Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie nur berechtigt ist, habe ich kein Problem damit. 

Der Schuss von Sucic wäre aufs lange Eck gegangen. Der Schuss war aber unhaltbar abgefälscht. Aus der Distanz sind das Sekundenentscheidungen, welche Richtung du wählst. Das kann dann schwer korrigiert werden. 

Ja gebe ich dir recht, ich habe gestern auch zuerst gedacht es war ein Fehler und mich dann korrigiert, hat der der das jetzt gepostet hat halt auch versehentlich so gesehen. 

Trotzdem kann man den halten, muss man aber natürlich nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Und wer weiß, ob Schützi nicht doch Rekord-Bankerl-Goalie in der Bundesliga-Geschichte werden will. 

Der Typ hat sich zumindest für mich einen ganz eigenen Legendenstatus geholt. Jedes Jahr für ein Jahr weiter unterschreiben, immer da wenn er braucht wird, Top fürs Mannschaftsgefüge, Jammert nie. Einen besseren zweier Goalie gibts fast nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dem auch durchaus schon Vereine angeklopft haben, bei denen er starten könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Schiri99 Gebe dir in allem Recht. Was Schützi will, AS/CI will, wissen wir (bzw. ich) halt nicht. Er hat sicher genug Optionen, ich weiß ja auch nicht, ober er z. B. studiert oder sonstwas für nach der Karriere in petto hat und er auch deshalb als ewiger 2er happy ist. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Der Typ hat sich zumindest für mich einen ganz eigenen Legendenstatus geholt. Jedes Jahr für ein Jahr weiter unterschreiben, immer da wenn er braucht wird, Top fürs Mannschaftsgefüge, Jammert nie. Einen besseren zweier Goalie gibts fast nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei dem auch durchaus schon Vereine angeklopft haben, bei denen er starten könnte

Eine Legende dafür, dass er die lässige Hockn natürlich gerne weitermacht, anstatt irgendwo im Amateurfußball zu verschwinden, wenn er nicht mehr verlängert? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Eine Legende dafür, dass er die lässige Hockn natürlich gerne weitermacht, anstatt irgendwo im Amateurfußball zu verschwinden, wenn er nicht mehr verlängert? :lol: 

Ich bin mir relativ sicher, da gäbs nicht nur im Amateurfußball angebote aber wenn da hero anderer Meinung ist lieg ich halt falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das hat ja eh nicht gezählt, aber da kann man als Bewegungstalent mit super Reflexen auch besser ausschauen, als sich am hintern zu setzen. MMN. Bei solchen hat er sich in Tests auch schwer getan. 

Das er gute Reflexe hat, sah man bei diversen Eckbällen und darauffolgenden Kopfbällen. 

Hier wird nur auf Krampf versucht, ein Haar in der Suppe zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Das er gute Reflexe hat, sah man bei diversen Eckbällen und darauffolgenden Kopfbällen. 

Das Gegentor ist kein Haar in der Suppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hab ich mir noch nicht durchgelesen den Live Thread. Ich wollte nur anmerken, dass ich wegen dem Gegentreffer etwas Kritik nachvollziehbar finde. Seine Reflexe sind mir jetzt nicht so aufgefallen, aber hin und wieder hat er die Situationen gut gelesen und dann die Ecke komplett zugemacht. Das hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das Gegentor ist kein Haar in der Suppe?

Das Gegentor (das zählte) habe ich als haltbar kritisiert, da gibts eh keine 2 Meinungen. Okonkwo und Ilzer sehen das übrigens gleich:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm-goalie-okonkwo--from-zero-to-hero/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Persönlich sehe ich einfach dass Okonkwo gute Anlagen hat, aber auch noch deutliche Schwächen, vor allem bei flachen Bällen, was man auch in den Testspielen schon gesehen hat. Manchmal fehlen auch einfach noch ein paar Basics, z.B. als er den Schuss schlecht seitlich abgewehrt hat, dann aber wieder stark schnell am Boden war.

Beim nicht-1:1 in HZ1 kann man den haben, muss man aber nicht. Das tatsächliche 1:1 ist halt ein richtiges Eiertor.

Beim Elfern hab ich jetzt auch nichts außergewöhnliches gesehen. Die stärkste Aktion war eigentlich beim Tor von Okafor, wo er knapp dran war. Ansonsten ist er 4x glaube ich in dieselbe Ecke geflogen und der Ball ging auf der anderen Seite rein.

Für eine halbjährige Leihe ist mir das bis jetzt einfach zu wenig, ist halt meine Meinung. Da hätte man auch 7Handl spielen lassen können. Falls man ihn jetzt länger fix verpflichtet hätte, oder eine KO hätte, wären mir die Fehler mehr wurscht, weil man doch sieht dass er gute Anlagen hat. So sehe ich halt wirklich bis jetzt nicht das Update, welches er kurzfristig bringen sollte.

Ich glaube das darf man auch kritisieren, und bin mir sicher auch intern wird man versuchen ihn in diesen Bereichen weiterzubringen. Und wenn man das schafft, wird vll. auch Arsenal sagen es macht Sinn ihn weiter bei uns zu behalten. Bin gespannt wie er sich die nächsten Wochen schlägt. Ich hoffe natürlich auf eine klare Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 1 Minute:

Für eine halbjährige Leihe ist mir das bis jetzt einfach zu wenig, ist halt meine Meinung. Da hätte man auch 7Handl spielen lassen können. Falls man ihn jetzt länger fix verpflichtet hätte, oder eine KO hätte, wären mir die Fehler mehr wurscht, weil man doch sieht dass er gute Anlagen hat. So sehe ich halt wirklich bis jetzt nicht das Update, welches er kurzfristig bringen sollte.

Das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Hätten wir eine Kaufoption, hätte er trotzdem noch die gleichen Stärken und Schwächen und hätte uns im Frühjahr, so wie es hier - zumindest von dem ein oder anderen User - behauptet wird, Punkte gekostet (Glaskugel regelt).

Wieso sollte man dann die Kaufoption ziehen? Zudem es Gespräche mit Arsenal (London :davinci: ) über eine Verlängerung der Leihe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 7 Minuten:

Persönlich sehe ich einfach dass Okonkwo gute Anlagen hat, aber auch noch deutliche Schwächen, vor allem bei flachen Bällen, was man auch in den Testspielen schon gesehen hat. Manchmal fehlen auch einfach noch ein paar Basics, z.B. als er den Schuss schlecht seitlich abgewehrt hat, dann aber wieder stark schnell am Boden war.

Beim nicht-1:1 in HZ1 kann man den haben, muss man aber nicht. Das tatsächliche 1:1 ist halt ein richtiges Eiertor.

Beim Elfern hab ich jetzt auch nichts außergewöhnliches gesehen. Die stärkste Aktion war eigentlich beim Tor von Okafor, wo er knapp dran war. Ansonsten ist er 4x glaube ich in dieselbe Ecke geflogen und der Ball ging auf der anderen Seite rein.

Ich glaube das darf man auch kritisieren, und bin mir sicher auch intern wird man versuchen ihn in diesen Bereichen weiterzubringen. Und wenn man das schafft, wird vll. auch Arsenal sagen es macht Sinn ihn weiter bei uns zu behalten. Bin gespannt wie er sich die nächsten Wochen schlägt. Ich hoffe natürlich auf eine klare Steigerung.

What? Den kannst vielleicht nur halten, wenn du gar ned reagierst und dann durchs abfälschen zufällig angeschossen wirst. 

Unser Tor war ja 1 zu 1 das gleiche. Unhaltbar. 

das „echte“ 1:1 war natürlich ein Tormannfehler. Scheiss drauf. Im Elfern hätte er okafors (guten Elfer) fast gehabt und kjaergaards hatte er. Ist in Ordnung 

nachn ersten Pflichtspiel zu sagen, es sei zu wenig ist halt … naja. 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Hätten wir eine Kaufoption, hätte er trotzdem noch die gleichen Stärken und Schwächen und hätte uns im Frühjahr, so wie es hier - zumindest von dem ein oder anderen User - behauptet wird, Punkte gekostet (Glaskugel regelt).

Wieso sollte man dann die Kaufoption ziehen? Zudem es Gespräche mit Arsenal (London :davinci: ) über eine Verlängerung der Leihe gibt.

Das Argument ist, dass er gute Anlagen hat, in manchen Bereichen schon stark ist, und ich denke dass er langfristig mit der richtigen Trainingssteuerung ein solider bis sehr guter Torhüter werden kann. Dann macht es Sinn ihn dorthin zu bringen und langfristig mit ihm zu planen.

Aber die Leihe ist halt nur für dieses Frühjahr. Was danach passiert steht in den Sternen.

Es ist ein sehr realistisches Szenario dass wir im Sommer erst einen neuen Keeper verpflichten müssen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag