Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Ich sags wie's ist, Hierländer bei Sturm in einem CL Trikot hätt ich um 2020 herum allerhöchstens in einem Fiebertraum für möglich ghalten! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 Einige können sich ja mit der Verlängerung nicht anfreunden, ich jedoch sehr wohl. Hierli ist einer der wichtigsten Spieler abseits des Platzes und ein absoluter Führungsspieler. Gerade unsere jungen Talente brauchen so einen Leithammel, der sie auch mal etwas zurecht stutzt. Man hat es dieses Jahr bei Salzburg gesehen, wo es bis auf Ulmer und mit Abstrichen Schlager keine Führungsspieler mehr gegeben hat und genau das braucht eine erfolgreiche Mannschaft. Jeder von uns und vor allem auch Hierli selbst weiß, dass die Spielzeit nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit eher geringer denn mehr werden wird. Auch finanziell kann man davon ausgehen, dass er zu einem der weniger guten Verdiener innerhalb der Mannschaft zählt. Eine Abschiedssaison inkl. CL bei uns, dann noch eine in Klagi könnt ich mir gut vorstellen. Ich hoffe er bleibt uns auch nach seinem Karriereende erhalten - ein großartiger Charakter, der jedes Unternehmen bereichern kann, auch wenn er als Aktiver nie der Unterschiedsspieler war/ist. Menschlich einer der besten, die bei Sturm aufgelaufen sind meiner Meinung nach. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Optimal, freu mich sehr über die Verlängerung und hoffe doch auch, diese ist für die Kampfmannschaft und nicht die Liga Zwa. Man wird einige Abgänge haben, da ist es wichtig, dass man auch jemanden hat, der schon lange da ist, seine Rolle kennt und nicht meckert. Das er nicht mehr der Spitzenspieler ist weiß er wohl eh selber auch aber glaube absolut wichtig für die Mannschaft. Tolle Verlängerung, tolles Video, bravo Sturm Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2024 Hoffentlich wird der Kader entsprechend geplant, dass er nur mehr in Ausnahmefällen im Spieltagskader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich wird der Kader entsprechend geplant, dass er nur mehr in Ausnahmefällen im Spieltagskader ist Wird wohl gleich oft am Feld auflaufen wie du im Stadion 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2024 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich wird der Kader entsprechend geplant, dass er nur mehr in Ausnahmefällen im Spieltagskader ist Dieser ständige Pessimismus von dir kotzt mich an - ohne Scheiß jetzt, bist du privat auch so? Das ist ja echt nicht zum aushalten. Wir gewinnen das Double, haben eine der erfolgreichsten Saisonen in der Vereinsgeschichte hinter uns und es wird schon wieder geraunzt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Des passt schon so Dass er kein Startelfspieler mehr sein wird weiß er wohl selbst. Aber genau solche brauchts auch die nicht angefressen sind wenns ständig bei der Aufstellung auf der Bank auftauchen. Geschweige denn als Leithammel abseits des Platzes! Wie manche glauben (wenige sogar hoffen) dass er bei Sturm 2 aufläuft, das kann i mir nicht vorstellen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Suni schrieb vor 20 Minuten: Wird wohl gleich oft am Feld auflaufen wie du im Stadion Im Ernst, der hatte ca 1.000 Minuten letzte Saison. Mehr werden es wohl nicht werden. Das er international nicht positiv aufgefallen ist, geschenkt. Sind andere aber auch nicht. Für mich auch ein perfekter Spieler fürs zentrale Mittelfeld wo die Jungen vorbei müssen wenn sie es schaffen wollen. Und sonst wohl sehr vorbildlich unterwegs und zeigt, wie sich ein Profi verhalten sollte. Hier auch nur irgendwas negatives zu sehen ist komplett gestört meiner Meinung nach. Und wenn es nur für Pausen der Stammkicker ist die nicht jede Partie 90 Minuten durchspielen können. Du wirst kein Team finden, wo die Bank auch voll mit gleichwertig starken Spielern ist und dies ohne "Jammerei" funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Im Ernst, der hatte ca 1.000 Minuten letzte Saison. Mehr werden es wohl nicht werden. Das er international nicht positiv aufgefallen ist, geschenkt. Sind andere aber auch nicht. Für mich auch ein perfekter Spieler fürs zentrale Mittelfeld wo die Jungen vorbei müssen wenn sie es schaffen wollen. Und sonst wohl sehr vorbildlich unterwegs und zeigt, wie sich ein Profi verhalten sollte. Hier auch nur irgendwas negatives zu sehen ist komplett gestört meiner Meinung nach. Und wenn es nur für Pausen der Stammkicker ist die nicht jede Partie 90 Minuten durchspielen können. Du wirst kein Team finden, wo die Bank auch voll mit gleichwertig starken Spielern ist und dies ohne "Jammerei" funktioniert. 100 prozentig bei dir. Allein wenn das stimmt, dass er Emegha mitgebogen hat, dann hat er sich schon refinanziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) ph_23 schrieb vor 22 Minuten: Dieser ständige Pessimismus von dir kotzt mich an - ohne Scheiß jetzt, bist du privat auch so? Das ist ja echt nicht zum aushalten. Wir gewinnen das Double, haben eine der erfolgreichsten Saisonen in der Vereinsgeschichte hinter uns und es wird schon wieder geraunzt Das ist kein Pessimismus, das ist Realismus. Wenn er für die Kabine sehr wichtig ist, Schön und Gut, am Platz ist er aber für unsere Ansprüche nicht mehr konkurrenzfähig, auch nicht als Wechselspieler, und das muss man auch sagen können, ohne dass hier gleich wieder reihenweise Leute Aneurysmen bekommen. bearbeitet 31. Mai 2024 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das ist kein Pessimismus, das ist Realismus. Wenn er für die Kabine sehr wichtig ist, Schön und Gut, am Platz ist er aber für unsere Ansprüche nicht mehr Konkurrenzfähig, auch nicht als Wechselspieler, und das muss man auch sagen können, ohne dass hier gleich wieder reihenweise Leute Aneurysmen bekommen. Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie. Das hat sich kein Mensch verdient. Wenn der Fritz über den Franz schimpft, sagt es mehr über den Fritz als über den Franz aus. bearbeitet 31. Mai 2024 von Suni 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 8 minutes ago, Manu_Graz said: Im Ernst, der hatte ca 1.000 Minuten letzte Saison. Mehr werden es wohl nicht werden. Das er international nicht positiv aufgefallen ist, geschenkt. Sind andere aber auch nicht. Für mich auch ein perfekter Spieler fürs zentrale Mittelfeld wo die Jungen vorbei müssen wenn sie es schaffen wollen. Und sonst wohl sehr vorbildlich unterwegs und zeigt, wie sich ein Profi verhalten sollte. Hier auch nur irgendwas negatives zu sehen ist komplett gestört meiner Meinung nach. Und wenn es nur für Pausen der Stammkicker ist die nicht jede Partie 90 Minuten durchspielen können. Du wirst kein Team finden, wo die Bank auch voll mit gleichwertig starken Spielern ist und dies ohne "Jammerei" funktioniert. Ich sags so wie es sein wird, Der wird seine Kurzeinsätze in der CL bekommen. Das hat er sich mehr als verdient und darüber hinaus, kann man streiten ob er in der Liga öfter Bank oder Tribüne sitzen wird. Und das es ein CL-Poster am Ender des Videos war sagt doch eh schon einiges aus. Diesen Traum darf man ihm doch noch verwirklichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 btw. hat hierli für sein video "nur" den cup pokal bekommen. bin gespannt, wer die meisterschale haben wird.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 sent96 schrieb vor 3 Minuten: btw. hat hierli für sein video "nur" den cup pokal bekommen. bin gespannt, wer die meisterschale haben wird.. Vielleicht hatten wir damals nur den Pokal beim Dreh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Optimal, freu mich sehr über die Verlängerung und hoffe doch auch, diese ist für die Kampfmannschaft und nicht die Liga Zwa. Man wird einige Abgänge haben, da ist es wichtig, dass man auch jemanden hat, der schon lange da ist, seine Rolle kennt und nicht meckert. Das er nicht mehr der Spitzenspieler ist weiß er wohl eh selber auch aber glaube absolut wichtig für die Mannschaft. Mal abgesehen davon, wie gut Hierländer noch ist: Unter der Annahme, dass Prass verkauft wird, welche Spieler haben wir denn im Kader, die Prass' LM oder Hierlis RM spielen können? Wofür genau Chukwuani bei unverändertem System vorgesehen ist, weiß ich zumindest nicht genau, vielleicht er als RM? Bei Lyngby spielt er immer den halbrechten im 5er-Mittelfeld. Also wen kann man zum LM/RM-Pool zählen? Horvath, Böving? Sonst habe ich keinen aus dem 24/25-Kader in Erinnerung, der das mal in der Startaufstellung spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts