Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Ein unzufriedener Sarkaria ist auch nicht gut für die Moral, wichtig ist was er will und man für alle die Beste Lösung findet. 

Vielleicht am besten eine Leihe mit KO. Die kannst dann schon dementsprechend höher ansetzen und hoffen er performt bei dem neuen Klub. 

Wird jedenfalls noch spannend die nächsten zwei Wochen ob/was sich an Abgängen noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 59 Minuten:

Den sofortigen Mehrwert erkenne ich nicht. Der LASK ging bereits in die vollen, weshalb Ljubic und dessen Berater, Gespräche zu einer Verlängerung mit Sturm  frühzeitig abbrachen und sich für den LASK entschieden.

aus dem LASK channel.

auch spannend würde ich meinen, aber wenn sie das geld haben.. :gruebel: hätte ihn immernoch gern bei uns behalten, aber so wie sich das anhört? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Er wär bei uns nicht über den Bankplatz hinaus gekommen, verständlich, wenn er sich dann was anderes sucht, wo er viel bessere Chancen auf einen Stammplatz hat.

Wobei er es beim LASK auch nicht soviel einfacher haben wird die haben ja auch im Mittelfeld gute Leute da muss er dann auch erstmal vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Wobei er es beim LASK auch nicht soviel einfacher haben wird die haben ja auch im Mittelfeld gute Leute da muss er dann auch erstmal vorbei.

Im DM nicht. Da ist nur Jovicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Naja Ljubic kann ja auch 8er und 10er ganz gut. Bei uns war er halt der zweitbeste 6er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Ja wobei wir haben da auch „nur“ Stankovic aber da is halt kein vorbei kommen aber ob Ljubic auf der 6 am besten aufgehoben ist weiß ich auch nicht hab mich immer schwer getan welche Position wirklich die beste für ihn ist rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ja wobei wir haben da auch „nur“ Stankovic aber da is halt kein vorbei kommen aber ob Ljubic auf der 6 am besten aufgehoben ist weiß ich auch nicht hab mich immer schwer getan welche Position wirklich die beste für ihn ist rauszufinden.

Bei uns steht im 4-4-2 Raute aber immer nur ein 6er am Feld, LASK spielt 4-2-3-1. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Stunden:

Bei uns steht im 4-4-2 Raute aber immer nur ein 6er am Feld, LASK spielt 4-2-3-1. 

Ja, aber auch dort muss er erst an Jovicic und Michorl vorbei, was ich ihm aber durchaus zutraue.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 6 Stunden:

Ja, aber auch dort muss er erst an Jovicic und Michorl vorbei, was ich ihm aber durchaus zutraue.

Klar gibt es dort auch Konkurrenz, aber sollte er jetzt im Winter wechseln, ist die überschaubar. Michorl und vor allem Jovicic kann er sportlich packen. Celic scheint ja überhaupt nicht zu entsprechen (obwohl mir der bei der WSG gut gefallen hat) und die Jugendspieler lasse ich jetzt mal außen vor. 

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei einem System mit zwei 6ern höher, dass er spielt, eben weil er sie rausspielt oder weil einer der beiden anderen gesperrt, verletzt oder (wie aktuell Jovicic) angeschlagen ist.  

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bryan Teixeira wechselte im Winter von Austria Lustenau zu Sturm Graz. Im Gespräch mit dem kicker spricht der 22-Jährige über die ersten Wochen mit der Mannschaft, seine schwierige Kindheit und einen möglichen Wechsel zu seinem "Herzensklub" Manchester United.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/934566/artikel/teixeira-im-gespraech-ich-habe-grosses-vertrauen-in-meine-eigenen-faehigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag