Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Vor oder nachdems ihm ausgepfiffen haben?

mir egal...

wennst zurückerinnerst: wie war das gefühl als plötzlich focher statt grazei spielte?

Gratzei war schon damals fir die fise (wie luigi immer sagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir geht halt auch das jammern an sich auf die Nerven. Ich kann mich auch über das schlechte Wetter aufregen deswegen wirds halt trotzdem nicht besser.

Der Unterschied: Wenn du bei schlechten Wetter zhaus bleibst, dann denkt sich das Wetter nicht "Gfallts euch nicht?Gut dann probier i morgen Sonne aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mir geht halt auch das jammern an sich auf die Nerven. Ich kann mich auch über das schlechte Wetter aufregen deswegen wirds halt trotzdem nicht besser.

Wenn man deine Metapher weiterspinnt, dann würdest du trotz Hagels draußen spazieren gehen, und sagen, dass das Wetter ja eh nicht so schlimm sei, schließlich könnte es ja auch Säure regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wenn man deine Metapher weiterspinnt, dann würdest du trotz Hagels draußen spazieren gehen, und sagen, dass das Wetter ja eh nicht so schlimm sei, schließlich könnte es ja auch Säure regnen.

Es geht eher darum dass sich an Lück nichts ändern wird egal was hier geschrieben wird Einige Dinge lassen sich nicht ändern und wenn noch 10 Leute sich aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Vor oder nachdems ihm ausgepfiffen haben?

Focher war immerhin laut tm.at 2 mal deutscher Meister und einmal deutscher Pokalsieger mit Dortmund...der hatte eine brauchbare Vita *hust*

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Focher war immerhin laut tm.at 2 mal deutscher Meister und einmal deutscher Pokalsieger mit Dortmund...der hatte eine brauchbare Vita *hust*

Vielleicht ist Lück nächstes Jahr ja auch schon Versicherungsmakler... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lt. Sky ist Kienast unser neuer Kapitän!

:lol:

Ein Teilzeitkicker, der vor Wille und Einsatzfreudigkeit nur so sprüht, wär natürlich eine tolle Wahl als Kapitän.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube das kommt daher, dass Kienast Gratzei bei der Saisoneröffnungs-PK der Bundesliga vertreten hat.

Ich denke er war erst zum Kapitän bestimmt worden..Henne oder Ei? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag