Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. November 2015 20 euro ist auch ein geiler wert bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. November 2015 Naja Abendessen.... wie kommt der dann nach Hause? Darum musst mein Treffen mit Goldbrich bitte auch zu einem Frühstück umfunktionieren. Alles nach 10:00 wird haarig, Frühschoppen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2015 bei 20 Euro ist ja zumindest schon mal für 2 der 3 Personen die Meeresfrüchte-Suppe im San Pietro drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. November 2015 Ich zitier' dann mal den Hauptgang: Chateaubriand di manzo Chateaubriand (Rinderfilet 500 g) im Ganzen gebraten € 34,00 pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2015 20 euro ist auch ein geiler wert bis jetzt Also.....zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Ich zitier' dann mal den Hauptgang: kommt der Enzinger auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2015 Ich zitier' dann mal den Hauptgang: aber immerhin isses gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 kommt der Enzinger auch? No Enzi, no Rindfleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) No Enzi, no Rindfleisch. No beef, no good News Wenns beim nächsten Heimspiel feinsten vom Rind für alle Fans gibt, dann hat man vor dem Spiel schon alles gesehen bearbeitet 6. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2015 Gibts Rindfleisch? Coole Idee jedenfalls, da ich als angehender Präsident in Sachen Fontana Golfklub einen Fenstersturz hingelegt habe (wobei die Schuld Juran trifft, der das Budget dafür nicht aufstellen konnte!) erkläre ich mich bereit, für 100 wie folgt mitzubieten: Abendessen: DaWuede vs. Madl (auf ein Bier) Lovehatehero vs. Offenbacher Ook_Ps vs. Ehrenreich Baldur vs. Gratzei (Nachtisch Krapfen) Quaiz vs. Klem Syke vs. Jauk (Männergespräch) Flachzange vs. Spielerfrau seiner Wahl Kloppradlfahrer vs. Goldbrich Sohnemann (oder gleich das ganze Forum) vs. Franco Hab ich noch jemandes Liebling (ist das Deutsch @Baldur?) vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2015 Gibts Rindfleisch? Coole Idee jedenfalls, da ich als angehender Präsident in Sachen Fontana Golfklub einen Fenstersturz hingelegt habe (wobei die Schuld Juran trifft, der das Budget dafür nicht aufstellen konnte!) erkläre ich mich bereit, für 100 wie folgt mitzubieten: Abendessen: DaWuede vs. Madl (auf ein Bier) Lovehatehero vs. Offenbacher Ook_Ps vs. Ehrenreich Baldur vs. Gratzei (Nachtisch Krapfen) Quaiz vs. Klem Syke vs. Jauk (Männergespräch) Flachzange vs. Spielerfrau seiner Wahl Kloppradlfahrer vs. Goldbrich Sohnemann (oder gleich das ganze Forum) vs. Franco Hab ich noch jemandes Liebling (ist das Deutsch @Baldur?) vergessen? da fehlt wohl tool_king vs kamavuaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 da fehlt wohl tool_king vs kamavuaka Mich hat dankenswerterweise DaWuede eh schon rein reklamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. November 2015 Für Quaiz gibts aber nur alkoholfreie Getränke zum Dinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2015 Für Quaiz gibts aber nur alkoholfreie Getränke zum Dinner. Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. November 2015 Orsch Ich sag dir was: Das Internet vergisst nichts. Und ich auch nicht. Und wenn wir in 40 Jahren immer noch nix besseres zu tun haben als hier zu posten, werd ich dich auch dann noch dran erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts