Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2006 thx Dann ist Rijeka doch ein durchaus ernst zu nehmender Gegner. 952533[/snapback] das auf alle fälle - geht ja schon mal ganz ok los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 2. Februar 2006 Klingt ja nicht schlecht. Mal schauen wie der nächste Test verlaufen wird. Aka hat wieder einmal einen Elfer herausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2006 so eine art 4-3-3 ( staro) würde mir sehr zusagen - damit kann man in Österreich sicher für Furore sorgen. Ein Hlinka in Topform wäre schon so eine Art Baby-Makelele (wenn ma schon bei chelsea sind ) nur dem rest trau ich halt nicht viel zu, dafür sind unsre flügel viel zu schwach bzw. mit den falschen spielern bestückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Februar 2006 a geh das geht schon, dollinger brunzt von links aufs tor, wenn kincl ned dazwischen nudelt kriegt der aka den ball und kann einschießen, oder natürlich die verteidigung kann irgendwie klären - vor bazinas fuß - versteht sich bin guter dinge für die frühjahrssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Februar 2006 Recht guter Einstand denke ich ... Hauptsache nicht verloren, keine Verletzte, "Airkagündüz" auf Kurs und einen sicheren 11er Schützen dürften wir auch haben. Zuba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2006 ......einen sicheren 11er Schützen dürften wir auch haben. Zuba! 952689[/snapback] Das habe ich mir auch grade gedacht Forza Mario Bazina Elferschütze Wichtig vor allem das sich bei dem Testspiel keiner verletzt hat wenns doch härter zur Sache ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Wie schon erwähnt wurde. Ein sicherer Elferschütze wäre sicher gut. Bazina dürfte wohl einer sein. Ich will es aber nicht verschreien. Aber im Herbst hatten wir doch immer wieder Probleme mit Elfern. bearbeitet 3. Februar 2006 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2006 gibts fotos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2006 gibts fotos ? 952863[/snapback] ein paar fotos vom dolli gegen Rijeka gibts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 3. Februar 2006 gibts fotos ? 952863[/snapback] Jo gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Februar 2006 Jo gibts hier 952866[/snapback] Also dieser Dollinger, ein Fall für Tschörmenis next Suppenmodel. Der eine neben Adamski am Foto ist doch Mario Prisc oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2006 Der eine neben Adamski am Foto ist doch Mario Prisc oder? 953076[/snapback] ja, nicht mehr ganz so wusch(el)ig wie früher aber er ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2006 Mario "ich bin der größte Söldner seit Kubica" Prisc wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2006 laut krone haben bei rijeka neben prisc noch 2 weitere ehem. österr. legionäre gespielt: eddy bosnar (früher bei sturm) und ein zweiter dessen name mir entfallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2006 ein zweiter dessen name mir entfallen ist Fausto Budicin Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts