Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Daß heute eines der ältesten Stadtderbies (wenn nicht das älteste der Welt !) in Schottland stattfand, wurde in und im ORf übrigens bis dato nirgendwo erwähnt.....

960411[/snapback]

Interessiert den Durchschnittsösterreicher wie eine Warze am Arsch! Ein Vergleich mit olympischen Spielen (=weltweites Interesse) hinkt sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Daß heute eines der ältesten Stadtderbies (wenn nicht das älteste der Welt !) in Schottland stattfand, wurde in und im ORf übrigens bis dato nirgendwo erwähnt.....

960411[/snapback]

Findet vier mal pro Saison statt und hat außerdem nicht mehr Klasse als ein Match zwischen Rapid und Salzburg.

Der Schowinismus der ORF-Leute, heute zu hören während der Abfahrt.

Gibts das Wort wirklich auf Deutsch? :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Findet vier mal pro Saison statt und hat außerdem nicht mehr Klasse als ein Match zwischen Rapid und Salzburg.

Gibts das Wort wirklich auf Deutsch?  :evil:

960433[/snapback]

Also mehr Klasse als Rapid-Red Bull hat es auf alle Fälle, allein schon wegen der besonders harten Gangart, aber das gehört sicher nicht in diesen Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Interessiert den Durchschnittsösterreicher wie eine Warze am Arsch! Ein Vergleich mit olympischen Spielen (=weltweites Interesse) hinkt sowieso...

960431[/snapback]

So is es.

Dafür war das Endergebnis in allen anderen Teletextseiten in Duetschland zu sehen, nur so nebenbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
So is es.

Dafür war das Endergebnis in allen anderen Teletextseiten in Duetschland zu sehen, nur so nebenbei....

960559[/snapback]

Echt ? in deutschland stands im teletext ? Na , das ist doch grund genug sich fürs nächste old firm die liverechte zu holen...

wobei, bei uns stands eigentlich auch auf seite 224 :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der 3te Tag wird für Österreich wohl der unspektakulärste bei dieser Olympiade gewesen sein. Es fanden keine Entscheidungen mit österreichischer Beteiligung statt. Bei den Rodlerinnen hat Sonja Manzenreiter nach zwei Durchgängen noch eine kleine Chance auf Bronze.

In der Halfpipe zeigten die US-Amerikaner wie man einer Favoritenrolle gerecht wird. Die Amerikaner feierten zwei Doppelsiege, mit ein bisschen mehr Glück hätten sie aber gleich alle 6 Medaillen mitgenommen, denn sowohl bei den Herren als auch bei den Damen wurde ein/e Amerikaner/in nur sehr knapp 4. Hoffentlich nehmen sich die österreichischen Alpin-Stars ein Beispiel daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Das war ja ein schwerer Sturz beim Eiskunstlauf der Chinesin Zhang D.

Bei der wahrscheinlich alle Bänder im Knie gerissen sind und sie trotzdem weitermachte und das noch 4 Minuten.

Und dann mit ihren Partner Silber holte.

Respekt :super:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Shorttrack lebe hoch!  :love:

Phänomenal!

961227[/snapback]

des mit da chinesn woa echt oag lol... moderatorin alle bända grissn und rennt weita

shorttrack find i sau geil.. was die für a beschleudigung ham überhaupt der koreana u der ami.. wahnsinn...

unglaublich.. ka wie lang da die gerade is.. der zieht bei 3 voabei auf 15m? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich wieder mal a erfrischend ehrliches interview eines skifahrers:

es is nun mal ein einzelsport. wenn andere österreicher eine medaille machen kann man nur herzlich gratulieren, aber dass mit dem druck wegnehmen is blödsinn - ich will meine eigene medaille!
schönfelder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat mich fast ein bisserl gefreut, dass Raich seinen lauf verhaut hat, der ORF hat ihm die goldenen ja praktisch schon vor dem rennen umgehängt.

aber im slalom ist noch viel drin. mein tipp: Miller fädelt ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Miller braucht im Kombislalom wohl nur noch durchzukommen...

Das Wort "DURCHKOMMEN" hat bei Miller aber eine eigene Bedeutung. Er hat glaube ich in dieser Saison nur einen Slalom beendet und bei keinem Athleten ist die Gefahr größer im Slalom auszusteigen als beim US-Amerikaner.

Sollte Miller aber ins Ziel kommen bin ich überzeugt, dass er Raich & Co ordentlich reinpfuscht und Gold erobert und dann lässt er es ordentlich krachen :smoke::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp wär ja jetzt Miller - Svindal - Defago. Und die Superstars vom ÖSV ohne Medaille. Zu gönnen wär's dem ORF und seiner überchauvinistischen Übertragungsweise ja. Als Patriot hoff ich doch noch auf Raich und Schönfelder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag