Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Prickelnd
stormzy schrieb vor 4 Minuten:

Joyeux anniversaire, Amady

Alles Gute an dieser Stelle... aber bin sicher ned der einzige hier, der im Text eigentlich irgendwas mit einer "Vertragsverlängerung" lesen wollte. :fuckthat:

Wir wissen ja nicht einmal, wie lange der aktuelle Vertrag läuft. Oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einige können sich ja mit der Verlängerung nicht anfreunden, ich jedoch sehr wohl. 
Hierli ist einer der wichtigsten Spieler abseits des Platzes und ein absoluter Führungsspieler. 
Gerade unsere jungen Talente brauchen so einen Leithammel, der sie auch mal etwas zurecht stutzt. 
Man hat es dieses Jahr bei Salzburg gesehen, wo es bis auf Ulmer und mit Abstrichen Schlager keine Führungsspieler mehr gegeben hat und genau das braucht eine erfolgreiche Mannschaft. 
Jeder von uns und vor allem auch Hierli selbst weiß, dass die Spielzeit nächstes Jahr mit ziemlicher Sicherheit eher geringer denn mehr werden wird. 
Auch finanziell kann man davon ausgehen, dass er zu einem der weniger guten Verdiener innerhalb der Mannschaft zählt.
Eine Abschiedssaison inkl. CL bei uns, dann noch eine in Klagi könnt ich mir gut vorstellen. 
Ich hoffe er bleibt uns auch nach seinem Karriereende erhalten - ein großartiger Charakter, der jedes Unternehmen bereichern kann, auch wenn er als Aktiver nie der Unterschiedsspieler war/ist. 
Menschlich einer der besten, die bei Sturm aufgelaufen sind meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Optimal, freu mich sehr über die Verlängerung und hoffe doch auch, diese ist für die Kampfmannschaft und nicht die Liga Zwa. Man wird einige Abgänge haben, da ist es wichtig, dass man auch jemanden hat, der schon lange da ist, seine Rolle kennt und nicht meckert.

Das er nicht mehr der Spitzenspieler ist weiß er wohl eh selber auch aber glaube absolut wichtig für die Mannschaft.

Tolle Verlängerung, tolles Video, bravo Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag