Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte Esser dann fix weg sein bin ich übrigens gespannt wer Kapitän wird.

Ganz klar Gratzei :facepalm:

Nein im Ernst. Nachdem ich davon ausgehe, dass Kreissl für halbwegs adequaten Ersatz sorgen würde, wäre eigentlich Stanko noch der logischste Kapitän. Nur fehlt mir bei ihm einiges an Konstanz, um diese Rolle wirklich ausfüllen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Würde am ehesten Lovric nehmen, aber dass ist eher unwahrscheinlich. :(

Als Kapitän? Naja.

Stanko wäre der logische Nachfolger, wird aber wohl nicht gesetzt sein. Schätze mal, dass Spendlhofer gute Chancen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stanko hätte ich mir auch gedacht aber der wird selten 90 Minuten am Platz stehen. Mir fehlen absolut diese "Leadertypen". Bin gespannt ob "Arbeiter" wie Koch oder Huspek in solche Rollen schlüpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stanko hätte ich mir auch gedacht aber der wird selten 90 Minuten am Platz stehen. Mir fehlen absolut diese "Leadertypen". Bin gespannt ob "Arbeiter" wie Koch oder Huspek in solche Rollen schlüpfen können.

Eventuell könnte Matic so ein Typ sein. Nur wird es da sprachlich zu Beginn noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von der Mentalität sollten wir freiwillig auf einen Kapitän verzichten  :D  :)  :facepalm:

Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer... 

Vielleicht auch Stanko oder Kienast, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ein Neuzugang wird

Spendlhofer ist Niederösterreicher. Aber egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Am ehesten Spendlhofer - fix gesetzt, Stammspieler, relativ lange dabei, Steirer...

Spendi kommt aus Neunkirchen und das liegt in Niederösterreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wenn es schon jemanden mit Kapitänsschleife braucht, wäre mir in dieser Rolle auch Spendlhofer am liebsten. Er ist schon länger dabei und hat sich damals zum Verein bekannt, dazu kommt er mit seiner Art sicher gut in der Mannschaft an und würde akzeptiert werden.

Das Gerede von "Führungsspieler" oder "Leader" halte ich sowieso für übertrieben und eher für die Medien bestimmt. Man sollte es aus einem anderen Blickwinkel sehen: Wenn jeder Spieler versucht, im Rahmen seiner Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen, ergeben sich vielleicht gar 11 Häuptlinge(+ 3 eingewechselte) auf dem Platz. Das wäre in jeder Hinsicht optimal, schließlich gewinnt/verliert man nur als Mannschaft.

PS. Bitte keinen Stankovic oder Kienast als neuen Kapitän!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man könnte ja eventuell Avlonitis die Kapitänsbinde anbieten als Entscheidungshilfe

Geh aber davon aus dass es Stanko wird und Spendlhofer Ersatzkapitän.

Kienast wird sicher zu wenig spielen um eine guten Kapitän abgeben zu können

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich würde die Schleife einem Spieler geben, bei dem wir sicher wissen, dass er Einsatz zeigt und genug Spiele spielen wird...je nachdem, ob der neue IV jetzt Avlonitis ist oder nicht - einem der beiden Griechen + Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag