forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2006 btw: geh ich recht in der Annahme, dass ich der einzige sein werde, der mit einem Wallner-Austria-Dress auf der West stehen wird? FALSCH....du bist NIE im stadion - ergo...nicht auf der west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2006 Eure Beiträge stehen schon in div. Rapidforen, weil ihr euch so lächerlich machts, aber macht ruhig weiter. 947721[/snapback] Wenn du wüsstest, welche Personen sich über dich amüsieren, ach was, nahezu besinnungslos werden vor Lachen, du würdest deine jugendlichen Äuglein aufreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 FALSCH....du bist NIE im stadion - ergo...nicht auf der west 947926[/snapback] Frühjahr bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2006 @Reliii wegen alkbottle, nicht? PUBLIKUMSLIEBLING RW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Januar 2006 RW - Herzlich Willkommen bei Austria Wien . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar 2006 Glaubst ja nicht ernsthaft?! Remember Vastic & Didulica. Beim schimpfen sind wir schneller als beim supporten...Man braucht sich nur die Argumente anschauen: 1. Wallner war Rapidler 2. Wallner sauft ja wie ein Loch dann kommt mal was halbwegs sinnvolles: 3. er trifft nix btw: geh ich recht in der Annahme, dass ich der einzige sein werde, der mit einem Wallner-Austria-Dress auf der West stehen wird? 947921[/snapback] im bb stehen kann jeder oder kommst wieder regelmäßiger ins stadion. eventuell kannst mein abo abkaufen. das wallnerthema fügt sich wirklich perfekt an die austriaspukgeschichten an. von mir gibts keine unterstützung und auch keine sonderlich negativen äußerungen. über tore freue ich mich gerade einmal weil die austria spielt und die restlichen 9-10 spieler genauso am torerfolg beteiligt waren. hoffe rushfeldt wird nicht in den nächsten tagen gegangen bzw. in der restlichen saison wegen dem jungen, erfolgreichen und spektakulären an der flasche agierenden weltstürmerduo geschnitten. [x] ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) daß er bei unserem trainer weg von der admira versteh ich, aber daß er zur austria will? (nichts gegen die austria, die steht bei mir gleich an zweiter stelle hinter der admira, aber der wallner is bekennender rapidler) selbst auf seiner homepage deklariert er sich noch immer zu rapid: http://www.romanwallner.com/links.htm und das unter dem punkt "5. friends" bearbeitet 29. Januar 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2006 daß er bei unserem trainer wen von der admira versteh ich, aber daß er zur austria will? selbst auf seiner homepage deklariert er sich noch immer zu rapid:http://www.romanwallner.com/links.htm und das unter dem punkt "5. friends" 947949[/snapback] Unser Hr. Staatsangestellter hat auch Freunde unter den Grünen, man darf nicht immer alles so eng sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2006 Ist eh schon so oft im Raum gestanden, jetzt ist es trautige Gewissheit! Stinkels machen alles, wirklich alles was sie angreifen falsch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Januar 2006 hmm hab mich wieder so halbwegs beruhigt... wir sollten aufjedenfall nicht wieder mit "stinkels raus"-rufen kommen.auch wenn viele nichts von ihnen halten(ich persönlich auch nicht) das kann die mannschaft zur zeit nicht gebrauchen. wir sollten gegen ihn(wallner) auch nichts "schreien" oder ihn "ausbuhen"... wär ein schlechter zeitpunkt! Wir sollten eher UNSERE AUSTRIA supporten!!! und schau ma mal was rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. Januar 2006 seine (grünen) Fans dürften ordentlich böse auf ihren Schönling, der nebenbei auch kickt sein... sein Gästebuch wurde temporär gesperrt... schade.. wollte ihm gerade einen netten Comment hinterlassen, aber ok... ich würde als Austrianer auch nicht meinen eigenen Spieler ausbuhen, obwohl bei euch offensichtlich laut eigener Erfahrung einige Volltrottel sind (Achtung: ich unterstelle das nicht EUCH, sondern einigen pseudohorten 12 jährigen Vollspastis), die sogar ihren eigenen Spieler (Tosin Dosomnu) mit Affenlauten nach einem Tor von ihm FÜR die eigene MAnnschaft eindecken.... aber nochmal: ich weiß, dass das die Ausnahme ist, und das gibt es sicher bei jedem größeren Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2006 Wie schon gesagt: Ein Wallner in Topform kann für die Austria noch sehr viel wert sein. Und eines muß dem Wallner auch klar sein. Wenn er die Chance jetzt verbockt, steht er in einem Jahr auf der Krottenbacher Alm, macht in der ersten Hälfte vielleicht zwei drei Türln, kann sich dann in der Pause zwei drei Bier genehmigen und dann vielleicht noch ein, zwei Goals draufsetzen. Aber wenn's ihm gelingt, sich aufzudrängen - mit dem Kader muß die Austria eigentlich in die CL-Quali kommen und Rush wird wahrscheinlich auch (leider) weggehen. So eine Chance kriegt Alkbottle nicht nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar 2006 Wie schon gesagt: Ein Wallner in Topform kann für die Austria noch sehr viel wert sein. Und eines muß dem Wallner auch klar sein. Wenn er die Chance jetzt verbockt, steht er in einem Jahr auf der Krottenbacher Alm, macht in der ersten Hälfte vielleicht zwei drei Türln, kann sich dann in der Pause zwei drei Bier genehmigen und dann vielleicht noch ein, zwei Goals draufsetzen. Aber wenn's ihm gelingt, sich aufzudrängen - mit dem Kader muß die Austria eigentlich in die CL-Quali kommen und Rush wird wahrscheinlich auch (leider) weggehen. So eine Chance kriegt Alkbottle nicht nochmal. 947987[/snapback] weidling wäre empfehlenswerter. schrammel und wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Januar 2006 Wenn du wüsstest, welche Personen sich über dich amüsieren, ach was, nahezu besinnungslos werden vor Lachen, du würdest deine jugendlichen Äuglein aufreißen! 947931[/snapback] Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Netzes. Drum juckt es mich nicht, was hier die pro wallner-fans sagen, denn im Stadion wirds wie schon immer sein - wir haben was gegen wallner, das werden wir lautstark kundgeben - so solls sein, denn diesen grünen Parasit brauch ma ned. Und alle, die hier Wallner eine Chance geben wollen, wären die ersten die auch nix gegen KRANKL hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Januar 2006 btw: geh ich recht in der Annahme, dass ich der einzige sein werde, der mit einem Wallner-Austria-Dress auf der West stehen wird? 947921[/snapback] Du bist ein schöner Idiot, aber ich bin sicher nicht der erste der dir das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts