Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Im aktuellem Ballesterer (Nr.20) ist auf den Seiten 54-55 ein Interview mit Dannyo!Hoffe,dass zumindest ein paar von euch mal offline lesen! DOWNLOAD --- Weitere Themen im neuen Ballesterer: - "Wettfieber". Buchmacher, Totalisateure, Glücksritter. - "Gaorge the Best - Das Ende der Fossa dei Leoni - Sindelar Theaterstar - Hugo Portisch: "So sah ich die Champions League !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Im aktuellem Ballesterer (Nr.20) ist auf den Seiten 54-55 ein Interview mit Dannyo!Hoffe,dass zumindest ein paar von euch mal offline lesen! 958438[/snapback] Sehr empfehlenswerte Lektüre. Besonders aber für jene die ihren Fussballhorizont erweitern wollen, sich für Storys aus der Vergangenheit und abseits des Platzes interessieren und auch der Fankultur keine Red Bull`sche Abneigung entgegen bringen. Nicht täuschen lassen vom etwas dünnem Internet-Auftritt, das Heft ist Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 ja das heft ist wirklich super. wir haben ein abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Im aktuellem Ballesterer (Nr.20) ist auf den Seiten 54-55 ein Interview mit Dannyo! 958438[/snapback] einscannen und ins asb stellen, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) gibts das online zu lesen? weil ballesterer mach ich es immer so dass ich warte und dann gleich einige ausgaben auf einmal bei goalgetter.at bestelle. bisher gibts das heft bei uns nirgends, wird aber vielleicht. und abo mag ich keines weil ich mir nur die hefte kauf die für mich interessante themen beinhalten. die edit flüstert mir grade dass ich ja an dieser stelle anfragen könnte ob wer von euch den ballesterer nr 16 abzugeben hat. der ist bei goalgetter vergriffen. danke. bearbeitet 10. Februar 2006 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Danke an dieser Stelle an den Ballesterer für die tolle Zusammenarbeit und das coole Interview ! Ich denke, dass dieser Beitrag hier im Off-Topic ohnehin gut aufgehoben ist und viele User den Beitrag entdecken werden. Würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch den Ballesterer kaufen würden um das Interview zu lesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 bisher gibts das heft bei uns nirgends, wird aber vielleicht. 958617[/snapback] solltest öfter am BW platz gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch den Ballesterer kaufen würden um das Interview zu lesen ! 958625[/snapback] Ich versinke im Schnee, das Haus zu verlassen wäre demnach lebensgefährlich. Daher wäre es sehr nett, wenn du das IV einscannen würdest. Man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ich versinke im Schnee, das Haus zu verlassen wäre demnach lebensgefährlich. Daher wäre es sehr nett, wenn du das IV einscannen würdest. Man dankt. 958640[/snapback] na dann! auf, auf ins abenteuer. @ laskler1: den ballesterer solltest eigentlich auch in großen bahnhofskiosken/-buchhandlungen kriegen können. ich hol ihn mir z.b. vom westbahnhof. möglicherweise gibts den auch bei dir am linzer hauptbahnhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 na dann! auf, auf ins abenteuer. @ laskler1: den ballesterer solltest eigentlich auch in großen bahnhofskiosken/-buchhandlungen kriegen können. ich hol ihn mir z.b. vom westbahnhof. möglicherweise gibts den auch bei dir am linzer hauptbahnhof? 958681[/snapback] ja, in linz gibts ihn eh, aber ich wohne nicht in linz. @fm4fan sicherlich nicht öfter als unbedingt notwendig, und das ist fast nie. und stell dir vor ich war sogar schon einmal am bw-platz, aber nur weil ich dazu genötigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hier ist der Artikel über das ASB ! Pages_from_fm202.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 lieb spricht der bub. & :bär: beide stellvertretend für je 45 smilies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 "Und natürlich gibt es auch notorische Provokatuere, die im Stadion mit verschränkten Armen dastehen und keinerlei Gefühlsregung zeigen und im Internet lassen sie dann die Sau raus." haha, GWM lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2006 Sagt dir eigentlich nie wer dass du dich endlich rasieren sollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts