killver V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Kam das hier schon wo? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-schliesst-gleich-sechs-jungprofi-vertraege-ab/ edit: ok im Unter-Forum, ich lass es trotzdem hier auch bearbeitet 17. März 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Emegha steht jetzt bei 7 Toren. Ab wann is es eine starke Saison? Ich sag mal so, 10 Saisontore und man darf zufrieden sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Emegha steht jetzt bei 7 Toren. Ab wann is es eine starke Saison? Ich sag mal so, 10 Saisontore und man darf zufrieden sein Ich würde sagen bei ihm ist derzeit das wichtigste dass er sich in allen Bereichen noch weiter entwickelt. Er ist ja gerade erst 20 geworden und hat Vertrag bis 2026. Wenn er bei uns die Spielpraxis und den Feinschliff fürs A Team bekommt, dann rollt der Rubel wieder. bearbeitet 19. März 2023 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2023 Mit a bissl Glück wird der noch richtig ekelhaft zum Treffen anfangen, dann schauen wir Mal. Ajeti kann ich noch immer nicht einschätzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ajeti kann ich noch immer nicht einschätzen... Der dreht jetzt im oPO auf. Unglaublich giftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Ajeti ist schon ein guter… Ich bleib dabei, unser bester Stürmer. Der fängt jetzt im opo zum Treffen an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. März 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Emegha steht jetzt bei 7 Toren. Ab wann is es eine starke Saison? Ich sag mal so, 10 Saisontore und man darf zufrieden sein Ich würde sagen, dass ein Stürmer in unserem System allgemein nicht nur an seinen Toren gemessen werden sollte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März 2023 Abgesehen von seinen technischen Schwächen und dem Eigensinn welche mich fast zum Auszucken gebracht haben muss man schon sagen Emegha ist wieder stark verbessert. Die Laufwege passen wieder und den Ball sichert er auch wieder viel besser als noch vor einigen Spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Bei Teixeira merkt man, dass er noch nicht zu 100% angekommen ist, obwohl er oft seine Qualität aufblitzen lässt. Und trotzdem hat der bei uns schon 3 Asists in der kurzen Zeit, ohne Stammspieler zu sein. Freue mich schon darauf, wenn der sein komplettes Potenzial ausschöpfen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten: Bei Teixeira merkt man, dass er noch nicht zu 100% angekommen ist, obwohl er oft seine Qualität aufblitzen lässt. Und trotzdem hat der bei uns schon 3 Asists in der kurzen Zeit, ohne Stammspieler zu sein. Freue mich schon darauf, wenn der sein komplettes Potenzial ausschöpfen kann. Ich fand heute das er vor allem sehr viel gelaufen ist also auch immer recht weit nach hinten gelaufen ist bzw dann wirklich sehr stark gegen den Ball gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2023 Was mich gerade ein bisschen schockierte… Emegha braucht im Schnitt 131 Minuten für ein Tor in der Bundesliga. Hojlund brauchte im Schnitt 172 Minuten für ein Tor in der Bundesliga. Und Hojlund hatte insgesamt nur 9 Bundesligatore?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor 16 Minuten: Was mich gerade ein bisschen schockierte… Emegha braucht im Schnitt 131 Minuten für ein Tor in der Bundesliga. Hojlund brauchte im Schnitt 172 Minuten für ein Tor in der Bundesliga. Und Hojlund hatte insgesamt nur 9 Bundesligatore?! Hojlund hat spielerisch für mehr Angst gesorgt beim Gegner, hat viele Wege für JJ zb. geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2023 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Hojlund hat spielerisch für mehr Angst gesorgt beim Gegner, hat viele Wege für JJ zb. geöffnet. Wollte damit auch gar nicht Hojlund klein reden, aber die Statistik so zu lesen hat mich überrascht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März 2023 weiß man schon Genaueres bzgl. Wüthrich Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2023 Sturmgefahr schrieb vor 9 Stunden: Was mich gerade ein bisschen schockierte… Emegha braucht im Schnitt 131 Minuten für ein Tor in der Bundesliga. Hojlund brauchte im Schnitt 172 Minuten für ein Tor in der Bundesliga. Und Hojlund hatte insgesamt nur 9 Bundesligatore?! War Höjlund nicht nur eine Halbsaison bei uns? Und die war geprägt von Spielen im OPO => Wäre wohl über die Saison eher in Richtung 20 Tore gegangen. Ich finde es sau geil das EEE wieder trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts