Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wolkerl schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe...Balaj wurde also als neue Kuh ausgewählt, die durchs Dorf getrieben werden darf...

Jaja, böser Hirte.

Das ist einfach nur realistisch. man hat einen alten Haudegen verpflichtet der nie viele Tore geschossen hat und von seiner körperlichen Wucht gelebt hat.

Findest du ihn etwa schnell, gute spielübersicht, stark im 1 gegen 1, gute technik, hat er gute Laufwege oder eine schlaue Strafraumbesetzung, passspiel - irgendwas ? 

Ich hab nix davon gesehen ein Jahr lang. 

Erleuchtet mich und zeigt mir seine Stärken auf. Sein Abschluss ist noch ganz passabel, macht aber auch nicht gerade jeden.

Körperliche Wucht kann eh reichen um in Aut Torschützenkönig zu werden, deswegen ja der Maierhofer Vergleich. Da brauchst halt eine dementsprechende Mannschaft dahinter.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich seh die Diskussion bezüglich Balaj nicht. Balaj macht exakt das, was man von ihm erwarten konnte ob seiner Vita in Russland. Sticht diesbezüglich weder positiv nnoch negativ heraus. Der ist exakt das für das er bekannt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich finde die Vertragssituation mit unseren Stürmern ganz interessant. Ein Stürmer wird noch kommen und bei den beiden anderen läuft der Vertrag aus. Theoretisch haben sie noch ein Jahr, um sich für eine Verlängerung zu empfehlen, aber vor allem Balaj wird es dann viel billiger geben müssen. Sollten beide gehen, kommen Bacher und Krienzer nächstes Jahr zurück und je nach Entwicklung, wird wohl zumindest einer bleiben. Durch die auslaufenden Verträge von Lackner, Grozurek, Eze, Friesenbichler und Balaj werden wieder Mittel frei, die im Sommer 2021 teilweise in einen neuen Stürmer investiert werden sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
syke schrieb vor 1 Minute:

Ich seh die Diskussion bezüglich Balaj nicht. Balaj macht exakt das, was man von ihm erwarten konnte ob seiner Vita in Russland. Sticht diesbezüglich weder positiv nnoch negativ heraus. Der ist exakt das für das er bekannt war

Eben. Da frag ich mich schon warum wir dafür über die Schmerzgrenze gehen. Wo ist der Mehrwert zu einem Pink der 1/5 kostet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Eben. Da frag ich mich schon warum wir dafür über die Schmerzgrenze gehen. Wo ist der Mehrwert zu einem Pink der 1/5 kostet ?

 

man verkalkuliert sich halt und geht davon aus ein Spielertyp wie Balaj, der in Russland halt alle 5 bis 6 Spiele mal trifft, trifft in Österreich alle 2 Spiele. Kann man schon haben den Standpunkt, dann kann man den Transfer auch rechtfertigen. Nüchtern betrachtet, ist der Vergleich zu Österreich aber eher relativ 1:1 und Balaj kommt in Österreich halt auch auf ein Tor alle 5 bis 6 Spiele... came as advertised würde der Amerikaner sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 46 Minuten:

Weiche Satan :eek:

Pink ist ewas weniger Robust und kopfballstark, dafür bekommst mehr Torriecher und Pressing. Hätte letzte Saison garkeinen Unterschied gemacht. Ich hoffe ja, dass Ilzer noch was aus Balaj raus kitzelt, aber das ist halt deutlich schwieriger als bei anderen Spielertypen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Etwas weniger Robust und kopfballstark, dafür mehr Torriecher und Pressing. Hätte letzte Saison garkeinen Unterschied gemacht. Ich hoffe ja, dass Ilzer noch was aus Balaj raus kitzelt, aber das ist halt deutlich schwieriger als bei anderen Spielertypen.

Den Torriecher hast aber in der Saison bei Wattens auch ned unbedingt gesehen.

Von daher hätte der uns wahrscheinlich gleich wenig weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jacobssen schrieb vor 7 Minuten:

Den Torriecher hast aber in der Saison bei Wattens auch ned unbedingt gesehen.

Von daher hätte der uns wahrscheinlich gleich wenig weitergeholfen.

Hätte er natürlich nicht. Ich will hier nicht Pink oder Maierhofer fordern :D

Wenns nach mir geht, brauchen wir vorne Leute mit Geschwindigkeit, die  stark im 1 gegen 1 sind, gut pressen und kluge Laufwege zwischen den Linien wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten:

Pink ist ewas weniger Robust und kopfballstark, dafür bekommst mehr Torriecher und Pressing. Hätte letzte Saison garkeinen Unterschied gemacht. Ich hoffe ja, dass Ilzer noch was aus Balaj raus kitzelt, aber das ist halt deutlich schwieriger als bei anderen Spielertypen.

Wie kommst jetzt von Maierhofer aufn Pink?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.