Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Wobei Stanko, so sehr ich ihn vor allem menschlich schätze, schon öfter und öfter spielerisch verloren wirkt. Da muss sich auch ein hoffentlich neuer Trainer Gedanken machen, wie man ihn zumindest entlastet. Dachte immer Tochi wird den Part übernehmen, aber das passiert halt aktuell gar nicht.

Kite Abgang wär eine Katastrophe. Bei der momentanen Verunsicherung könnt ma das weder menschlich noch sportlich kompensieren.

Mich wundert es das sich Kite das noch antut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Wobei Stanko, so sehr ich ihn vor allem menschlich schätze, schon öfter und öfter spielerisch verloren wirkt. Da muss sich auch ein hoffentlich neuer Trainer Gedanken machen, wie man ihn zumindest entlastet. Dachte immer Tochi wird den Part übernehmen, aber das passiert halt aktuell gar nicht.

Kite Abgang wär eine Katastrophe. Bei der momentanen Verunsicherung könnt ma das weder menschlich noch sportlich kompensieren.

Chukwuani muss der Stamm-6er werden, und Stankovic kann eine sehr gute Rolle als Einwechsler spielen, wenn er noch frisch ist im Gegensatz zu den Gegenspielern. Für die Stammkraft reichts bei ihm körperlich einfach nicht mehr, und das ist nicht erst seit kurzem so, er reißt viel mehr Löcher auf, als er schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Chukwuani muss der Stamm-6er werden, und Stankovic kann eine sehr gute Rolle als Einwechsler spielen, wenn er noch frisch ist im Gegensatz zu den Gegenspielern. Für die Stammkraft reichts bei ihm körperlich einfach nicht mehr, und das ist nicht erst seit kurzem so, er reißt viel mehr Löcher auf, als er schließt.

So wie sich Chukwuani in den letzten Wochen präsentiert hat der original nix in der Stammelf verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja zufrieden oder? Hast zumindest in der Vergangenheit die Kritiker regelmäßig kritisiert.

Jedem sollte schon vor der Saison klar gewesen sein, dass Malic, Bendra, Rozga, Kayombo, Bega, Hödl,.. noch lange nicht stabil genug sind um ihre Vorgänger zu ersetzen. Da passieren eben Fehler. 

Ob das Jauk nicht auch so Kommunizieren , Parensen kadermäßig Reagieren oder Säumel taktisch anders anlegen hätte müssen, ist eine andere Frage. Und da liegt mmn. das Grundübel der Herbstsaison.

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Tochi? Der ungefähr 5 Gegentore in der Herbstsaison maßgeblich verschuldet hat? Geh bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

da müsste chukwuani aber auch zu alter form finden. die letzten wochen war das gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 26 Minuten:

So wie sich Chukwuani in den letzten Wochen präsentiert hat der original nix in der Stammelf verloren...

Wennst die Spieler nach dem bewertest, was sie unter Säumel verbrochen haben, dann muss Kiteishvili in Zukunft alleine spielen. Es geht darum, was die Spieler zu leisten imstande sind, wenn sie einen anständigen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Malone ist Jatta 2.0, und dass die beiden dann auch noch ständig aufgestellt werden, ist eine absolute Bankrotterklärung für jeden Trainer, der nur dran denkt das zu tun.

Die musst beide abschreiben, und hoffen, dass sie sich wieder verziehen, wenns nur mehr in Notfällen eingewechselt werden.

ich hab die hoffnung noch nicht (ganz) aufgegeben, dass es wieder mit einem richtigen Trainer besser wird. Hoffe auf den Kühbauer-Effekt (Adeniran).

Bin aber positiv überrascht, dass Mitchell in der IV doch ganz brauchbar scheint. Hätte ich nicht gedacht. Gernot Trauner kann man vergeben.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Und damit es nicht untergeht. Malone ist auch absolut für nix. So eine Chance musst als Bundesliga-Stürmer machen. Jatta / Malone ist wirklich einer der schlechtesten Sturm-Duos, an das ich mich bei uns erinnern kann.

Und das ist keine Überraschung .. das war absolut sicher, dass 1. Jatta/Malone kein gutes Duo sind, weils beide technisch und mit Ball richtig schlecht sind und 2. dass Malone einfach ein Fail wird, der performed nur wenn man Spielsystem Konter und Bunkern praktiziert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Hierli soll in den Staff und Stanko seine Rolle übernehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hätten wir Stürmer die Bälle festmachen könnten, müssten wir icht ständig in Kite und seinem klein klein eine Alternative suchen.  Da kann Kite oder der Rest noch so flach oder hoch nach vorne spielen, Malone, Jatta und der Rest könnens einfach nicht, die verstolpern alles. Beganovic, wäre doch der Stürmer der in seinem Spiel eine alternative darstellt. Ich hoffe, dass er im Frühjahr seine Chance bekommt.

Für mich heut an Mentalität hervorragend war wieder der junge Hödl. Egal welche Spielsituation, er bringt richtig Tempo im Spiel nach vorne rein, auch wenn er noch so sein Thema mit der Ballkontrolle hat, wenn er gegen derbe Gegner wie jene der Austria spielt. Ich habe Vorfreude aufs Frühjahr Rozga und Hödl werden mit der entsprechenden Spielzeit in der Liga top sein.

Schwachstelle so wie mit Saisonbeginn angekündigt ist unsere Defensive. Da muss eindeutig etwas geschehen. Stanko zu alt und definitiv kein Abwehrchef weit und breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag