tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Wer malt eigentlich die Bilder?Ikonen-Maler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 Ikonen-Maler Dann tippe ich auf einen unserer Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. April 2016 Dann tippe ich auf einen unserer Griechen Da Goldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. April 2016 Da GoldiGoldi griechisch - das fällt in das Ressort vom Wüden und Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2016 Schnaderbeck beendet laut Kleine aufgrund eines Knorpelschadens in der rechten Hüfte mit sofortiger Wirkung seine Profikarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2016 Schnaderbeck beendet laut Kleine aufgrund eines Knorpelschadens in der rechten Hüfte mit sofortiger Wirkung seine Profikarriere. Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. April 2016 Schnaderbeck beendet laut Kleine aufgrund eines Knorpelschadens in der rechten Hüfte mit sofortiger Wirkung seine Profikarriere.Welche Profikarriere? :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Najo vermutlich eh besser so für ihn. Edit:Das Karriereende nicht der Knorpelschaden. bearbeitet 9. April 2016 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. April 2016 Ich will einen Bright nach der gestrigen Leistung nie mehr im Sturm Trikot sehen. Gut, sein erstes Tor war Sahne - aber Glück. Als er Schick beim Querpass fast k.o. schoss, da wusste ich - Franco lass mich 3 Monate trainieren - das bekomm ich auch hin. Das Gleiche gilt auch für Gruber den kleinen Umfaller. Null Leistung bringen, aber einen auf Diva am Platz machen - boah he, war gestern richtig auf 180 bei den Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. April 2016 Noch ein Nachtrag zu Schnaderbeck: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4964251/Schlusspfiff-mit-24_SturmKicker-muss-Profikarriere-beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Bin gespannt wann man die Vertragsverlängerung der Wenigbringer verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 donis <3 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-donis-avdijaj-zu-rapid-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. April 2016 donis <3 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-donis-avdijaj-zu-rapid-/ und dann wechselt er doch und ihr müssts wieder schweinsköpfe kaufen gehen... naja, glaub er wird in deutschland verliehen werden...2.liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 und dann wechselt er doch und ihr müssts wieder schweinsköpfe kaufen gehen... Nein, auch einen Schweinskopf muss man sich erst verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 und dann wechselt er doch und ihr müssts wieder schweinsköpfe kaufen gehen... naja, glaub er wird in deutschland verliehen werden...2.liga... Es gibt nur einen Sauschädl. Und der ist hart erarbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts