Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Genau das ist auch die Aufgabe von einem Führungsspieler, so solls sein. 

Würd das ganze Johnston Thema generell nicht so ernst nehmen. Schicker hat ja schon gesagt er wird jetzt nicht abgegeben, das sollt als Statement reichen. 

Dieses Fehlen an Einsatz kann auch an Unkonzentriertheit oder Unzufriedenheit liegen. Anscheinend geht sein Berater grad hausieren und bietet ihn überall an um Druck zu machen, damit er zu Spielzeit kommt. Der wird auch Johnston einreden, dass die aktuelle Situation nicht gut für ihn ist, womit er gar nicht so unrecht hat. All das kann einen jungen Spieler auch aus dem Konzept bringen. Wenn die Transferzeit vorbei ist, ist das Thema mal erledigt und wenn die Doppelbelastung beginnt bekommt er auch mehr Einsätze was ihm auch helfen wird. Er ist halt wirklich in einer scheiß Situation, er hat mit Gazi einen gestandenen Stammspieler vor sich an dem es kein vorbeikommen gibt. Er und wahrscheinlich alle im Verein hätten zum Zeitpunkt der Johnston Verpflichtung nicht damit gerechnet, dass Gazi jetzt noch da ist.

Nachdem wir ihn intern nicht nachbesetzen können, macht eine Leihe keinen Sinn. Dann müsste man erst wieder selbst aktiv werden und Geld in die Hand nehmen. 

Dass gazi ned auf links geht und er beginnt, also er damit ned besser als ein dimi auf seiner nicht stammposition ist, ist leider halt auch bezeichnend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

Nein der bekommt die Rückennummer 99 hat @Vöslauer gesagt :=

Bildquelle: https://www.transfermarkt.at/erencan-yardimci/profil/spieler/618898

Einfach der in Galerie weiterklicken und es kommt das Bild in der schwarzen Dress mit #99.

Aura :love:

Die Farben kennt er anscheinend schon.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Bildquelle: https://www.transfermarkt.at/erencan-yardimci/profil/spieler/618898

Einfach der in Galerie weiterklicken und es kommt das Bild in der schwarzen Dress mit #99.

Aura :blackheart:

Die Farben kennt er anscheinend schon.

fyp

Haha ja stimmt. :laugh:

Aber die letzten 2 Fotos erinnern mich an wen...

bob-spielt-fussball.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Ja

Das heißt Grgic ist im Kader, oder? ODER? :davinci:

Der neue soll ja erst am Wochenende fixiert werden und Mani wird man wohl auch nicht in den Kader nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das heißt Grgic ist im Kader, oder? ODER? :davinci:

Der neue soll ja erst am Wochenende fixiert werden und Mani wird man wohl auch nicht in den Kader nehmen.

Schade für Grgic, aber für einen User würde ich mir wünschen. dass wir Sarkaria in den Kader stattdessen mitnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Schade für Grgic, aber für einen User würde ich mir wünschen. dass wir Sarkaria in den Kader stattdessen mitnehmen :davinci:

Oder Beganovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn jetzt noch 2 neue kommen bin ich echt gespannt wer im Spieltagskader auf der Tribüne platz nehmen darf. Geyrhofer(heute e a net dabei gewesen) wird denk ich net viel zum Zug kommen, Chukwuani wird bisher noch nicht viel eingesetzt... Hierli, Karic??? Bin echt gespannt. 

FB_IMG_1724877505729.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn jetzt noch 2 neue kommen bin ich echt gespannt wer im Spieltagskader auf der Tribüne platz nehmen darf. Geyrhofer(heute e a net dabei gewesen) wird denk ich net viel zum Zug kommen, Chukwuani wird bisher noch nicht viel eingesetzt... Hierli, Karic??? Bin echt gespannt. 

FB_IMG_1724877505729.jpg

Glaubst wir haben jetzt 1 Jahr Glück und es wird sich niemand verletzen? Da kann es ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag