Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. April 2015 Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2015 Wohin bitte will Offenbacher wechseln? Nicht falsch verstehen aber für "höheres" hat er sich mM noch nicht beworben. Rapid würde ihn mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Wie läuft sowas eigentlich formell ab, das Ziehen einer Option? Gute Frage - vl. eine schriftliche Information an den Berater/Spieler. Kann dir nur sagen, dass in der Regel eine Gehaltserhöhung herausschaut und sich auch manche Vertragsdetails ändern können - Stichwort Ausstiegsklausel. bearbeitet 15. April 2015 von Dr_Eisenfaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. April 2015 Rapid würde ihn mit Handkuss nehmen. Susi und Schaub sind im OM immer noch heilig bei Rapid und da gibts ja Alar auch noch. Fürs ZM habens Schwab und ab Sommer auch Nutz, und dazu immer noch Petsos, Wydra, Behrendt und Grahovac (auch wenn man bei denen gespaltener Meinung sein kann). Warum sollen die Offenbacher wollen, sind imho jetzt schon überbesetzt im MF. Ad Topic: Passt so, Daumen hoch! Bei Hadzic bitte unbedingt noch probieren gleich was langfristiges auszumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Wohin bitte will Offenbacher wechseln? Nicht falsch verstehen aber für "höheres" hat er sich mM noch nicht beworben. Eigentlich recht unüblich, dass man schon Mitte April die Option ziehen muss. (normal eher Mitte Mai) Mich würde eher interessieren ob ihnen beiden auch ein längerfristiger Vertrag vorgelegt wurde. Es heißt ja trotzdem nicht, dass beide bleiben.n. Sieh dir Offenbacher's Berater an, ein lukratives Auslandsengagement hätte der wohl irgendwo gefunden. bearbeitet 15. April 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2015 Es heißt ja trotzdem nicht, dass beide bleiben.n. Sieh dir Offenbacher's Berater an, ein lukratives Auslandsengagement hätte der wohl irgendwo gefunden. Sagt auch niemand. Aber ablösfrei zu wechseln ist wohl doch einfacher? Kann man eigentlich im Umkehrschluss davon ausgehen, dass die Option von Beichler nicht gezogen worden ist? Alle 3 Verträge hat ja GG "aufgesetzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2015 die nächste frist zum ziehen der optionen ist der 15. mai. bei Beichler wird man sie kaum ziehen, das hätte ja eine gehaltserhöhung zur folge. wenn, dann bekommt er wohl einen neuen kontrakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Optionen bei Hadzic und Offenbacher gezogen! Hadzic passt schon so - kann man immer gebrauchen! Und vielleicht fliegt ja doch noch ein Angebot rein was für den Anel und uns passt sollte er ins Ausland wollen. Offenbacher passt eigentlich auch - war ein Wackelkandidat, denke den Stamm zu halten ist aber nicht verkehrt. Sollte er aber nicht mehr 100% hier sein wollen (laut Andeutung Herr_bert) vielleicht auch nicht. Wird man sehen. Mein Wunsch nach dem Kreativgeist im Zentrum aus dem Ausland (Marke Muratovic) geht damit wieder ein weiteres Jahr wohl nicht in Erfüllung - aber das Kollektiv (Pierlo, Hadzic, Offenbacher, Lovric (!)) fängt das wohl locker auf. Und dann gibts ja bei Notfällen/Notsystemumstellungen (ein Wort für das DSF-Sportquiz) auch noch (hoffentlich) Kamavuaka, Avdijaj.... Ich hoffe Kamavuaka darf sich noch zeigen. bearbeitet 15. April 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2015 Mir hätte zwar eine langjährige Verlängerung bei Hadzic besser gefallen, Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Bis dahin passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2015 Susi und Schaub sind im OM immer noch heilig bei Rapid und da gibts ja Alar auch noch. Eben. Wie fit ist Susi und Schaub ist auch auf der Verkaufsliste, wer weiß? Außerdem habens mit Ex-Blackys (fast) immer gute Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. April 2015 Wie läuft sowas eigentlich formell ab, das Ziehen einer Option? Man informiert den Berater/Spieler sowie die BuLi dass sich der Vertrag durch die Erfüllung einer gewissen vertraglichen Regelung um X Jahre verlängert Kann dir nur sagen, dass in der Regel eine Gehaltserhöhung herausschaut und sich auch manche Vertragsdetails ändern können - Stichwort Ausstiegsklausel. Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Eine Gehaltserhöhung durch Option ist eine rein individuelle Gschichte die von Fall zu Fall extrem unterschiedlich sein kann bei Beichler wird man sie kaum ziehen, das hätte ja eine gehaltserhöhung zur folge. wenn, dann bekommt er wohl einen neuen kontrakt. siehe oben, kommt absolut drauf an was im Vertrag steht. Eine Gehaltserhöhung ist einer Vertragsoption keineswegs zwingend immanent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2015 siehe oben, kommt absolut drauf an was im Vertrag steht. Eine Gehaltserhöhung ist einer Vertragsoption keineswegs zwingend immanent aso? ich war der meinung, das ist rechtlich so festgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Aha, also nur mündlich? Hätte mir da schon ein rosarotes Zetterl erwartet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. April 2015 Aha, also nur mündlich? Hätte mir da schon ein rosarotes Zetterl erwartet ;-) Der Bundesliga wirst es schriftlich mitteilen müssen. Natürlich kann im Vertrag zwischen Spieler und Verein aber auch schriftlichkeit vorgesehen sein bez. der Option. aso? ich war der meinung, das ist rechtlich so festgeschrieben. also das wär mir völlig neu und würde im Grunde auch der allgemeinen Vertragsfreiheit entgegenlaufen. Ich find da auch weder im FIFA Vertragsregulativ (klick mich) noch im dazu gehörigen Kommentar klick auf die schnelle was. Ich kanns mir aber später noch genauer anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. April 2015 Sehr schön, gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts