graz_fan Postinho Geschrieben 15. September 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: @sys2-3-5 deine Einschätzung dazu? Bei den Amas hast ja das Gegenteil behauptet ? Ich finde es super. Grgic kommt hoch und Mani kann unten alles zammschießen, damit er einen guten Verein findet... Grgic wird doch deswegen nicht hoch gezogen. Der wird weiterhin in der 2er spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Grgic wird doch deswegen nicht hoch gezogen. Der wird weiterhin in der 2er spielen. Sarkaria 10er und vorne Grgic und Beganovic würd schon reinhauen. Kiedl noch als Wechsler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria 10er und vorne Grgic und Beganovic würd schon reinhauen. Kiedl noch als Wechsler. Und dann hast noch Ilic und keine Minuten für Koita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18862430/fix-manprit-sarkaria-spielt-ab-sofort-in-der-2-liga-fuer-sturm-ii 2 Aspekte: 1. Für Schicker spricht, dass er da jetzt nicht mehr "herumeiert" und zu Entscheidungen steht. Und für Mani, dass er das "Angebot" 2. Liga annimmt und nicht auf beleidigte Leberwurscht oder noch schlimmer spielt. Ehrenmann insofern - Fehler können passieren und ich wünsche ihm für seine Karriere das Beste. Als Schwarz-Weißer bin ich ihm dankbar, was er für uns geleistet hat! 2. Sportlich ist es trotzdem schmerzhaft, da ich immer viel von ihm gehalten habe (und nach wie vor halte) - bei dem dichten CL-Programm wäre er ein absolut edler Kaderspieler gewesen. Aber - der Erfolg gibt ihnen Recht - Schicker und Ilzer werden schon was von Gruppendynamik, Kaderhierarchien und Planung von Spielereinsätzen verstehen. Und da muss dann eben auch eine solch bittere Situation durchgestanden werden. Trotzdem schade - das bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2024 "Nicht herumeiern" schön und gut, aber frag mich halt was Ilzer davon halten wird, sollten dann mal zwei oder mehr Stürmer ausfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. September 2024 stormzy schrieb Gerade eben: "Nicht herumeiern" schön und gut, aber frag mich halt was Ilzer davon halten wird, sollten dann mal zwei oder mehr Stürmer ausfallen.. Dann macht er das gleiche wie gegen die WSG. Er gibt Grgic eine Chance. Ilzer scheint die Entscheidung voll mitzutragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2024 Just now, graz_fan said: Dann macht er das gleiche wie gegen die WSG. Er gibt Grgic eine Chance. Ilzer scheint die Entscheidung voll mitzutragen. Schon klar, dass Grgic jetzt in der Hierarchie vorne ist. Ich meinte falls dann wirklich mehrere ausfallen sollen ,setzt man dann Kiedl statt Mani auf die Bank, nur aus Prinzip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. September 2024 stormzy schrieb vor 1 Minute: Schon klar, dass Grgic jetzt in der Hierarchie vorne ist. Ich meinte falls dann wirklich mehrere ausfallen sollen ,setzt man dann Kiedl statt Mani auf die Bank, nur aus Prinzip? Wir haben zur Zeit 6 Spieler die diese Position spielen können. Ich glaub nicht, dass dieser Fall eintreten wird. Abgesehen davon ist Kiedl gar nicht gemeldet für die KM soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wir haben zur Zeit 6 Spieler die diese Position spielen können. Ich glaub nicht, dass dieser Fall eintreten wird. Abgesehen davon ist Kiedl gar nicht gemeldet für die KM soweit ich weiß. Wenn alle Stricke reißen hast noch Beganovic. Der wird sicher auch einmal oben anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. September 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Wenn alle Stricke reißen hast noch Beganovic. Der wird sicher auch einmal oben anklopfen. Ist glaub ich auch nicht gemeldet. Aber ja der hat im letzten Spiel sehr viel Potential gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Ist glaub ich auch nicht gemeldet. Aber ja der hat im letzten Spiel sehr viel Potential gezeigt. Seit wann muss ein Spieler von der 2er bei der 1er gemeldet sein, um dort dann zu spielen? Edit: UCL ist er natürlich nd dabei. bearbeitet 15. September 2024 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 stormzy schrieb vor 12 Stunden: Schon klar, dass Grgic jetzt in der Hierarchie vorne ist. Ich meinte falls dann wirklich mehrere ausfallen sollen ,setzt man dann Kiedl statt Mani auf die Bank, nur aus Prinzip? Das wird man dann sehen, sollte es soweit kommen, wovon ich jetzt einmal nicht ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2024 On 9/13/2024 at 12:01 PM, loewinger said: Was, wenn er einfach mit der versprochenen Spielzeit und der gebotenen Marie nicht einverstanden war? Dann wirst nicht verlängern. Vollkommen klar. Für ihn hieß das dann: entweder lukrativer Wechsel ins Ausland oder noch ein Jahr bei Sturm in der Auslage. Was soll passieren? Stimmt natürlich auch, aber ich denke einmal, dass ihm klar kommuniziert worden ist ob a.) neuer Vertrag (mit mehr oder weniger Marie, Spielzeit, etc. können wir nicht wissen und will ich auch nicht behaupten) ODER b.) Tribünenplatz Gehe schon von einer offenen Kommunikation hier aus. Zeigt auch, dass er jetzt gerne bei der IIer spielen möchte um fit zu bleiben und Spielzeit zu bekommen um dann im Winter den nächsten Versuch zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 Generelle Frage zur Causa Sakaria: Wäre es eigentlich möglich den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen falls es irgendeinen Interessenten gäbe der ihn haben will und wo es auch für Mani passt? Bzw. wäre er dann dort spielberechtigt? Wäre ja irgendwie noch die beste Variante für alle, falls es halt überhaupt einen Verein gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Generelle Frage zur Causa Sakaria: Wäre es eigentlich möglich den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen falls es irgendeinen Interessenten gäbe der ihn haben will und wo es auch für Mani passt? Bzw. wäre er dann dort spielberechtigt? Wäre ja irgendwie noch die beste Variante für alle, falls es halt überhaupt einen Verein gibt. Ganz theoretisch schon aber für Sakaria würde das natürlich nur in Frage kommen, wenn er tatsächlich einen Verein hätte der für ihn passt. Und wenn er den hätte wäre er es schon in der Transferzeit gewechselt. Also Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario gleich Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts