Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Ein unzufriedener Sarkaria ist auch nicht gut für die Moral, wichtig ist was er will und man für alle die Beste Lösung findet. Vielleicht am besten eine Leihe mit KO. Die kannst dann schon dementsprechend höher ansetzen und hoffen er performt bei dem neuen Klub. Wird jedenfalls noch spannend die nächsten zwei Wochen ob/was sich an Abgängen noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 casual1908 schrieb vor 59 Minuten: Den sofortigen Mehrwert erkenne ich nicht. Der LASK ging bereits in die vollen, weshalb Ljubic und dessen Berater, Gespräche zu einer Verlängerung mit Sturm frühzeitig abbrachen und sich für den LASK entschieden. aus dem LASK channel. auch spannend würde ich meinen, aber wenn sie das geld haben.. hätte ihn immernoch gern bei uns behalten, aber so wie sich das anhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2023 Er wär bei uns nicht über den Bankplatz hinaus gekommen, verständlich, wenn er sich dann was anderes sucht, wo er viel bessere Chancen auf einen Stammplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Er wär bei uns nicht über den Bankplatz hinaus gekommen, verständlich, wenn er sich dann was anderes sucht, wo er viel bessere Chancen auf einen Stammplatz hat. Wobei er es beim LASK auch nicht soviel einfacher haben wird die haben ja auch im Mittelfeld gute Leute da muss er dann auch erstmal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Wobei er es beim LASK auch nicht soviel einfacher haben wird die haben ja auch im Mittelfeld gute Leute da muss er dann auch erstmal vorbei. Im DM nicht. Da ist nur Jovicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 Suni schrieb vor 7 Minuten: Im DM nicht. Da ist nur Jovicic. Naja Ljubic kann ja auch 8er und 10er ganz gut. Bei uns war er halt der zweitbeste 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Im DM nicht. Da ist nur Jovicic. Ja wobei wir haben da auch „nur“ Stankovic aber da is halt kein vorbei kommen aber ob Ljubic auf der 6 am besten aufgehoben ist weiß ich auch nicht hab mich immer schwer getan welche Position wirklich die beste für ihn ist rauszufinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Suni schrieb vor 17 Minuten: Im DM nicht. Da ist nur Jovicic. Michorl, zudem die jungen Zirngast und Kadlec. Situationsbedingt spielt auch Horvath in der Zentrale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Stunden: Ja wobei wir haben da auch „nur“ Stankovic aber da is halt kein vorbei kommen aber ob Ljubic auf der 6 am besten aufgehoben ist weiß ich auch nicht hab mich immer schwer getan welche Position wirklich die beste für ihn ist rauszufinden. Bei uns steht im 4-4-2 Raute aber immer nur ein 6er am Feld, LASK spielt 4-2-3-1. bearbeitet 23. Januar 2023 von Schwoaza1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 9 Stunden: Bei uns steht im 4-4-2 Raute aber immer nur ein 6er am Feld, LASK spielt 4-2-3-1. Ja, aber auch dort muss er erst an Jovicic und Michorl vorbei, was ich ihm aber durchaus zutraue. bearbeitet 24. Januar 2023 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 6 Stunden: Ja, aber auch dort muss er erst an Jovicic und Michorl vorbei, was ich ihm aber durchaus zutraue. Klar gibt es dort auch Konkurrenz, aber sollte er jetzt im Winter wechseln, ist die überschaubar. Michorl und vor allem Jovicic kann er sportlich packen. Celic scheint ja überhaupt nicht zu entsprechen (obwohl mir der bei der WSG gut gefallen hat) und die Jugendspieler lasse ich jetzt mal außen vor. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit bei einem System mit zwei 6ern höher, dass er spielt, eben weil er sie rausspielt oder weil einer der beiden anderen gesperrt, verletzt oder (wie aktuell Jovicic) angeschlagen ist. bearbeitet 24. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2023 kurzes Interview mit unserem neuen Mann im Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 Prass im Interview. Unter anderem auch über Teixeira und Oki. https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/prass-wir-muessen-schauen-dass-wir-an-salzburg-dranbleiben-und-das-so-lange-wie-moeglich-934454/artikel.amp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 27. Januar 2023 Bryan Teixeira wechselte im Winter von Austria Lustenau zu Sturm Graz. Im Gespräch mit dem kicker spricht der 22-Jährige über die ersten Wochen mit der Mannschaft, seine schwierige Kindheit und einen möglichen Wechsel zu seinem "Herzensklub" Manchester United. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/934566/artikel/teixeira-im-gespraech-ich-habe-grosses-vertrauen-in-meine-eigenen-faehigkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Januar 2023 Was ist eigentlich mit Hierländer? Verlängerung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts