CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Die Austria wird wirklich von lauter Volltrotteln geführt. 947320[/snapback] Danke, kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Das erspart mir eine 2-seitige Abhandlung über meinen Verein. EDIT: Tippfehler bearbeitet 29. Januar 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2006 Äußerst seltsam und in keinster Weise nachvollziehbar. Trotzdem viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2006 kauf den kühbauer a no, stöger!! das gibts ja echt nimma, spielen bald mehr ex rapidler als austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Januar 2006 Bin gespalten ob dieses Transfers: Einerseits hätte ich diese Vertragskonstellation (bis Sommer mit Option, relativ billig) gerne bei Rapid gesehen. Andererseits find ich aber die Verbitterung bei manchen Veilchen doch sehr witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2006 ich weiß nicht wie so viele user darauf kommen, dass der wallner billig ist? ich mein - der hat bei hannover sicher einen sehr lukrativen mehrjährigen vertrag unterschrieben und irgendjemand muss ihm das dadurch zustehende gehalt bezahlen - das ist ja auch der grund, dass hannover nach einem jahr einen dummen gesucht hat, der das zumindest vorübergehend macht - und jetzt hat´s die austria übernommen! im besten fall zahlt hannover noch einen teil, das glaub ich aber nicht wirklich - also ist der wallner alles andere als günstig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Haben vermutlich die gehört die dabei waren, oder? 947577[/snapback] Nein, hat er in einem Interview mit dem ORF gesagt,... Blöde Frage - blöde Antwort :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Blöde Frage - blöde Antwort :aaarrrggghhh: 947616[/snapback] vom orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 ein bisserl populismus schadet nie: ~wallner ist der erste vorbote der post-franzi aera.~ und noch was: manche haben einen degoutanten wortgebrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2006 Grauenhaft, da steht man auf, schaltet ohne böses zu ahnen den Computer ein und das erste, was man lesen muss, ist diese Schreckensmeldung... Was sich Stöger/Schinkels bei diesem Transfer gedacht haben, weiß ich wirklich nicht, Wallner ist einer der unsympathischten Spieler in Österreich und bringt seit 3 Jahren keinen geraden Schuss mehr zusammen, was, außer Unruhe im Verein wird der uns also bringen? Vor dem nächsten Austria - Match darf ich wahrscheinlich ca. 1 Woche nichts essen, Wallner im violetten Dress bringt mich sonst noch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Grauenhaft, da steht man auf, schaltet ohne böses zu ahnen den Computer ein und das erste, was man lesen muss, ist diese Schreckensmeldung... Was sich Stöger/Schinkels bei diesem Transfer gedacht haben, weiß ich wirklich nicht, Wallner ist einer der unsympathischten Spieler in Österreich und bringt seit 3 Jahren keinen geraden Schuss mehr zusammen, was, außer Unruhe im Verein wird der uns also bringen? Vor dem nächsten Austria - Match darf ich wahrscheinlich ca. 1 Woche nichts essen, Wallner im violetten Dress bringt mich sonst noch zum 947629[/snapback] Innsbruck auswärts wird interessant, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 29. Januar 2006 Grauenhaft, da steht man auf, schaltet ohne böses zu ahnen den Computer ein und das erste, was man lesen muss, ist diese Schreckensmeldung... 04.gifWas sich Stöger/Schinkels bei diesem Transfer gedacht haben, weiß ich wirklich nicht, Wallner ist einer der unsympathischten Spieler in Österreich und bringt seit 3 Jahren keinen geraden Schuss mehr zusammen, was, außer Unruhe im Verein wird der uns also bringen? Vor dem nächsten Austria - Match darf ich wahrscheinlich ca. 1 Woche nichts essen, Wallner im violetten Dress bringt mich sonst noch zum kotz.gif Willkommen im modernen Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Ich begrüße den Transfer. Wallner bekommt einen leistungsabhängigen Vertrag; das Grundgehalt kann nach seinen letztjährigen Leistungen nicht allzu hoch sein. Ich bin deshalb erfreut, weil ich schlicht und einfach mit KEINEM Transfer mehr gerechnet hatte ... eine zusätzliche Option im Sturm kann nicht schaden. Wenn ich davon lese, dass "Wallner unseren Haß spüren wird" fühle ich mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass im Fussball leider die primitivsten und dümmsten Fans zuschauen. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Wenn ich davon lese, dass "Wallner unseren Haß spüren wird" fühle ich mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt, dass im Fussball leider die primitivsten und dümmsten Fans zuschauen. Furchtbar. Du befürwortest den Transfer, das sagt auch schon alles über dich. Wenn Hiden, Wallner, Kühbauer, Ivanschitz, SChöttel zur austria gekommen wären, hättest DU sie sicher angefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 Du befürwortest den Transfer, das sagt auch schon alles über dich.Wenn Hiden, Wallner, Kühbauer, Ivanschitz, SChöttel zur austria gekommen wären, hättest DU sie sicher angefeuert. 947641[/snapback] Es ist eine Sache einen Transfer abzulehnen... eine andere diese zu artikulieren. Deine Posts sind fanatisch und peinlich - zwar nichts neues; trotzdem aber immer wieder erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2006 Ich habe gehofft, dass war alles nur ein schrecklicher Traum. Nein, Wallner kommt wirklich zu uns - ich pack es nicht, ich bin wirklich Anhänger von einem Scheißverein. Aber gut was erwartet sich man von einem Ex-Rapidler wie Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts