graz ist übrigens schwer forza. das kann eigentlich nur ein bestimmter sturm-user gewesen sein. 958783[/snapback] ja, die find ich auch spitze gibt's dazu noch einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Februar 2006 Ich will nur darauf hinweisen, dass ICH der von dannyo (meinem bruder) angesprochene BRUDER bin. 958795[/snapback] ... weiß eh schon das halbe asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2006 Ja, der ballesterer ist immer einen Kauf wert - mir zumindest! In der aktuellen Ausgabe steht übrigens, dass er ab jetzt flächendeckend erscheint - d.h. er sollt auch in der Provinz erhältlich sein. Am Klagenfurter Bahnhof gibt's ihn jedenfalls... @ laskler1: Ich würd betreffend fm16 mal beim ballesterer selber anfragen. Vielleicht haben die noch einen herumliegen... [email protected] glaub ich... @ ASB-IV: Nett. Ich hätt's trotzdem anders gemacht. Aber mich hat ja keiner gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Februar 2006 hab das mit der sturm-geschichte nicht ganz verstanden. find das interview sehr gelungen. upps. hab an smilie gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) Banana Banana Banana Terracotta Banana Terracotta Terracotta Pie !!! vicinity of obscenity in your eyes bearbeitet 11. Februar 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2006 Ja, der ballesterer ist immer einen Kauf wert - mir zumindest! In der aktuellen Ausgabe steht übrigens, dass er ab jetzt flächendeckend erscheint - d.h. er sollt auch in der Provinz erhältlich sein. Am Klagenfurter Bahnhof gibt's ihn jedenfalls... 958867[/snapback] da gibt's ihn aber schon immer .. so provinziell simma auch wieder net allerdings gut möglich das er nun auch in villach erhältlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. Februar 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Februar 2006 WElche Spielre war das leichtn mitn Gerücht vom Sturmtransrer? 959589[/snapback] rapid fan bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Februar 2006 ich wohne noch 80 km westlich von villach entfernt(also mitten in der botanik), und auch ich bekomme jedes mal den ballesterer. lohnt sich immer dieses blatt zu kaufen mfg ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) da gibt's ihn aber schon immer .. so provinziell simma auch wieder netallerdings gut möglich das er nun auch in villach erhältlich ist 959579[/snapback] Am Villacher HBf. gabs ihn vorher auch schon. Allerdings gut möglich das er nun auch in spittal, wolfsberg oder st. veit erhälltich ist... bearbeitet 12. Februar 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 rapid fan bist du's? 959593[/snapback] genau das wollt ich grad fragen!! Nettes Interview übrigens!! Danke fürs Online-Stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts