Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2015 Laut Kleine wurde bei Kienast ein Knochenmarködem festgestellt. Ist Pfingstner damit nicht monatelang ausgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Mai 2015 Ist Pfingstner damit nicht monatelang ausgefallen? Normalerweise minimum 6 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2015 Ist Pfingstner damit nicht monatelang ausgefallen? Pfingtner hatte in Folge eines Bänderrisses ein Knochenmarködem und musste sogar operiert werden. Bei Kienast ist nichts gebrochen oder gerissen, und muss auch nicht operiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Erst die gute Nachricht: Bei Roman Kienast wurde im rechten Knie keine Verletzung der Bänder diagnostiziert. Der Stürmer wird trotzdem ausfallen, wie lange ist aber noch ungewiss. Bei der MR-Untersuchung (Magnetresonanz) wurde ein Knochenmarködem festgestellt. "Gut ist, dass nichts gerissen ist", sagte Kienast nach der Untersuchung, "ich hoffe, dass ich schnell wieder spielen kann." so dramatisch klingt das ja nicht... außerdem wird das ja nicht von gestern auf heute aufgetreten sein, d.h. er hat schon länger damit gespielt. bearbeitet 4. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/beichlers-sturm-zukunft-unklar/page/111609-32-48---7.html Beichler weiss noch nicht wo es lang geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler kann man schon verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler kann man schon verlängern Dein Ernst? Mit welcher Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Dein Ernst? Mit welcher Begründung? Er schießt tore.. im gegensatz zu einem tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Mai 2015 Aus sportlicher Sicht spricht nichts für eine Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 https://youtu.be/Zq9BCwcpBnU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2015 Er schießt tore.. im gegensatz zu einem tadic Aber auch nicht so viele, dass eine Verlängerung gerecht wäre.. Zudem spielt er auch zu 95% einen Topfen zam. Da kann, nein muss, man sich anders umschauen. https://youtu.be/Zq9BCwcpBnU auch zürückholen, weil er schöne Tore geschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 Aber auch nicht so viele, dass eine Verlängerung gerecht wäre.. Zudem spielt er auch zu 95% einen Topfen zam. Da kann, nein muss, man sich anders umschauen. Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Mai 2015 (lieber als Beichler wär er mir aber bei weitem : Als backup habe ich nichts dagegen. Stark leistungsbezogener vertrag würd schon passen Geh bitte. Als Sturm-Backup hat man Edo/Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2015 (lieber als Beichler wär er mir aber bei weitem : Geh bitte. Als Sturm-Backup hat man Edo/Kienast. Beichler gehört verlängert und pasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2015 Beichler verlängern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts