VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 wenn er spielt wie focher, bin ich schon zufrieden.... Vor oder nachdems ihm ausgepfiffen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juli 2016 Vor oder nachdems ihm ausgepfiffen haben? mir egal... wennst zurückerinnerst: wie war das gefühl als plötzlich focher statt grazei spielte? Gratzei war schon damals fir die fise (wie luigi immer sagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 Mir geht halt auch das jammern an sich auf die Nerven. Ich kann mich auch über das schlechte Wetter aufregen deswegen wirds halt trotzdem nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2016 Mir geht halt auch das jammern an sich auf die Nerven. Ich kann mich auch über das schlechte Wetter aufregen deswegen wirds halt trotzdem nicht besser. Der Unterschied: Wenn du bei schlechten Wetter zhaus bleibst, dann denkt sich das Wetter nicht "Gfallts euch nicht?Gut dann probier i morgen Sonne aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2016 Mir geht halt auch das jammern an sich auf die Nerven. Ich kann mich auch über das schlechte Wetter aufregen deswegen wirds halt trotzdem nicht besser. Wenn man deine Metapher weiterspinnt, dann würdest du trotz Hagels draußen spazieren gehen, und sagen, dass das Wetter ja eh nicht so schlimm sei, schließlich könnte es ja auch Säure regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2016 Der Unterschied: Wenn du bei schlechten Wetter zhaus bleibst, dann denkt sich das Wetter nicht "Gfallts euch nicht?Gut dann probier i morgen Sonne aus."die verantwortlich aendern wegen dem zuschauerrueckgang auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Juli 2016 Wenn man deine Metapher weiterspinnt, dann würdest du trotz Hagels draußen spazieren gehen, und sagen, dass das Wetter ja eh nicht so schlimm sei, schließlich könnte es ja auch Säure regnen. Es geht eher darum dass sich an Lück nichts ändern wird egal was hier geschrieben wird Einige Dinge lassen sich nicht ändern und wenn noch 10 Leute sich aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Vor oder nachdems ihm ausgepfiffen haben? Focher war immerhin laut tm.at 2 mal deutscher Meister und einmal deutscher Pokalsieger mit Dortmund...der hatte eine brauchbare Vita *hust* bearbeitet 22. Juli 2016 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2016 Focher war immerhin laut tm.at 2 mal deutscher Meister und einmal deutscher Pokalsieger mit Dortmund...der hatte eine brauchbare Vita *hust*Vielleicht ist Lück nächstes Jahr ja auch schon Versicherungsmakler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Lt. Sky ist Kienast unser neuer Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Lt. Sky ist Kienast unser neuer Kapitän! Ein Teilzeitkicker, der vor Wille und Einsatzfreudigkeit nur so sprüht, wär natürlich eine tolle Wahl als Kapitän. bearbeitet 23. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Lt. Sky ist Kienast unser neuer Kapitän! jösas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2016 Ich glaube das kommt daher, dass Kienast Gratzei bei der Saisoneröffnungs-PK der Bundesliga vertreten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Ich glaube das kommt daher, dass Kienast Gratzei bei der Saisoneröffnungs-PK der Bundesliga vertreten hat. Ich denke er war erst zum Kapitän bestimmt worden..Henne oder Ei? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2016 Kienast hat selbst bei der PK gegenüber einem Journalisten gesagt dass er nur als Vertretung da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts