Gast Geschrieben 30. Januar 2006 Echt?Wo hab ich das versäumt? 949426[/snapback] wenn man dannyo glauben schenken darf dann hast du es versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Januar 2006 äußerst dumm, im asb über das west.at forum kritik zu üben. keine eier drüben? 949374[/snapback] Dumm wahrscheinlich, aber auch "normal", da ebenso (und mit Genuß) in der Gegenrichtung praktiziert. Das weißt du wohl noch genauer als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2006 Außerdem ist das nicht vergleichbar. Bei west.at musst du ja die Abonummern der letzten 100 Jahre bekanntgeben, dann wirst du nach einer Wartezeit von 2 Monate bis 10 Jahre freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 äußerst dumm, im asb über das west.at forum kritik zu üben. keine eier drüben? 949374[/snapback] Im west.at Forum "Kritik" zu üben, hat ja viel Sinn Zu dir möchte ich eigentlich nicht mehr viel sagen, weil außer "keine eier", "du clown", "du kasperl" , "magna raus", "stronach raus", "m.k trottel" , "schinkels raus" und noch weitere heiße Luft und blablabla hab ich noch nicht viel mitbekommen von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2006 also das ist ja wirklich krank was ich da tlw. lesen muss! schön langsam muss man sich echt genieren für so manche "fans" unter uns austrianern! desto mehr hier ein paar rabiate, denen es nur um groll und protest geht gegen den wallner sind, desto mehr wird er zu meinem lieblingsspieler! so blöd kann man doch nicht sein, oder? "gebt wallner keine chance" - und damit auch der austria nicht? wenn er 12 mal im frühjahr für uns spielt und versagt (und damit womöglich auch die austria) ist euch das lieber, als er schießt tor um tor für uns??? wie krankhaft muss man sein? und von gewünschten verletzungen will ich gar nicht reden, das schlägt dem fass den boden aus! 100% pro faire chance für wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2006 Dir ist aber schon klar, dass nicht alle so sind, wie derjenige der leut mit wallnerdress umbringen mag. außerdem gibts auf west.at admins, ist dir aber eh auch klar oder?äußerst dumm, im asb über das west.at forum kritik zu üben. keine eier drüben? Ihr akzeptiert einen ERZ-Rapidler im Austriadress, ihr seid krank im schädel, das is alles. und nein, ich wünsche alkbottel-mit ultras-shirt-torjubelnde-die juden können ma gar ned soviel zahlen, würd ich nicht für den fak spielen-wallner KEINE verletzung, sondern einfach nur die ersatzbank. 949374[/snapback] und dir ist auch klar, dass FAK1911 nur das eine post von west.at angesprochen hat und damit nicht zwangsläufig alle in einen topf geschmissen hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 und dir ist auch klar, dass FAK1911 nur das eine post von west.at angesprochen hat und damit nicht zwangsläufig alle in einen topf geschmissen hat, oder? 949460[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Januar 2006 Im west.at Forum "Kritik" zu üben, hat ja viel Sinn Zu dir möchte ich eigentlich nicht mehr viel sagen, weil außer "keine eier", "du clown", "du kasperl" , "magna raus", "stronach raus", "m.k trottel" , "schinkels raus" und noch weitere heiße Luft und blablabla hab ich noch nicht viel mitbekommen von dir. 949452[/snapback] Kannst ja gern mal zu den Amateuren kommen und dich bei einem Bier/Cola Rot vom Gegenteil überzeugen. Ja, hat viel Sinn, denn eine PN an den Obmann/Stellvertreter/Admin reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Januar 2006 Mir ist eine Entschuldigung vom Wallner wurscht - den wer prüft wie ehrlich er es meint - kann man wem glauben der mal die eine Meinung vertritt und sobalds hart auf hart kommt diese zurückzieht ?Wallner nein danke ! Eine Entschuldigung kann unehrlich sein und nur so dahergesagt sein, aber die Aussage von Wallner vor 3 Jahren ist natürlich ein Argument, dass er es sooo ernst meinte? Das widerspricht sich! Bevor man mich hier falsch verstehe: Diese Aussage ist dumm, saudumm, keine Frage. Aber wie lang soll man einem Menschen etwas nachhalten? Wie oft sagt irgendwer von uns etwas falsches. Erwarten wir dann nicht auch, dass wir es beweisen können, dass es uns vielleicht leid tut oder das wir es eben entschuldigen wollen? Außerdem ist das nicht vergleichbar. Bei west.at musst du ja die Abonummern der letzten 100 Jahre bekanntgeben, dann wirst du nach einer Wartezeit von 2 Monate bis 10 Jahre freigeschalten Komisch nur, dass ich sofort freigeschalten wurde. Hm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2006 Unter jeder Kritik, was man da teilweise lesen muss. Hauts euch doch bitte über die Häuser, ihr, die da umbringen wollen und jemandem körperlichen Schaden wünschen. Zeugt von einem sehr begrenzten Horizont. Dass solche Einzeller überhaupt die Tasten finden, is kurios. PFUI!! Zurrück ins das Loch, aus dem ihr gekrochen seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) naja, ich muss ehrlich sein, je länger ich drüber nachdenke desto unglücklicher bin ich darüber dass der unsympathler roman w. das violette dress überstreifen darf in einem post (weiss ned von wem, mags jetzt ned suchen) ist angesprochen worden, daß es von charakterlosigkeit zeugt, jemanden zu verpflichten, der diesen klub offensichtlich nicht mag/mochte. dazu mag ich folgendes sagen: ich bin normalerweise niemand der sich eine aussage hernimmt und sagt "der hat das und das gesagt, deswegen soll er nicht spielen", ebenso würd ich mich als sehr moderaten fan beschreiben, der jedem einmal eine chance gibt, sich zu bewähren, vorverurteile also niemand ich bin auch niemand der komme was wolle auf tradition pocht oder der seine zugehörigkeit zu einem verein über die aversion zu einem anderen definiert aber in diesem einen fall stört es mich, daß sich verantwortliche derart frech über alle "ungeschriebenen gesetze" und wünsche der fans hinwegsetzen, dh "tradition" (auch wenn das wort hier nicht passt, mir fallt kein anderes ein) ganz einfach missachten! schinkels macht es sich zu einfach: mit ein bisschen geduld, gespür und gutem training (und daran scheitert es beim holländer ja leider) kriegt er einen mittelmäßigen eigenbaustürmer auf das niveau des roman w., mit einem guten auge kauft er einen weitaus besseren die ganze aktion führt im endeffekt dazu, daß mir der verein unsympathsicher wird: ein trainer, der macht was er will, ohne werte des vereins zu achten, den "gepflegten" austria-stil fortzuführen, spieler die weder besonders talentiert noch irgendeine art von integrationsfigur sind, noch spielwitz zu zeigen vermögen, fußballkultur haben (auch angesprochen: roland linz)! Im gegenteil: reizfiguren werden geholt, die fans einfach vor den kopf gestoßen die violette farbe ist für mich im moment nicht die, die ich mir vorstelle - roman wallner kann nur indirekt was dafür, daher werden von mir auch keine persönlichen angriffe zu lesen sein (edit: bis auf daß ich ihm vorwerfe ein a... zu sein ) bearbeitet 30. Januar 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2006 Eine Entschuldigung kann unehrlich sein und nur so dahergesagt sein, aber die Aussage von Wallner vor 3 Jahren ist natürlich ein Argument, dass er es sooo ernst meinte? Das widerspricht sich!Bevor man mich hier falsch verstehe: Diese Aussage ist dumm, saudumm, keine Frage. Aber wie lang soll man einem Menschen etwas nachhalten? Wie oft sagt irgendwer von uns etwas falsches. Erwarten wir dann nicht auch, dass wir es beweisen können, dass es uns vielleicht leid tut oder das wir es eben entschuldigen wollen? Komisch nur, dass ich sofort freigeschalten wurde. Hm! 949468[/snapback] Wahrscheinlich kannst die 100 Abokarten vorweisen Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert, vielleicht waren es auch "nur" 2 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Januar 2006 Auch wenns hier eigentlich nur mehr um persönliche Streitereien geht, mal meine Ansicht zu dem ganzen. Roman Wallner hat es sicher nicht verdient das violette Trikot zu tragen. Ich mag diesen Proleten nicht als Menschen, ich halte nichts von ihm als Fußballer und seine Aussagen zeigen mir, dass er immer noch Rapider ist. Deshalb wird er auch von mir niemals Support oder Applaus bekommen. Trotzalledem: Er ist jetzt Spieler von Austria Wien und solang er im violetten Trikot keinen Blödsinn ala Jezek vollbringt, ist das für mich Grund genug ihn weder zu beschimpfen oder auszupfeifen. Sollten andere dies anders sehen, kann ich dies auch verstehen, solang alles in einem friedlichen Rahmen bleibt. Wenn dann aber Drohungen ausgestoßen werden und Gewalt angedroht wird, weiß man schon, mit welcher Art von Einzellern man manchmal zu tun hat. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Januar 2006 Kannst ja gern mal zu den Amateuren kommen und dich bei einem Bier/Cola Rot vom Gegenteil überzeugen. 949466[/snapback] Vielleicht komm ich mal darauf zurück, wer weiß. Aber ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich mir in nächster Zeit noch das Vergnügen Austria antue. Was sich in letzter Zeit so getan hat, ist einfach nicht mehr normal, und verdirbt mir irgendwie den Spass, auf ein Fußballspiel zu gehen. Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, bin mir aber überzeugt davon, dass die meisten Fans so denken. Die Faninitiative sollte sich mal überlegen, was sie wirklich will. Auf der einen Seite jammern, dass so wenige Leute ins Stadion kommern, im gleichen Atemzug darüber schimpfen, dass eh alles nur Konsumenten a la Red Bull sind. Da kann was nicht stimmen. Wenn`s so weiter geht, dann seh ich ehrlich schwarz für die Austria, weil immer nur gegen alles und jeden zu sein, Anti-Stimmung gegen eigene Spieler , Trainer usw. zu erzeugen, bringt auf Dauer keinem was (außer, dass eben viele nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie dieses Theater satt haben). Ihr zieht euren Weg sowieso durch, schadet damit dem Ansehen des Vereins, der Mannschaft, den Finazen und habt dadurch die Mehrheit der Austria Fans gegen euch aufgebracht. Aber da ihr das nicht wahrhaben wollt, hat es auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Vielleicht sollte man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Die Mannschaft anfeuern, Choreos machen, Auswärtsfahrten organisieren, aber akzepieren, dass man Fan und nicht Vereinsverantwortlicher ist, und gewisse Entscheidungen zu akzeptieren hat, auch wenn sie einem nicht passen. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Januar 2006 viel mehr als die ganzen kranken gedanken nerven mich die vergleiche mit einem legendären austrianer namens andi ogris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts