Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

War damals ein großes Risiko, aber er hat halt dann bei uns bewiesen, dass seine Leistungen so herausragen, dass er dieses Risiko Wert ist, was man bei Borkovic nicht behaupten kann.

Nun war Wüthrich (Stankovic übrigens auch), ein Transfer mit großem Risiko und Borkovic steht doch noch 18 Monate auf unserer Gehaltsliste. Von daher wäre es gleichzeitig unvernünftig, ihn völlig zu schneiden. Ich fordere nicht einmal zwingend Minuten für ihn, er soll trainieren und fit bleiben und dann wie die anderen auch behandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Borko ist ein armer Teufel. Vielleicht sollte er sich selbst umorientieren, denn es ist ja auch gesundheitsschädigend auf Dauer. Was manche vergessen: Borko ist abseits des Feldes auch ein Mensch. Ihn mit einem Bettel abzuspielen, da man ihn ja noch irgendwie brauchen könnte, ist von sozial auch weit weg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als man Geyr sogar trotz langer Verletzung verlängert hat und ihm das Vertrauen ausgesprochen hat gabs vom Hero natürlich keine Kritik. Aber wenn es um Borkovic geht, den er noch nie mochte, dann wird die verbale Schleuder wieder ausgepackt. 

Borkovic war immer solide bei uns, teilweise sogar Stammspieler. Der Hund hat halt wirklich Pech. Obs der Körper noch mitmacht wird man eh sehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 12 Minuten:

Als man Geyr sogar trotz langer Verletzung verlängert hat und ihm das Vertrauen ausgesprochen hat gabs vom Hero natürlich keine Kritik. Aber wenn es um Borkovic geht, den er noch nie mochte, dann wird die verbale Schleuder wieder ausgepackt. 

Borkovic war immer solide bei uns, teilweise sogar Stammspieler. Der Hund hat halt wirklich Pech. Obs der Körper noch mitmacht wird man eh sehen.

Sobald Grgic mal verletzt ist fordere ich eine sofortige Vertragsauflösung! :davinci::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 18 Minuten:

1. Ja ich bin natürlich dafür, der eigenen Jugend mehr Chancen zu geben, gerade auch bei solchen Fällen, als irgendwelchen dazu gekauften Spielern

2. Die Verletzungsgeschichte vom Borkovic ist noch mal eine Stufe härter als die von Geyrhofer:

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Borkovic:

image.png

Geyrhofer:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 38 Minuten:

Borko ist ein armer Teufel. Vielleicht sollte er sich selbst umorientieren, denn es ist ja auch gesundheitsschädigend auf Dauer. Was manche vergessen: Borko ist abseits des Feldes auch ein Mensch. Ihn mit einem Bettel abzuspielen, da man ihn ja noch irgendwie brauchen könnte, ist von sozial auch weit weg..

Ähm, wenn ihm irgendein Profiverein um einen "Bettel" abspeisen würde, dann würde er immer noch wesentlich besser fahren als mit irgendeinem Larifari-Job in der Wirtschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Ähm, wenn ihm irgendein Profiverein um einen "Bettel" abspeisen würde, dann würde er immer noch wesentlich besser fahren als mit irgendeinem Larifari-Job in der Wirtschaft :ratlos:

Klagenfurt/GAK/Altach hätten sicher nichts dagegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Warum willst du ihn als Backup für die 2er haben. Dort sitzen ab Jänner bereits 2 Junge auf der Bank, die Spielzeit brauchen werden. .

Ich denke ein fitter Borko könnte - wenn er seine Rolle als Edeljoker akzeptiert - schon seine Qualitäten haben.

Der Mann war im Ausland, hat schon viele Rückschläge weggesteckt, ist Linksfuß und hat - wenn fit - absolute Bundesligaqualität. Alleine um mal auf 3er-Kette umzustellen nicht schlecht...  Ich bin absolut dagegen, dass der SK Sturm einen auf Gut Aiderbichl macht, aber Fußball ist auch mehr als ein Managerspeil, wo ich am besten nur U18-Spieler rumrennen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke ein fitter Borko könnte - wenn er seine Rolle als Edeljoker akzeptiert - schon seine Qualitäten haben.

Der Mann war im Ausland, hat schon viele Rückschläge weggesteckt, ist Linksfuß und hat - wenn fit - absolute Bundesligaqualität. Alleine um mal auf 3er-Kette umzustellen nicht schlecht...  Ich bin absolut dagegen, dass der SK Sturm einen auf Gut Aiderbichl macht, aber Fußball ist auch mehr als ein Managerspeil, wo ich am besten nur U18-Spieler rumrennen hab

Dann hast du meine Frage falsch verstanden. Ich meinte, damit das man auf der Bank der 2er keinen erfahrenen BL-Spieler braucht. Wenn er spielt ist es etwas anderes siehe Haider, aber was bringt er dir auf der Bank, wo er maximal ein paar Minuten bekommt. Das kann jeder 18-jährige auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Dann hast du meine Frage falsch verstanden. Ich meinte, damit das man auf der Bank der 2er keinen erfahrenen BL-Spieler braucht. Wenn er spielt ist es etwas anderes siehe Haider, aber was bringt er dir auf der Bank, wo er maximal ein paar Minuten bekommt. Das kann jeder 18-jährige auch.

Letztlich meine ich, dass es irgendwo im Bereich Kampfmannschaft/Amas einen Platz für einen günstigen Borko geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Letztlich meine ich, dass es irgendwo im Bereich Kampfmannschaft/Amas einen Platz für einen günstigen Borko geben wird.

Wieso günstig? Er verdient sicher nicht schlecht bei uns und hat noch Vertrag bis 2026. Persönlich würde ich ihn im Frühjahr eher verleihen, aber ich hab natürlich keinen Einblick, welchen Eindruck er im Training macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Wieso günstig? Er verdient sicher nicht schlecht bei uns und hat noch Vertrag bis 2026. Persönlich würde ich ihn im Frühjahr eher verleihen, aber ich hab natürlich keinen Einblick, welchen Eindruck er im Training macht. 

Deshalb ist auch deine Forderung total nachvollziehbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag