Der16er Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Der Kite wird dieses eine Jahr noch bleiben, dann wird man sehen wohin die Reise geht, glaube ein Angebot aus einer Top 5 Liga wird im Sommer nicht kommen und wenn, ja dann wird man ihm keine Steine in den Weg legen, er hat zuviel für diesen Club geleistet, wichtiger wird sein den Kader in eine gewisse Ausgewogenheit zu bringen, für Verstärkungen wird man zuerst die Abgangspieler an den Mann bringen müssen, dazu kommen auch noch weitere die in der Saison mehr oder weniger zum Stammpersonal gehörten, Trainingsstart wird irgendwann Mitte Juni sein, da werdennoch nicht viel neue Spieler mit am Start sein, befürchte ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Kiteishvili wird hoffentlich bis zur Pension bei uns bleiben, was ich für durchaus realistisch halte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Weil sich manche (eh immer die gleichen) fragen warum unser Kapitän, letztes Jahr noch einen neuen Vertrag erhalten hat, hörts genau zu: Kite auf Sky Parensen auf Sky und Fabio Ingolitsch bei der PK (!) Ich hatte heute wie befürchtet Tränen in den Augen, aber nicht wegen der verpassten Meisterschaft. Danke Hierli! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Dobinator schrieb vor einer Stunde: Weil sich manche (eh immer die gleichen) fragen warum unser Kapitän, letztes Jahr noch einen neuen Vertrag erhalten hat, hörts genau zu: Kite auf Sky Parensen auf Sky und Fabio Ingolitsch bei der PK (!) Ich hatte heute wie befürchtet Tränen in den Augen, aber nicht wegen der verpassten Meisterschaft. Danke Hierli! Besser als der Titel! Hierli versenkt den und boom.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts