Wichtig: 04.02.06: Die Austria ist wieder da!


Recommended Posts

Spitzenspieler
hahahaha, ja.  :D

geil find ich ja das er mit mc donals prahlt, obwohl ausser dem namen nix dahinter is.

geld fließt da ned viel, sonst wär man längst wo anders.  :D

naja, der gute bursche wird spätestens wenn die austria in türkentown (oder war das schwarzach?) war registrieren, das wir ein anderes kaliber sind.  :glubsch:

@gigi: zu beachten bitte, dass es unseren verein noch nicht wirklich gibt. rapid soll mit 700 mitgliedern die mitgliederstärkste verein österreichs sein, eine marke, die es gilt zu knacken!  :yes:

956508[/snapback]

Bei aller Euphorie wäre trotzdem ein wenig Zurückhaltung angebracht, denn in einer Liga, wo es im Grund nicht wirklich Fans (aussnahmen?) gibt, kann ich leicht auf's Blech hauen. Das macht von vorn herein schon unsymphatisch und haut uns wieder vieles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
*lol*

"PSV Austria Salzburg". Das wären dann die Blue Bulls Salzburg, oder ?  :D

956635[/snapback]

ned schlecht für den ersten beitrag! :D

@inktomi: ich glaube dass allen der ernst der lage bewusst ist und niemand glaubt dass es ab jetzt ein selbstläufer wird. die euphorie dürfte aber auch jedem fussballfan verständlich sein nach einem halben jahr ohne verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ned schlecht für den ersten beitrag! :D

@inktomi: ich glaube dass allen der ernst der lage bewusst ist und niemand glaubt dass es ab jetzt ein selbstläufer wird. die euphorie dürfte aber auch jedem fussballfan verständlich sein nach einem halben jahr ohne verein.

956668[/snapback]

lass ihn doch ;-)

habe mich jetzt 4 Tage (seit der verlautbarung) zurückgehalten und mal nur mitgelesen. erstens mal muss ich sagen, dass ich sehr erfreut bin über das, was bis jetzt zustande gebracht wurde, dennoch möchte ich etwas auf die euphoriebremse drücken: noch ist nichts fixiert, noch sind keine 1400 Fans beim Spiel usw. usf. ich freue mich zwar auch sehr, doch sollte man sich gerade jetzt etwas zurückhalten, will man etwas erreichen.

btw: nach der übernahme von RB war die euphorie auch sehr groß und es weiß ja bekanntlich jeder was darausgeworden ist.

in diesem Sinne: DANKE AUSTRIA für das erste größere Lebenszeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lass ihn doch ;-)

habe mich jetzt 4 Tage (seit der verlautbarung) zurückgehalten und mal nur mitgelesen. erstens mal muss ich sagen, dass ich sehr erfreut bin über das, was bis jetzt zustande gebracht wurde, dennoch möchte ich etwas auf die euphoriebremse drücken: noch ist nichts fixiert, noch sind keine 1400 Fans beim Spiel usw. usf. ich freue mich zwar auch sehr, doch sollte man sich gerade jetzt etwas zurückhalten, will man etwas erreichen.

btw: nach der übernahme von RB war die euphorie auch sehr groß und es weiß ja bekanntlich jeder was darausgeworden ist.

in diesem Sinne: DANKE AUSTRIA für das erste größere Lebenszeichen

956674[/snapback]

Hi, nur zur Klarstellung damit es keine Missverständnisse gibt:

Die "Blue Bulls" waren nicht bös oder gar abfällig gemeint, ich konnte einfach nicht widerstehen bei dem Gedanken an diese Kombination. :D

Ist schon okay so. Mal sehen wie sich das Ganze weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@gigi: zu beachten bitte, dass es unseren verein noch nicht wirklich gibt. rapid soll mit 700 mitgliedern die mitgliederstärkste verein österreichs sein... 

956508[/snapback]

Rapid hat ~6000 Mitglieder und is damit mit Abstand die Nummer 1.

Admira ~500 , Innsbruck ~900,...

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
hahahaha, ja.  :D

geil find ich ja das er mit mc donals prahlt, obwohl ausser dem namen nix dahinter is.

geld fließt da ned viel, sonst wär man längst wo anders.  :D

naja, der gute bursche wird spätestens wenn die austria in türkentown (oder war das schwarzach?) war registrieren, das wir ein anderes kaliber sind.  :glubsch:

@gigi: zu beachten bitte, dass es unseren verein noch nicht wirklich gibt. rapid soll mit 700 mitgliedern die mitgliederstärkste verein österreichs sein, eine marke, die es gilt zu knacken!  :yes:

956508[/snapback]

Ich frag mich nur woher du die Informationen nimmst, dass außer dem Namen nix dahinter ist? Kenns du die finanzielle Situation von St. Johann? Weißt du, was eine durchschnittlicher Landesligaverein kostet? Die Antwort auf diese Fragen ist nein. Wir sind innerhalb von wenigen Jahren von der 2. Klasse Süd in die Landesliga aufgestiegen. Bis auf zwei Saisonen in der 2. Landesliga haben wir immer den direkten Aufstieg geschafft. Macht das mal nach, dann reden wir weiter. Aber wie schon gesagt, du hast keine Ahnung vom Amateurfußball. Will euch aber nicht eure schöne Traumwelt kaputt machen. In drei Jahren spielt ihr eh in der Bundesliga. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaub auch eher nicht, dass wir in 3 jahren wieder bundesliga spielen. wenns so einfach wäre würden wohl vorw. steyr und fc linz auch wieder oben mitspielen. wenn ich daran denk, wie schwer sich die meisten absteiger in der redzack beim wiederaufstieg tun... aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
ich glaub auch eher nicht, dass wir in 3 jahren wieder bundesliga spielen.

957155[/snapback]

Hast Recht, dass du das nicht glaubst, weil das technisch auch nicht möglich ist. 2006 wird man es unter KEINEN Umständen schaffen aufzusteigen, dafür ist der Rückstand bereits zu groß. Absteigen geht sich da besser aus.

Läuft alles optimal, dann ist in 4 bis 5 Jahren Bundesliga wieder möglich, aber nur wenn wir Seriensieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Läuft alles optimal, dann ist in 4 bis 5 Jahren Bundesliga wieder möglich, aber nur wenn wir Seriensieger werden.

957510[/snapback]

Aber nur, wenn das Geld abgeschafft wird. ;)

Orientiert euch nicht nach Wacker Tirol oder Pasching. Da waren die Voraussetzungen ganz andere. In Salzburg haben wir einen übermächtigen Gegner, der wenn es sein muss, seine finanziellen Muskeln spielen lässt. Und damit meine ich die Unterstützung anderer gegen uns spielenden Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wollte hier auch nur kurz meine Glückwünsche anbringen! :super:

Respekt! Ging ja doch recht flott! Ich würde mir nur an eurer Stelle nicht jetzt schon Ziele setzen, die gar so schnell nicht zu erreichen sind, der Beginn ist jedenfalls kein schlechter, mit diesem Schachzug der Fusion erspart Ihr euch auf jedenfall schon einige Jahre niedrigstes Unterhaus, wenn Ihr die Klasse halten könnt und die Anhängerschaft nicht negativ auffällt, scheint es im Sommer ja anscheined willige Sponsoren zu geben, dann könnte man das Projekt Regionalliga ja schon mal auf Kurs bringen. Wünsche euch jedenfalls alles gute, auf dass das Objekt Red Bull irgendwann vergessen sein wird! :hammer:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.