jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Vorweg muß man sagen: einen Dosunmu der momentan in Belgien in der Torschützenliste vorn liegt hat man auf der Bank versauern lassen, ein abgewrackter Wallner soll dagegen eine Chance bekommen, wenn nichtmal Sebo häufiger spielt und man im Sturm einen Vachousek wieder aufbieten könnte - war das schli8cht und einfach Wahnsinn? Ganz klar: Nein. Einen Roman Wallner, dem in Österreich einige Saisonen lang kein anderer Stürmer das Wasser reichen konnte, in der Mannschaft zu haben, wurscht wie blad der ist, kann kein Fehler sein. Wallner wird kaum was verdienen und er wird sich ins Zeug legen müssen, sonst ist er weg - nicht nur von der Austria, sondern auch weg vom Erstligafußball. Und 23 - damit ist er im Alter eines Lasnik, Parapatits oder Schragner - und denen gibt man auch immer Zeit. Und v.a. das Talent eines Wallner kann man kaum verleugnen und das haben die Trainer wohl primär im Auge, die wollen sich profilieren indem sie den Wallner wieder hochbringen - wenn die sich da nciht mal verschätzt haben... Und zu "Erzgrüner": Ein jeder Rapidler ist Erzgrüner solange er dort spielt, weil man sonst bei den Fans kaum akzeptiert wird (wie könnt's sonst sein bei dieser Sekte), aber dann ist man plötzlich weg (siehe Avatar). EDIT: Am besten wär der Schinkels nimmt den Wallner mal mit zum Wirten und macht einen Contest - wer vom anderen unter den Tisch gesoffen wird, rührt den Alkohol nimmer an. Wie's auch ausgeht - der Verein würd enorm profitieren . bearbeitet 29. Januar 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2006 Also irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass Rushfeldt morgen nicht nach Spanien fliegen wird, sondern zurück nach Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 29. Januar 2006 Also irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass Rushfeldt morgen nicht nach Spanien fliegen wird, sondern zurück nach Norwegen. So dämmlich ist Stöger nun auch wieder nicht, dass er Wallner holt und Rushfeldt gehen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Also irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass Rushfeldt morgen nicht nach Spanien fliegen wird, sondern zurück nach Norwegen. 947699[/snapback] Dann kaufen wir noch Lawaree wenn das eintritt und so Typen wie multispeed freuen sich über einen weiteren Spieler, der sich den Arsch für den FAK aufreißen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Januar 2006 Dosunmu war ja auch so ein fall, wo die österreichische sportpresse ihre völlige fach(in)kompetenz eindrucksvoll unterstrichen hat nachdem dann jene leute, die Dosunmu verpflichtet hatten, nich mehr da waren, war natürlich auch Tosin ganz schnell geschichte und das ist unser eigentliches problem: da nie eine konstanz im verein zu erkennen ist, was die sportliche kompetenz betrifft, ist es ein kinderspiel für jeden störfaktor den verein zur selbstzerstörung zu bringen -immer wieder aufs neue ich hätte Dosunmu in anbetracht der alternativen niemals abgegben, auch wenn er sicher nicht optimal ins system gepasst hat hätten wir uns im sturm anders verstärkt, ok- aber so? Wallner zeigt eben jetzt unsere möglichkeiten bis 2007, Stronach stellt keine extra-schecks mehr aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2006 So dämmlich ist Stöger nun auch wieder nicht, dass er Wallner holt und Rushfeldt gehen lässt... 947703[/snapback] Stöger hat Wallner gekauft, so jemandem ist alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Januar 2006 er wird sich ins Zeug legen müssen, sonst ist er weg Diese Erwartungshaltung/Überzeugung kommt mir verdächtig bekannt vor. Hieß es nicht vor seinem Wechsel zu Hannover, nachdem er zuletzt bei Rapid nicht an seine guten Leistungen anschließen konnte, er müsse sich jetzt zusammenreißen und durchbeißen, wenn ers in Deutschland schaffen will? Und hieß es nicht, als bekannt wurde, dass Hannover 96 ihn an die Admira ausleihen würde, dass er sich nun ganz, ganz sicher zusammenreißen und durchbeißen wird, weils seine letzte Chance ist, um sich noch zu fangen? And it goes on and on and on and... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Januar 2006 Vorweg muß man sagen: einen Dosunmu der momentan in Belgien in der Torschützenliste vorn liegt hat man auf der Bank versauern lassen, ... 947695[/snapback] vielleicht ist es ja dieses Mal umgekehrt... vielleicht "formen" wir einen versauerten Spieler zurück zu alter Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2006 Peinlich sind deine Postings, denn außer im Netz kennt dich sowieso niemand, und jetzt klick ich mich wieder aus. 947649[/snapback] Liegt wohl daran, weil er ach ein Leben ausserhalb des Horr-Stadions hat? Selten peinlich, was du da schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2006 vielleicht ist es ja dieses Mal umgekehrt... vielleicht "formen" wir einen versauerten Spieler zurück zu alter Stärke 947713[/snapback] Und wenn ned, schenkts erm einen Somilie Kurs damit er wenigstens was gscheites pipperlt Sehe ich das richtig, der Wallner hat sich an die Austria rangeschmissen und nicht die Austria hat sich bei ihm gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 Dieser Transfer ist ein großes Risiko für die Austria Inwiefern da ein Risiko für die Austria besteht muss man mir erklären. Gibt eh nur zwei Möglichkeiten: a.) er reißt nix und ist im Sommer wieder weg b.) er reißt was und bleibt Risiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Liegt wohl daran, weil er ach ein Leben ausserhalb des Horr-Stadions hat? Selten peinlich, was du da schreibst. 947717[/snapback] Hab ich genauso, ob du Clown das glaubst oder nicht. Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2006 Also irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, dass Rushfeldt morgen nicht nach Spanien fliegen wird, sondern zurück nach Norwegen. Sollte das eintreten, schick ich dem Stöger persönlich ein Dankesmail Wallner für Rushfeldt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Januar 2006 Schockmeldung Hoch 10! Sollte man eigentlich als ATV+ Thema für die neue Dominik Heinzl Show nehmen. Wallner zur Austria? Nein, das kann nur ein Traum sein! Wallner zur Austria? Nein, das kann nur ein Druckfehler des Kuriers sein! Ich fürchte, diese Hoffnungen haben sich erledigt. Wallner kommt wirklich zur Austria!!! Und ich packs noch immer nicht. Bei Wallner ist alles drin: Er kann wieder zur alten grün-weissen Form finden, dann ist wirklich alles möglich bei der Austria, dann kann er auch in einem Spiel 3 Tore schießen. Doch da gibt es auch die andere Variante: Wallner spielt so weiter wie in Hannover und in der Südstadt. Dann bringt er uns gar nix, nicht mal den Amateuren in der Red Zac Liga. Positiv stehe ich Wallner sicher nicht gegenüber, verstehen tu ichs zwar nicht, aber wie immer wird auch Wallner eine faire Chance bekommen. Von mir auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Hab ich genauso, ob du Clown das glaubst oder nicht.Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter. 947721[/snapback] oha, da werden sich die zitierten user wohl bald selbst entleiben. ich könnte damit nicht leben, dass meine postings in rapidforen angeführt werden . bearbeitet 29. Januar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts