Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Postinho

Bei den Toren wirkt er auf mich (vom Stil her) wie eine Mischung aus Ras und Emegha. Er ist nicht ganz so schnell und dynamisch wie EE, und hat nicht Durchschlagskraft von Ras, dafür hat er mehr Durchschlagskraft als EE und mehr Speed als Ras. (Wie gesagt: nur auf Basis von dem, was ich in den Videos gesehen hab). Was man auch aufgrund der Videos nicht beurteilen kann: Wie die Qualität der Gegner ist. Aber vom gesamten Stil könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das sehr gut für uns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

Also darf man auch Eren schreiben :augenbrauen:

In diesem Artikel steht auch, dass er Hoffenheim 4 Mil. gekosten hat und nicht 2, wie hier auch schon geschrieben wurde.

Hat glaube ich auch die Krone geschrieben :facepalm::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Wird es ja.

Find ich schon schade. Hab Mani immer gemocht und war wichtig für unser Spiel. Aber ich denk es wird schon dementsprechend darüber offen gesprochen geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 15 Stunden:

Ma geh, den charakterschwachen Spieler hätt ma in Italien lassen sollen :davinci:

Was macht eigentlich der Spendlhofer aktuell? :trolldad:  

Wir könnten uns doch auch auf Affengruber und sein Elche-Abenteuer einschießen....:feier:

sks.f003 schrieb vor 9 Stunden:

Sarkaria bleibt.

Quelle: Krone Print von morgen

Nichts, was nicht schon ohnehin klar war. Alles Andere wurde hier seit über einer Woche eh rauf und runter diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
21 minutes ago, Alkonymus said:

Wird es ja.

Und damit hätte Sturm (und Mani miteingeschlossen) auch alles, was man in der Causa verkacken kann, verkackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
stormzy schrieb Gerade eben:

Und damit hätte Sturm (und Mani miteingeschlossen) auch alles, was man in der Causa verkacken kann, verkackt...

kann sich natürlich auch noch ändern, je nachdem wer sich verletzt oder sonst was, weiß man ja nicht, aber derzeit kommt er zu keinen Einsätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

kann sich natürlich auch noch ändern, je nachdem wer sich verletzt oder sonst was, weiß man ja nicht, aber derzeit kommt er zu keinen Einsätzen

Wenn ich wetten müsste würd ich sagen, dass sich Jatta, ein paar Stunden vor der Salzburg-Partie, verletzt, Mani dadurch spontan in den Kader rutscht, in der 88.Minute bei 1:1 eingewechselt wird und 3 Minuten später das Siegestor macht. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich finde es schade, wie es sich mit Sarkaria entwickelt hat. Er ist einer der wenigen Routiniers, von dem ich mir ein Dress geholt habe. Einfach weil er unser Spiel und unsere Erfolge über Jahre geprägt hat. 

Er ist auch der einzige Spieler, mit dem ich ein Foto gemacht habe. 

Das er jetzt nicht CL spielen kann, ist für ihn bitter. Ich verstehe da aber auch die Vereinssicht, wenn ein Spieler seinen Abgang klar kommuniziert. Warum sollte man ihn dann für die CL melden?

Interessant wird es jetzt aber schon, wie man den Wegfall der spielerischen Komponente durch ihn im Sturm kompensiert? Mir fiele da nur Bøving ein, aber der wird ja jetzt auf der Acht forciert. Vielleicht rückt ja Bøving durch die Verpflichtung von Yalcouye wieder nach vorne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag