wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2018 Ok. Das klingt dann nicht so schlimm. Dann wird er denk ich gegen st. Pölten od spätestens gegen Austria wien wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. März 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2018 Deswegen würd ich einen Alar um nichts in der Welt tauschen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Deswegen würd ich einen Alar um nichts in der Welt tauschen wollen. Immobile würd ich schon nehmen statt erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Immobile würd ich schon nehmen statt erm Der bewegt sich ja nicht. Der geht ja auf Grund seines Körperbaus nicht in die Zweikämpfe. Der braucht ja einen Edo, der die Räume macht. Der taucht oft unter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. März 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Der bewegt sich ja nicht. Der geht ja auf Grund seines Körperbaus nicht in die Zweikämpfe. Der braucht ja einen Edo, der die Räume macht. Der taucht oft unter.... Abgelehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Abgelehnt Das war eine Anspielung auf die Argumente, die auch immer gegen den ähnlichen Spielertypus D.Alar kommen. Und das wurde ihm in Dortmund auch vorgeworfen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. März 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Das war eine Anspielung auf die Argumente, die auch immer gegen den ähnlichen Spielertypus D.Alar kommen. Und das wurde ihm in Dortmund auch vorgeworfen ;-) Wenn Alar das doppelte an Tore macht ist er für mich auch über alle Zweifel erhaben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: Immobile würd ich schon nehmen statt erm flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Der bewegt sich ja nicht. Steht ja sogar hinten am Trikot, dass er sich nicht bewegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Wenn Alar das doppelte an Tore macht ist er für mich auch über alle Zweifel erhaben ... Wir sind halt Sturm und nicht RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten: Wir sind halt Sturm und nicht RBS. Es ist durchaus möglich bei uns als Stürmer über 20 Tore zu machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Es ist durchaus möglich bei uns als Stürmer über 20 Tore zu machen .. Nicht über eine Saison hinausgehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten: Nicht über eine Saison hinausgehend. Natürlich wäre auch das Möglich, nur ist Alar nicht der Richtige Stürmer dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wäre auch das Möglich, nur ist Alar nicht der Richtige Stürmer dafür Nein das wäre nicht möglich weil er dann weg wäre. Wann hat ein Stürmer in der Liga bei uns zuletzt 20 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Nein das wäre nicht möglich weil er dann weg wäre. Wann hat ein Stürmer in der Liga bei uns zuletzt 20 Tore gemacht. der letzte der über 20. Liga Tore hatte war Vastic Saison 99/2000 mit 32. Toren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts