killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Bei Borkovic kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der jetzt ein mega Gehalt bekommt. Ich denke der wird sehr froh sein dass er nen Vertrag hat und bei uns hat man halt irgendwie die minimale Hoffnung dass das nochmal was wird, weil fußballerisch kann ers ja. Da muss man sich eher bei Geyrhofer fragen, weil der hat sicher zu guten Bezügen verlängert. Aber gut, im Detail weiß mans eh nie. bearbeitet vor 10 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb Gerade eben: Bei Borkovic kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass der jetzt ein mega Gehalt bekommt. Ich denke der wird sehr froh sein dass er nen Vertrag hat und bei uns hat man halt irgendwie die minimale Hoffnung dass das nochmal was wird, weil fußballerisch kann ers ja. Da muss man sich eher bei Geyrhofer fragen, weil der hat sicher zu guten Bezügen verlängert. Aber gut, im Detail weiß mans eh nie. Borko hat halt auch in einer seiner sehr guten Phasen verlängert, der wird schon nicht so schlecht verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts