lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Und da denke ich eben das er woanders unterkommen kann Wenn er jetzt schon zum zweiten Mal ewig wegen dieser Sache ausfallen sollte, dann glaub ich nicht, dass das so einfach für ihn sein wird, irgendwo unterzukommen. Ich mein, EL wird sich wohl immer ausgehen, aber das ist halt auch ned das Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Wenn er jetzt schon zum zweiten Mal ewig wegen dieser Sache ausfallen sollte, dann glaub ich nicht, dass das so einfach für ihn sein wird, irgendwo unterzukommen. Ich mein, EL wird sich wohl immer ausgehen, aber das ist halt auch ned das Wahre. Und die Sturm Amas sind das dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Ich versteh ned ganz was Zulechner von einer weiteren Karriere aufhaltet ? Wieso sollte er überhaupt einen Mitleidsvertrag unterschreiben wollen ? Manche tun ja so als bekäme er nicht mal in Gössendorf Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn er jetzt schon zum zweiten Mal ewig wegen dieser Sache ausfallen sollte, dann glaub ich nicht, dass das so einfach für ihn sein wird, irgendwo unterzukommen. Ich mein, EL wird sich wohl immer ausgehen, aber das ist halt auch ned das Wahre. Kann nun mal nicht jeder Sterzkicker einen Vertrag bei Barca bekommen. Da muss der kleine Philipp jetzt ganz stark sein und akzeptieren, dass er in diesem Leben nun mal einfach nicht gut genug für Sturm ist. SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Manche tun ja so als bekäme er nicht mal in Gössendorf Vertrag. Nur wenn er die Heidi mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Kann nun mal nicht jeder Sterzkicker einen Vertrag bei Barca bekommen. Da muss der kleine Philipp jetzt ganz stark sein und akzeptieren, dass er in diesem Leben nun mal einfach nicht gut genug für Sturm ist. Nur wenn er die Heidi mitnimmt. Not Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. Februar 2018 Finde das nicht ganz so deppat, und respektvoll den Hardcore Fans gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2018 Good news! @flachzange1987 muss Zulechner mangels anderer Alternativen im total asozialen Österreich doch nicht bei sich aufnehmen und füttern. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2018 Gibts mittlerweile eigentlich News bezüglich Röcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar 2018 Gainfarner schrieb vor 11 Minuten: Gibts mittlerweile eigentlich News bezüglich Röcher? Hat zumindest schon leicht trainiert, aber noch nicht voll, lt. Mediabriefing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Februar 2018 Krone: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2018 http://www.football-observatory.com/IMG/sites/b5wp/2017/215/en/ maresic auf 42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2018 Die Bullen sind stark vertreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) In Norwegen ist das Transferfenster noch bis 31. März geöffnet. bearbeitet 22. Februar 2018 von Styria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2018 Ich hoffe nur das Vogl nicht wirklich überlegt Schubert in einem BL Spiel als Verteidiger einzusetzen da wäre ja die Katastrophe vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2018 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe nur das Vogl nicht wirklich überlegt Schubert in einem BL Spiel als Verteidiger einzusetzen da wäre ja die Katastrophe vorprogrammiert. Also bevor ich Schoissengeyr einsetze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts