graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Stunden: https://sonnreich.at/fussball-camp?utm_source=fb&utm_medium=paid&utm_campaign=%7B%7Bcampaign_name%7D%7D&utm_content=%7B%7Bad_name%7D%7D_%7B%7Bad_id%7D%7D&utm_term=%7B%7Badset_name%7D%7D_%7B%7Badset_id%7D%7D&utm_id=6789590519319 Karriere-Ende von Hierländer geleakt? Wieso? Versteh den Zusammenhang nicht. Ein Hinteregger ist ja auch dabei und wird wohl nächste Saison weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Stunden: https://sonnreich.at/fussball-camp?utm_source=fb&utm_medium=paid&utm_campaign=%7B%7Bcampaign_name%7D%7D&utm_content=%7B%7Bad_name%7D%7D_%7B%7Bad_id%7D%7D&utm_term=%7B%7Badset_name%7D%7D_%7B%7Badset_id%7D%7D&utm_id=6789590519319 Karriere-Ende von Hierländer geleakt? Hinti spielt aber noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Wieso? Versteh den Zusammenhang nicht. Ein Hinteregger ist ja auch dabei und wird wohl nächste Saison weiterspielen. Suni schrieb vor 2 Stunden: Hinti spielt aber noch? Ist das sicher? Mitten in der Vorbereitung eine Woche lang einer anderen Arbeit nachzugehen erfreut glaube ich keinen Klub. Oder er bleibt bis dahin vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten: Ist das sicher? Mitten in der Vorbereitung eine Woche lang einer anderen Arbeit nachzugehen erfreut glaube ich keinen Klub. Oder er bleibt bis dahin vereinslos. Ob die in ihrer Freizeit 2h im Kaffeehaus sitzen oder bei einem Jugendcamp sind, ist komplett unerheblich. Der normale Trainingsalltag wird davon unberührt bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Langer_42 schrieb vor 39 Minuten: Ob die in ihrer Freizeit 2h im Kaffeehaus sitzen oder bei einem Jugendcamp sind, ist komplett unerheblich. Der normale Trainingsalltag wird davon unberührt bleiben. Also keine Anwesenheit von 9:30 bis 16:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Also keine Anwesenheit von 9:30 bis 16:00 Uhr? Wie bei jedem Fußballcamp das mit Stars wirbt werden die wahrscheinlich eine halbe Stunde insgesamt dort sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Wie bei jedem Fußballcamp das mit Stars wirbt werden die wahrscheinlich eine halbe Stunde insgesamt dort sein. Vastic hat das früher auch so gemacht, im Endeffekt war dann nur Toni die ganze Woche vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Vastic hat das früher auch so gemacht, im Endeffekt war dann nur Toni die ganze Woche vor Ort Es gab ja auch das Mario Haas Camp. Ich weiß aber net ob er immer da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Stunden: https://sonnreich.at/fussball-camp?utm_source=fb&utm_medium=paid&utm_campaign=%7B%7Bcampaign_name%7D%7D&utm_content=%7B%7Bad_name%7D%7D_%7B%7Bad_id%7D%7D&utm_term=%7B%7Badset_name%7D%7D_%7B%7Badset_id%7D%7D&utm_id=6789590519319 Karriere-Ende von Hierländer geleakt? na hoffentlich graz_fan schrieb vor 23 Stunden: Doch eine Kritik war schon angebracht. Als Hödl und Kite ihre Solo-Läufe hatten, hätte ich mir erwartet, dass er im Sprint mitläuft. Davon war aber nix zu sehen. Das er es kann, hat er oft genug mit Beganovic in der 2er bewiesen. Sieh dir die TV Bilder an. Auch Hödl ist nicht voll durchgegangen. Bei 11:11 wäre ich bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, sys2-3-5 said: Sieh dir die TV Bilder an. Auch Hödl ist nicht voll durchgegangen. Bei 11:11 wäre ich bei euch. Hödl war aber auch nicht Stürmer... Also ich sehe das schon auch so, dass der einzige Stürmer bei einem Konter vorne anspielbar sein müsste. Ganz egal wieviele Spieler wir noch am Feld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Namor85 schrieb vor 4 Minuten: Hödl war aber auch nicht Stürmer... Also ich sehe das schon auch so, dass der einzige Stürmer bei einem Konter vorne anspielbar sein müsste. Ganz egal wieviele Spieler wir noch am Feld haben. Stimmt - vor allem wenn 2 schon nach vorne marschieren und du einer weniger bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: Stimmt - vor allem wenn 2 schon nach vorne marschieren und du einer weniger bist. Wer war den der zweite beim Solo von Kite oder Hödl? Und warum glaubst du, dass Linz dann vorne in Überzahl wäre, die werden auch mindestens 4 Leute hinten haben und weitere werden zurücklaufen. Wenn es eine Chance gibt, mit einem solchen Konter für die Vorentscheidung zu sorgen, sollte man es schon versuchen. 2-3 Sprints übers Feld schafft man in dem Alter schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb am 6.5.2025 um 15:35 : Als Hödl und Kite ihre Solo-Läufe hatten, hätte ich mir erwartet, dass er im Sprint mitläuft. Davon war aber nix zu sehen. Das er es kann, hat er oft genug mit Beganovic in der 2er bewiesen. Hätte er oder hätte er nicht sollen (in Unterzahl bei Führung riskieren, in einen Gegenkonter zu laufen?), egal: Kiedl wirkte auch vor 2 Jahren, als er sich in der 2er erst relativ spät mit 19 etablierte, anfangs ziemlich lost am Feld, wenig ins Spiel eingebunden. Hätte ihm die Leistungen die er jetzt in der 2er bringt, nicht zugetraut. Vielleicht ist er (eher unüblich in dem Alter bei der 2er) verlängert worden, weil er 1. immer eher Spätzünder war und 2. immer an sich gearbeitet hat. Beides nur eine Vermutung, die Verantwortlichen wissen das eh am besten. bearbeitet vor 7 Stunden von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Kiedl wäre eigentlich ein Kandidat für eine Leihe, um zu sehen ob er auch in der Bundesliga Fuß fassen kann. Er erinnert mich vom Spielstil sehr an Entrup, ebenfalls ein Spätstarter (bzw spät durchgestarteter Fehlstarter^^). Vielleicht hat ja Hartberg Interesse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Meine ich auch, UPO-Leihe wäre ideal. Kiedl irgendwie auch wie Lang, spätzündertechnisch: Beide haben u. a. gemeinsam, dass sie erst in der U21 erstmals in ein ÖFB-Team berufen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts