Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein Wunsch wäre eine 3er kette mit Spendlhofer--Maresic-- Schulz und wenn Schoissengeyr wieder voll da ist dann soll er Schulz aus der Startelf heraus spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Über die Saison gesehen: Spendi - Maresic, dahinter Schoissi / Schulz.  Puchegger wird wohl heuer bei den Amas spielen müssen, da Potzmann als LV sich wirklich gesteigert hat und Luan muss einfach verliehen werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der 3er Kette habe ich mir auch schon öfters gedacht, zuletzt hat ja Koch auch öfters eher innen gespielt.

Vor allem mit der Dichte an Verteidigern die man hat könnte man sich das schon gut vorstellen.

Lyko kann ja auch die zentrale Rolle spielen, Schoissengeyr und Co hätten dann auch mehr Chancen auf Einheiten.

Einzig Schmerböck und eventuell auch Röcher seh ich in dem System nicht ideal. Wobei es bei Röcher zuletzt ja auch halbwegs gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
MoLe schrieb vor 4 Stunden:

7 Innenverteidiger sind halt auch ein Wahnsinn..... Aber auf IV und 6er legt Franco halt wert... :fuckthat:

Wie kommst du auf 7? Es sind 5, Schoisi, Luan, Maresic, Schulz, Spendlhofer. Puchegger und Lyko nicht dazu zählen :davinci:

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5266071/Sturm-Graz_Mit-Spendlhofer-ist-auch-der-letzte-Innenverteidiger

Nach dem Comeback von Lukas Spendlhofer für die Amateure in der Regionalliga kann Franco Foda bald auf sieben Spieler zurückgreifen, die in der Innenverteidigung spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MoLe schrieb vor 2 Minuten:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5266071/Sturm-Graz_Mit-Spendlhofer-ist-auch-der-letzte-Innenverteidiger

Nach dem Comeback von Lukas Spendlhofer für die Amateure in der Regionalliga kann Franco Foda bald auf sieben Spieler zurückgreifen, die in der Innenverteidigung spielen können.

Puchegger,Luan und Lykogiannis dürften normal kein Thema sein.
Bleiben Schoissengeyr, Maresic, Spendlhofer und Schulz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
herr_bert schrieb Gerade eben:

Puchegger,Luan und Lykogiannis dürften normal kein Thema sein.
Bleiben Schoissengeyr, Maresic, Spendlhofer und Schulz. 

Hat Lyko nicht gegen Fenerbahce in der IV gespielt? (Mir ist schon klar das er der beste AV in der Liga ist....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MoLe schrieb vor 2 Minuten:

Hat Lyko nicht gegen Fenerbahce in der IV gespielt? (Mir ist schon klar das er der beste AV in der Liga ist....)

Trotzdem wäre es sinnfrei ihn für die IV in Betracht zu ziehen, wenn alle anderen IV fit sind. Gegen Mladost und zweimal gegen Fener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Lyko spielt die ganze Zeit IV, außer in der ersten Partie gegen Podgorica

Was ich auch nicht verstehe dass man da nicht Puchegger gebracht hat.

Ich rechne mit mindestens einem Abgang noch in dieser Transferperiode. Anders wärs ja Wahnsinn, jetzt ist Anfang August, Spendi und Schoissi sind schon wieder da und für das hat man nochmal 2 zusätzliche IVs dazu geholt? Na seids ma nicht bös.

Spendlhofer-Transfer war möglich, durch die Verletzung dürfte es sich wohl erledigt haben. Entweder sehen wir Schulz nicht mehr (Karriereende?), oder Schoissengeyr will eventuell mangels Perspektive wechseln.

Unabhängig davon sollte Luan auf jeden Fall verliehen werden. Wie gesagt nächste Saison gern, hat sicher Potenzial, aber wenn der jetzt ein Jahr lang zwischen Bank, Tribüne und Amateurmannschaft rochiert, hilft das keinem weiter. Ich würde St.Pölten kontaktieren, Foda und Schupp haben ja eine gute Freundschaft, St.Pölten ist mit Huber, Diallo und Petrovic alles andere als ideal aufgestellt in der IV, die würden sich über einen Luan freuen wenn Sturm Teile des Gehalts weiterzahlt (ohne KO aber, versteht sich!), und Sturm bekommt ihn in einem Jahr zurück mit Bundeslia-Erfahrung. 

Natürlich würde sich auch die zweite Liga anbieten, aber da hat er sich eh schon längst etabliert bei Liefering, jetzt muss der nächste Schritt folgen.

Im Winter wäre auch ein Maresic-Verkauf denkbar, btw.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 13 Minuten:

Unabhängig davon sollte Luan auf jeden Fall verliehen werden. Wie gesagt nächste Saison gern, hat sicher Potenzial, aber wenn der jetzt ein Jahr lang zwischen Bank, Tribüne und Amateurmannschaft rochiert, hilft das keinem weiter. Ich würde St.Pölten kontaktieren, Foda und Schupp haben ja eine gute Freundschaft, St.Pölten ist mit Huber, Diallo und Petrovic alles andere als ideal aufgestellt in der IV, die würden sich über einen Luan freuen wenn Sturm Teile des Gehalts weiterzahlt (ohne KO aber, versteht sich!), und Sturm bekommt ihn in einem Jahr zurück mit Bundeslia-Erfahrung. 

Pölten hat halt jetzt schon 7 Legionäre im Kader. Insofern werden die an Luan vermutlich eher mäßig interessiert sein. Vielleicht wäre da der WAC eher eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Pölten hat halt jetzt schon 7 Legionäre im Kader. Insofern werden die an Luan vermutlich eher mäßig interessiert sein. Vielleicht wäre da der WAC eher eine Option.

In Wahrheit hat St.Pölten noch einen Legionärsplatz frei da Petrovic einem Österreicher gleichgestellt ist und daher nicht unter die Beschränkung fällt. Der 7. Legionär wäre der junge Adamec aber der wird bei den Amateuren spielen und da er mit 14 oder 15 schon nach St.Pölten gewechselt ist und die AKA durchgemacht hat, stellt sich auch hier die Frage ob der einen Legionärsplatz einnehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag