markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Genau das ist auch die Aufgabe von einem Führungsspieler, so solls sein. Würd das ganze Johnston Thema generell nicht so ernst nehmen. Schicker hat ja schon gesagt er wird jetzt nicht abgegeben, das sollt als Statement reichen. Dieses Fehlen an Einsatz kann auch an Unkonzentriertheit oder Unzufriedenheit liegen. Anscheinend geht sein Berater grad hausieren und bietet ihn überall an um Druck zu machen, damit er zu Spielzeit kommt. Der wird auch Johnston einreden, dass die aktuelle Situation nicht gut für ihn ist, womit er gar nicht so unrecht hat. All das kann einen jungen Spieler auch aus dem Konzept bringen. Wenn die Transferzeit vorbei ist, ist das Thema mal erledigt und wenn die Doppelbelastung beginnt bekommt er auch mehr Einsätze was ihm auch helfen wird. Er ist halt wirklich in einer scheiß Situation, er hat mit Gazi einen gestandenen Stammspieler vor sich an dem es kein vorbeikommen gibt. Er und wahrscheinlich alle im Verein hätten zum Zeitpunkt der Johnston Verpflichtung nicht damit gerechnet, dass Gazi jetzt noch da ist. Nachdem wir ihn intern nicht nachbesetzen können, macht eine Leihe keinen Sinn. Dann müsste man erst wieder selbst aktiv werden und Geld in die Hand nehmen. Dass gazi ned auf links geht und er beginnt, also er damit ned besser als ein dimi auf seiner nicht stammposition ist, ist leider halt auch bezeichnend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Nachdem jetzt ja Wloda weg ist... Was meint Ihr? Bekommt Biereth jetzt die Rückennummer 9? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 1 Minute: Nachdem jetzt ja Wloda weg ist... Was meint Ihr? Bekommt Biereth jetzt die Rückennummer 9? Nein, die kriegt wohl der neue Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Nein, die kriegt wohl der neue Stürmer. Nein der bekommt die Rückennummer 99 hat @Vöslauer gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Nein der bekommt die Rückennummer 99 hat @Vöslauer gesagt Eine Ivan Zamorano Gedenks-18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten: Nein der bekommt die Rückennummer 99 hat @Vöslauer gesagt Bildquelle: https://www.transfermarkt.at/erencan-yardimci/profil/spieler/618898 Einfach der in Galerie weiterklicken und es kommt das Bild in der schwarzen Dress mit #99. Aura Die Farben kennt er anscheinend schon. bearbeitet 28. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb vor 28 Minuten: Bildquelle: https://www.transfermarkt.at/erencan-yardimci/profil/spieler/618898 Einfach der in Galerie weiterklicken und es kommt das Bild in der schwarzen Dress mit #99. Aura Die Farben kennt er anscheinend schon. fyp Haha ja stimmt. Aber die letzten 2 Fotos erinnern mich an wen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Wegen der Roten fehlt Jatta am Samstag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Wegen der Roten fehlt Jatta am Samstag oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Ja Das heißt Grgic ist im Kader, oder? ODER? Der neue soll ja erst am Wochenende fixiert werden und Mani wird man wohl auch nicht in den Kader nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Das heißt Grgic ist im Kader, oder? ODER? Der neue soll ja erst am Wochenende fixiert werden und Mani wird man wohl auch nicht in den Kader nehmen. Schade für Grgic, aber für einen User würde ich mir wünschen. dass wir Sarkaria in den Kader stattdessen mitnehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Schade für Grgic, aber für einen User würde ich mir wünschen. dass wir Sarkaria in den Kader stattdessen mitnehmen Oder Beganovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2024 Wenn jetzt noch 2 neue kommen bin ich echt gespannt wer im Spieltagskader auf der Tribüne platz nehmen darf. Geyrhofer(heute e a net dabei gewesen) wird denk ich net viel zum Zug kommen, Chukwuani wird bisher noch nicht viel eingesetzt... Hierli, Karic??? Bin echt gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Balotelli45 schrieb vor 11 Minuten: Wenn jetzt noch 2 neue kommen bin ich echt gespannt wer im Spieltagskader auf der Tribüne platz nehmen darf. Geyrhofer(heute e a net dabei gewesen) wird denk ich net viel zum Zug kommen, Chukwuani wird bisher noch nicht viel eingesetzt... Hierli, Karic??? Bin echt gespannt. Glaubst wir haben jetzt 1 Jahr Glück und es wird sich niemand verletzen? Da kann es ganz schnell gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: Glaubst wir haben jetzt 1 Jahr Glück und es wird sich niemand verletzen? Da kann es ganz schnell gehen. Jatta gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts