Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2023 Fleurquin schrieb vor 11 Minuten: Negative Emotionen der eigenen Mannschaft gegenüber im Stadion ist ungefähr das 'Schwachsinnigste' was man gegenüber seinem Lieblingsverein machen kann. Sachliche Kritik ohne Despektierlichkeit und Diskussionen immer gerne. Dann warst du früher nicht oft in Mattersburg dabei. Arbeiten gehen, ihr solltet arbeiten gehen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) https://vimeo.com/795849441 Dante beim Feiern immer ein Hit! Speziell ab 08:50 beim Klatscher Bei ihm merkt man eigentlich immer am meisten, wie sehr er sich wirklich freut und sich mit dem Verein identifiziert! Herrlich anzuschauen! Edit: Oh sorry, wurde schon gepostet bearbeitet 4. Februar 2023 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 3 Minuten: Dante beim Feiern immer ein Hit! Speziell ab 08:50 beim Klatscher Bei ihm merkt man eigentlich immer am meisten, wie sehr er sich wirklich freut und sich mit dem Verein identifiziert! Hot take des Tages: Dante bester Kreissl Transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2023 Schiri99 schrieb Gerade eben: Hot take des Tages: Dante bester Kreissl Transfer! puuuhhhh kontroverser, aber absolut denkmöglicher Take und daher sehr guter Hot Take. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Hot take des Tages: Dante bester Kreissl Transfer! Platz 2 hinter Balaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Platz 2 hinter Balaj Lass ich mir einreden aber nur wenn der Kevin die Top 3 abrundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2023 deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2023 Ich sags wie es ist. Es zipft mich an den Ivan Ljubic zu verlieren. Der spielt wenn er rein kommt sein Ding immer sehr stark runter. Auch der Elfer gestern war sehr stark. Wirklich schade um ihn 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Ich sags wie es ist. Es zipft mich an den Ivan Ljubic zu verlieren. Der spielt wenn er rein kommt sein Ding immer sehr stark runter. Auch der Elfer gestern war sehr stark. Wirklich schade um ihn Ja bin ich bei dir. Aber wir sind halt "zu klein", um Spieler seines Kalibers auf der Bank zu lassen. Da musst halt extremes Schmerzensgeld zahlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2023 flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten: Ja bin ich bei dir. Aber wir sind halt "zu klein", um Spieler seines Kalibers auf der Bank zu lassen. Da musst halt extremes Schmerzensgeld zahlen Ich versteh ihn eh. Trotzdem richtig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Beim gestrigen Training fehlten noch immer JJ Muskelprobleme in der Wade und Affengruber krank. Rest war dabei, sogar 7handl. (Und halt Bøving und Wels nicht) Emegha erreichte übrigens im Salzburgspiel 37 kmh Org 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Beim gestrigen Training fehlten noch immer JJ Muskelprobleme in der Wade und Affengruber krank. Rest war dabei, sogar 7handl. (Und halt Bøving und Wels nicht) Emegha erreichte übrigens im Salzburgspiel 37 kmh Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Q: Kleine Wo Bild für Emegha Der Emegha ist verdammt schnell, aber Adeyemi kommt mir schneller vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 19 Stunden: Ah, ein neuer Prügelknabe ward gefunden. Man sieht eindeutig in der Wiederholung, wie der Ball unhaltbar in die andere Richtung abgefälscht wird. Man sieht aber auch, dass er mit beiden Händen dran war und ihm der Ball mehr oder weniger "durchrutscht", an American Football angelehnt: if you can touch it, you can catch it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2023 Suni schrieb Gerade eben: Wo Bild für Emegha Der Emegha ist verdammt schnell, aber Adeyemi kommt mir schneller vor Naja im Antritt kann ich mirs vorstellen aber mit den langen Haxn kann scho a Speed zusammenkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts