11mousa Postinho Geschrieben 14. März 2012 Nicht falsch verstehen, ich hielt Stockenhuber recht bald für so wichtig wie einen Kropf, und daran hat sich bis heute nix geändert. Nur wenn man eine Strafe für Kritik unabhängig davon ausspricht, ob diese richtig war oder nicht, muss man ebendas unabhängig von Sympathie oder Apathie machen, was hier im letzten halben Jahr ganz offensichtlich nicht passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Dein plötzliches Mitleid für Stockenhuber ist rührend. Man stelle sich vor, der heilige Darko wird Coach, Weber ist auf einmal Tribünengast und startet solche Interviews..die Reaktionen möcht ich hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2012 Auch wenn er natürlich sagen darf, warum er nicht verlängert hat, finde ich folgende Zitate unnötig und vereinsschädigend. So etwas "gehört sich einfach nicht." Aber die ständige Nörgelei geht mir auf den Wecker. Nicht die externe, wohlgemerkt. Die interne Unzufriedenheit. Einige haben mit dem Erfolg den Sinn für Realität verloren. Und, bitteschön: Welcher Klub verkauft kurz vor der Meisterschaft den besten Innenverteidiger, den linken Stammverteidiger und einige Andere? Und holt dann erst nach der Vorbereitung Ersatz? Herr Stockenhuber soll bitte bei der Wahrheit bleiben und sich an Gespräche erinnern, bei denen Herr Jauk dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2012 Und bei Mura steht im Vertrag explizit: "Du darfst niemals sagen, dass du unglücklich bist, wenn du auf der Tribüne sitzt während das Talent Sandro Foda vor dir auf der Bank mitkassieren darf!" drinnen? es wird einfach drinnen stehen dass er sich öffentlich nicht negativ über den Verein äußern darf und die Entscheidungen des Trainers zu akzeptieren hat. Dagegen hat er verstoßen. Selber Schuld, so kriegt er wenigstens nie wieder Prämien (falls er noch mal im Kader gstanden wäre oder gar gspielt hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Und die Trabocher-Gustl-Konstante, angelehnt an Godwins law, wurde wieder bestätigt und lautet: In jeder Diskussion um Sturm wird irgendwann der Name Sandro Foda fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2012 Und die Trabocher-Gustl-Konstante, angelehnt an Godwins law, wurde wieder bestätigt und lautet: ich befürchte fast unser armes, kleines und bemitleidenswertes Bocherl wird diesen Satz nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. März 2012 ich befürchte fast unser armes, kleines und bemitleidenswertes Bocherl wird diesen Satz nicht verstehen Na, wieder nuechtern auferstanden nach der Aussage mit dem "Massengrab voll abgeschlachteter Kinder" vor 2 Tagen? Jetzt belaesst dus wenigstens beim Nachplappern von Baldurs halblustigen Spitznamen fuer andere User. Auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. März 2012 Sandro Foda darf ruhig in der Muratovic-Foda Geschichte eine Rolle spielen, ist er doch immerhin einer der Hauptgründe warum das Spieler-Trainer Verhältnis seit Jahren angespannt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2012 Na, wieder nuechtern auferstanden nach der Aussage mit dem "Massengrab voll abgeschlachteter Kinder" vor 2 Tagen? Jetzt belaesst dus wenigstens beim Nachplappern von Baldurs halblustigen Spitznamen fuer andere User. Auch was. du keine sorge, ich war da schon nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Nicht falsch verstehen, ich hielt Stockenhuber recht bald für so wichtig wie einen Kropf, und daran hat sich bis heute nix geändert. Nur wenn man eine Strafe für Kritik unabhängig davon ausspricht, ob diese richtig war oder nicht, muss man ebendas unabhängig von Sympathie oder Apathie machen, was hier im letzten halben Jahr ganz offensichtlich nicht passiert ist. Der Vergleich ist trotzdem schwierig. Im Dezember war der status quo, dass Sturm und Foda spätestens ab Mai/Juni getrennte Wege gehen, weil Foda das Angebot des Vereins nicht akzeptiert bzw, man sich einfach nicht einigen konnte. Dass Foda dann klare Worte findet, ist meines Erachtens in Ordnung. Damals wusste noch keiner, dass man sich am Ende eventuell doch wieder zusemmenraufen wird (ok gut, ein paar von uns habens vermutet, aber die Zeichen standen grundsätzlich auf Abschied). Mal abgesehen davon, dass einige der Aussagen inhaltlich und auch in der Form völlig korrekt waren, zB das mit dem Schildenfeld-Abgang. Bei Muratovic handelt es sich aber um frustriertes Geraunze, weil er weiß, dass er bei Sturm nicht mehr gebraucht wird und seine aktive Karriere praktisch vorbei ist. Und es spielen bei Mura wohl auch einige persönliche Befindlichkeiten gegenüber FF und dessen Sohn mit, sonst wäre nicht immer Muratovic der, der mit der Streiterei anfängt. bearbeitet 14. März 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 14. März 2012 Und die Aussagen, dass ein Muratovic es unfair findet nicht mehr im Kader zu sein nicht? Hier bitte nicht mit zweierlei Maß messen. Wer misst mit zweierlei Maß? Was ist daran nicht in Ordnung, dass Muratovic im Frühjahr nicht mehr spielt (im Kader/am Spielbericht war er meistens eh)? Er hatte diese Saison 21 Pflichtspieleinsätze und knapp 1000 Einsatzminuten, u.a. in der CL Quali gegen Videoton und Zestafoni, wo er genau gar nix zusammengebracht hat. Manchmal muss man erkennen, wann die eigene Zeit vorbei ist. Deshalb sage ich ja auch, dass es wahrscheinlich die bessere Variante gewesen wäre, wenn Mura im Sommer 2011 aufgehört hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. März 2012 du keine sorge, ich war da schon nüchtern Dann kann sich ja jeder selbst ein Bild über deinen Charakter und deine Selbstbeherrschung machen. Zur Erinnerung: du bist wahrlich ähnlich lustig wie ein massengrab voller abgeschlachteter kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Und wie schon mal erwähnt. Reicht es aus 2 schwache Partien herzunehmen (wo andere auch ungleich glorreicher agiert haben) um eine komplette Beurteilung zu tätigen? Gegen Videoton und Zestafoni hat er sowohl in den Hin- als auch in den Rückspielen von Beginn an gespielt. Ebenfalls hat er in den ersten beiden EL Gruppenspielen angefangen - die erbrachte Leistung ist bekannt. Muratovic's Zeit ist vorbei, akzeptierts es endlich. Man kann nicht ewig in und von der Vergangenheit leben. bearbeitet 14. März 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2012 Dann kann sich ja jeder selbst ein Bild über deinen Charakter und deine Selbstbeherrschung machen. Zur Erinnerung: och bist du süß, aber mach da nix draus, wenn ich keine Selbstbeherrschung hätt, hätt ich keinen vergleich gezogenen sondern direkt was gsagt mal ganz davon abgsehen, kannst du dir gar nicht vorstellen wie weit mir deine Meinung über mich oder meinen Charakter am Arsch vorbei geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. März 2012 mal ganz davon abgsehen, kannst du dir gar nicht vorstellen wie weit mir deine Meinung über mich oder meinen Charakter am Arsch vorbei geht Diese Wurschtigkeit ist bei Dreckschleudern ohne Fähigkeit zur Selbstreflexion und Fehlereingeständnis immer so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts