Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Warum wird er nicht mehr für uns spielen und wer soll daran sonst noch schuld sein?

es ist alles eine riesengroße Verschwörung. Deshalb haben sich Sturm und Schalke ja auch darauf verständigt dass er noch bis Sommer bei uns bleibt, damit er keine Spielpraxis bekommt.

Esser laut Kleine mit einem grippalen Infekt. Hoffentlich wird er fit.

stimmt nicht, ist gleich wie bei Avdijaj. Er soll nie mehr für Sturm spielen deshalb wurde die Krankheit erfunden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es ist alles eine riesengroße Verschwörung. Deshalb haben sich Sturm und Schalke ja auch darauf verständigt dass er noch bis Sommer bei uns bleibt, damit er keine Spielpraxis bekommt.

Esser laut Kleine mit einem grippalen Infekt. Hoffentlich wird er fit.

stimmt nicht, ist gleich wie bei Avdijaj. Er soll nie mehr für Sturm spielen deshalb wurde die Krankheit erfunden.

Mir scheint das ganze ist politisch motiviert, wir schmeißen deutsche Legionäre aus dem Kader und ersetzen Sie durch Griechen. Merkel hat bereits protestiert und Mikl Leitner im Gegenzug erwägt Türl mit Seitenteilen an der Deutsch/Österreichischen Grenze. :davinci:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: Du glaubst ernsthaft das nur die Verletzung der Grund ist wieso er wohl nie mehr für uns spielen wird.

Donis wollte bereits im Winter zurück nach Deutschland und das wohl nicht ohne Grund, welcher Grund das auch immer sein mag, ich glaube ganz einfach das es mehr gründe gibt wieso er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird als nur die Verletzung.

Aber glaub nur das es nur die Verletzung ist die Avdijaj an einen Einsatz hindert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm: Du glaubst ernsthaft das nur die Verletzung der Grund ist wieso er wohl nie mehr für uns spielen wird.

Donis wollte bereits im Winter zurück nach Deutschland und das wohl nicht ohne Grund, welcher Grund das auch immer sein mag, ich glaube ganz einfach das es mehr gründe gibt wieso er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird als nur die Verletzung.

Aber glaub nur das es nur die Verletzung ist die Avdijaj an einen Einsatz hindert.

Hast schon wieder in die Glaskugel geschaut? Eigentlich brauch ich nix dazu sagen, sondern nur drauf warten bis Donis das nächste mal für uns einläuft in ein paar Wochen (hoffentlich!), dann hat sich das Thema erledigt und Juran sich einmal mehr selbst "ad absurdum" geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es wird darauf eingegangen, täglich grüßt das Murmeltier...

siehst, das ist der Unterschied zwischen dir und Juran. Um das OT damit auch gleich wieder abzuhaken.

Ich meine mal es kann sich eh jeder selbst ein Bild davon machen, dass die Leihe nicht beendet wurde ist der eindeutige Beweis dafür dass alle 3 Parteien das so wollten. Wenn Donis nicht mehr für uns spielen will oder wir ihn nicht mehr einsetzen wollen - ODER aber auch Schalke davon ausgeht dass er keine Spielpraxis bekommen wird, dann wird die Leihe im Winter definitiv beendet und das Thema ist vom Tisch. Ich hab eh auch am Anfang diverse Überlegungen angestellt was da sein könnte, aber wenn man es nüchtern betrachtet dann wird es hier einfach mal so sein wie man es offiziell sagt, und ihr könnt sicher sein dass Donis es sagen würde wenn es nicht so wäre - egal was Sturm oder Schalke dazu sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mich täuschen aber das waren vor dem Trainingslager doch einige die behauptet haben die Verletzung ist nur vorgetäuscht weils zwischen Donis und der Mannschaft so kriselt. Juran ist halt der einzige der noch immer an dieser Meinung festhält, aber da wurde doch auch von anderen (syke?) behauptet dass da was anderes dahinter steckt. Oder war das eine andere Personalie? Glaub mich zu erinnern das irgendjemand sogar "sicher" ist dass es keine Verletzung gegeben hatte.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich täuschen aber das waren vor dem Trainingslager doch einige die behauptet haben die Verletzung ist nur vorgetäuscht weils zwischen Donis und der Mannschaft so kriselt. Juran ist halt der einzige der noch immer an dieser Meinung festhält, aber da wurde doch auch von anderen (syke?) behauptet dass da was anderes dahinter steckt. Oder war das eine andere Personalie? Glaub mich zu erinnern das irgendjemand sogar "sicher" ist dass es keine Verletzung gegeben hatte.

um das geht es doch überhaupt nicht. Juran nimmt wie immer seine Meinung bzw seine Mutmaßungen her und stellt sie als Fakt hin.

Nicht: "Ich denke die Nord ist gekauft" sondern "Die Nord (North) IST gekauft"

Nicht: "Ich glaube Donis wird nie wieder für uns spielen" sondern "Donis wird nie wieder für uns spielen".

Das und andere Dinge (Fanklubs, GV, etc.) in einem aggressiv fordernden Ton und hinten nach kommt dann vielleicht ein "Ja dann hab ich mich halt getäuscht aber das änder nichts" etc.

Es läuft ja immer nach dem gleichen Muster ab. Viele haben an der Verletzung gezweifelt und das auch so geschrieben, es ist halt was anderes ob ich vermute dass das nicht stimmt und das so kundtue oder ob ich etwas einfach ohne es zu wissen behaupte bzw diverse Unterstellungen von mir gebe.

Im Prinzip bleibt es dabei, im Winter wurde beschlossen die Leihe weiterlaufen zu lassen und das ist ein erwiesener Fakt, im Gegensatz zu diversen Vermutungen. Und das allein zeigt dass alle Parteien daran interessiert waren. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das allein zeigt dass alle Parteien daran interessiert waren. Punkt.

Wirklich alle Parteien ?, das glaube ich weniger wenn bekannt ist das Avdijaj lieber bereits nach Deutschland gewechselt wäre (trotz Verletzung) und das auch von Heldt bestätigt wurde.

Ich glaube oder vermute von mir aus das es da mehr gründe gibt als die Verletzung das er vermutlich wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird bei uns.

Und natürlich ist es eine Vermutung was soll es den sonst sein, bin doch nur ein kleiner dummer Idiot der sich darüber Gedanken macht, wie viele andere auch, wenn es dann so rüberkommen sollte wie du es verstanden hast dann tut mir das leid das sollte nicht so rüberkommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich alle Parteien ?, das glaube ich weniger wenn bekannt ist das Avdijaj lieber bereits nach Deutschland gewechselt wäre (trotz Verletzung) und das auch von Heldt bestätigt wurde.

Ich glaube oder vermute von mir aus das es da mehr gründe gibt als die Verletzung das er vermutlich wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Und natürlich ist es eine Vermutung was soll es den sonst sein, bin doch nur ein kleiner dummer Idiot der sich darüber Gedanken macht, wie viele andere auch, wenn es dann so rüber kommen sollte wie du es verstanden hast dann tut mir das leid das sollte nicht so rüber kommen.

Wenn Donis nicht mehr für Sturm spielen will wird ihn Schalke sicher nicht noch ein halbes Jahr hierlassen, dann hättens ihn halt woanders hinverliehen. Die haben ja auch Interesse dran dass er sich entwickelt, so dass er Schalke weiterhelfen kann oder zumindest seinen Marktwert steigert, und nicht dass er dann irgendwo herumgammelt wo er null Bock drauf hat und es nur Spannungen gibt. Die zahlen weiter sein Gehalt und haben auch nichts zu verschenken, wo ist da bitte die Logik?

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag