20er Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2006 ivan der schreckliche super mario (bzw. der grüne war der luigi, oder?) & das violette vachousek dreamteam feat. "roman" könnt doch eine interessante frühjahrssaison werden was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 Also bevor der Wallner ein BV-Leiberl anzieht, werd ich Priester ! 949708[/snapback] Versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Januar 2006 den müll von pimpifax lass ich mal unkommentiert, weils typischer asb-schrott ist. 949693[/snapback] Wenn das so ist: Warum verzupfst du dich dann nicht endlich aus dem ASB? Mir und den meisten anderen taugt es hier! Merkst nicht, dass du eigentlich allen nur mehr auf die Nerven gehst und keinen mehr deine Meinung interessiert und dich scheinbar die der anderen auch nicht? Wäre daher nicht allen geholfen (scheinbar auch dir), wenn du aufhörst hier zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2006 Ich weiß nicht, bei derartigen Diskussionen kommt mir vom "Gesetz des Dschungels" bis zur "Kultur der Klingonen" so ziemlich alles Lustige an Untertiteln in den Sinn. Irre, wie hier die Messer gewetzt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2006 Pfff was wurde nicht über Vastic geschimpft und als er ging waren alle enttäuscht. Sollte Wallner seine Tore machen, was gar nicht so unwahrscheinlich sein sollte, dann wird er auch von den letzten Kritikern gefeiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 30. Januar 2006 Also die Geschichte mit den Ziegelsteinen ist doch ein bisschen unrealistisch .Denke es wird bei verbalen Beleidigungen bleiben, außer es gibt ein paar die nicht nur groß Reden und ihn mal beim Training bei Seite nehmen, aber auch darauf würde ich nicht wetten. Ich würde nicht so weit gehen und Leute die eventuell Wallner mit Gegenständen bewerfen als Spinner bezeichnen. 949102[/snapback] eure Mentalita ist sagen wir mal sehr strange! Also Spieler kommen und gehen was sich manche da so aufregen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Sollte Wallner seine Tore machen, was gar nicht so unwahrscheinlich sein sollte, dann wird er auch von den letzten Kritikern gefeiert werden. 949716[/snapback] Aber ganau darin liegt ja der Hund begraben. Seine "Kritiker" werden eben alles nur erdenkliche versuchen, ihn daran zu hindern. Ich weiß ja nicht genau, in wie weit es einen Spieler beeinflusst, wenn er von einem Teil der eigenen "Fans" ausgepfiffen, beschimpft usw. wird, aber nützlich wird`s auf keinen Fall sein. Psychologisch gesehen ist das sicher nicht so ohne, wenn dich quasi vor den "Fans" deiner Mannschaft in Schutz nehmen musst. Allein aus diesem Grund hoffe ich doch, dass die Mehrzahl der Fans im Stadion zum Wohle des Vereins den Wallner zumindest zeigt, dass er willkommen ist, wenn er seine Leistung bringt. bearbeitet 30. Januar 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Wenn das so ist: Warum verzupfst du dich dann nicht endlich aus dem ASB? Mir und den meisten anderen taugt es hier! Merkst nicht, dass du eigentlich allen nur mehr auf die Nerven gehst und keinen mehr deine Meinung interessiert und dich scheinbar die der anderen auch nicht? Wäre daher nicht allen geholfen (scheinbar auch dir), wenn du aufhörst hier zu posten? 949714[/snapback] Ist es nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums, Meinungen auszutauschen? Dass dich meine Meinung nicht interessiert, ist ja schön, nur dann überlese die Kommentare einfach. Langsam hab ich den Eindruck, dass einige den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums nicht kapieren. Dermuedejoe sagt offen seine Meinung - was kommt? er wird beleidigt, etc., das kanns ja ned sein. Nur weil er eine meinung vertritt, die euch ned gfallt. ICH selbst wünsch auch keinen spieler eine verletzung - wenn dermuedejoe wallner eine verletzung wünscht, ok, seine sicht der dinge. andere meinungen zu akzeptieren ist eben schwer, sehr schwer... bearbeitet 30. Januar 2006 von FANatiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 Ist es nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums, Meinungen auszutauschen? Dass dich meine Meinung nicht interessiert, ist ja schön, nur dann überlese die Kommentare einfach. Langsam hab ich den Eindruck, dass einige den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums nicht kapieren. Dermuedejoe sagt offen seine Meinung - was kommt? er wird beleidigt, etc., das kanns ja ned sein. 949728[/snapback] Man muss aber nicht jede Meinung gelten lassen, und schon gar nicht, wenn sie was mit Verletzungswünschen, Hasstiraden, billige Polemik usw. zu tun hat. Es gibt auch Grenzen der "Meinungsfreiheit", und die werden von einem Teil von euch doch ziemlich überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2006 Dermuedejoe sagt offen seine Meinung - was kommt? er wird beleidigt, etc., das kanns ja ned sein. Tschuldige, aber zwischen "offen seine Meinung sagen" (die einem natürlich zusteht, keine Frage) oder einem Fußballer - egal welcher jetzt (ja, auch die belgische Drecksau mein ich) - einen Kreuzbandriß zu wünschen, ist ein gewichtiger Unterschied. Und du machst auch nix anderes: Multispeed begrüßt den Transfer mehr oder weniger, und was passiert? Du nennst ihn Clown, Kasperl oder sonst irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Januar 2006 Ist es nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums, Meinungen auszutauschen? Dass dich meine Meinung nicht interessiert, ist ja schön, nur dann überlese die Kommentare einfach. Langsam hab ich den Eindruck, dass einige den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums nicht kapieren. Dermuedejoe sagt offen seine Meinung - was kommt? er wird beleidigt, etc., das kanns ja ned sein. 949728[/snapback] Moooooment mal: dermuedejoe hat Roman Wallner einen Kreuzbandriss gewünscht, damit er ihn nie in einem violetten Dress sehen muss. :aaarrrggghhh: Bei genauerem Nachfragen hat er seine Einstellung sogar nochmals bekräftigt und noch einen drauf gelegt, indem er gemeint hat, man müsse Roman Wallner "auf die eine oder andere Weise" an einem Einsatz für die Austria hindern. Er wünscht also einem Spieler tatsächlich körperlichen Schaden und möglicherweise dessen Karriereende und ruft sogar versteckt zu gewalttätigen Maßnahmen ihm gegenüber auf. Diese Meinung soll von einem vernunftbegabten Menschen akzeptiert werden unter dem Mantel der freien Meinungsäußerung? Tickst du noch richtig? :aaarrrggghhh: Und nun zu dir selbst: Du hast soeben geschrieben, dass im ASB üblicherweise nur Schrott verzapft wird, was für mich gleichbedeutend ist mit "das ASB ist für dich Schrott"! Jetzt erkläre mir bitte deine offensichtlich masochistische Veranlagung, warum du dann noch immer hier postest? :aaarrrggghhh: Wie schön könnte dieses Forum ohne vereinzelte Störenfriede sein! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Januar 2006 Ist es nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums, Meinungen auszutauschen? Dass dich meine Meinung nicht interessiert, ist ja schön, nur dann überlese die Kommentare einfach. Langsam hab ich den Eindruck, dass einige den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums nicht kapieren. Dermuedejoe sagt offen seine Meinung - was kommt? er wird beleidigt, etc., das kanns ja ned sein. Nur weil er eine meinung vertritt, die euch ned gfallt. ICH selbst wünsch auch keinen spieler eine verletzung - wenn dermuedejoe wallner eine verletzung wünscht, ok, seine sicht der dinge.andere meinungen zu akzeptieren ist eben schwer, sehr schwer... 949728[/snapback] besonders wenn es sich um typischen ASB müll handelt.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Januar 2006 Ich weiss auch nicht mehr über die vereinsinteren Vorgänge Bescheid als jeder andere, aber ich verbreite auch nicht irgendwelche GerüchteIch weiss wer die Infos letztendlich in irgendwelchen dümmlichen Aussendungen, Interviews oder Posts verbreitet. Und es sollte inzwischen auch für die ärgsten Fundamentalisten offensichtlich sein, das der Grossteil dieser Informationen falsch war Ja, tut mir leid falls ich deine religiösen Gefühle beleidigt habe. 949644[/snapback] Gerücht Nummer 1 - im Satz Nummer 1 Aha wer war denn das deiner Meinung nach? Der letzte Ausweg - bravo du hast meine Vermutungen bestätigt - 3 Fragen -> 0 Antworten - könnte es sein das du hier genau selbiges fabrizierst was du ebennoch kritisiert hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 Schön langsam hege ich ja den Verdacht, dass hinter dem horrfranzl der FANatiker gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Januar 2006 Ist es nicht Sinn und Zweck eines Diskussionsforums, Meinungen auszutauschen? Dass dich meine Meinung nicht interessiert, ist ja schön, nur dann überlese die Kommentare einfach. Langsam hab ich den Eindruck, dass einige den Sinn und Zweck eines Diskussionsforums nicht kapieren. 949728[/snapback] den müll von pimpifax lass ich mal unkommentiert, weils typischer asb-schrott ist. 949693[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts