SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 nero08 schrieb vor 1 Stunde: https://www.facebook.com/311873952158592/videos/1280106725335305/ Find ich sehr geil, super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Weiß man schon was zu Edo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2016 killver schrieb vor 38 Minuten: Weiß man schon was zu Edo? Heute wird wahrscheinlich mal ein MR anstehen. Vl. äußert sich der Verein danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2016 vor 15 Minuten von Edi persönlich auf Instagram "Gelenk is okay, Knie ist okay" schaut gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 pinsa schrieb vor 8 Minuten: vor 15 Minuten von Edi persönlich auf Instagram "Gelenk is okay, Knie ist okay" schaut gut aus Yes! Edi ist immens wichtig für die Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2016 Plus, auch wenns hier eine untergeordnete Rolle spielt, aber doch immer kritisiert wird: deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. September 2016 Clock schrieb vor 8 Minuten: Plus, auch wenns hier eine untergeordnete Rolle spielt, aber doch immer kritisiert wird: deutsch! da er "is" statt "ist" geschrieben hat ists sogar im Dialekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Und wer hat das gepostet? Unser Englischgott Edi persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor 3 Minuten: Und wer hat das gepostet? Unser Englischgott Edi persönlich? https://www.instagram.com/p/BJ-RX17B28P/?taken-by=brightje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Weil es deutsch ist, darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor 4 Minuten: Weil es deutsch ist, darum. Ich hab jetzt irgendwie schnell drübergelesen und verstanden, dass du wissen willst, was er gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2016 Optimal!! Offtopic: ist er da in der SCS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Man muss sich immer vor Augen führen, was andre Menschen hinsichtlich Spracherwerbs leisten. Eine Schulkollegin von mir kam ohne jegliche Deutschkenntnisse aus Kroatien. Nach 3 Jahren war sie besser als die Mehrheit der Klasse. Oder jeder durchschnittliche Megaphonverkäufer kann besser deutsch. Aber Edi? Seit vielen Jahren hier und gibt Interviews auf englisch. Das ist erschütternd. GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten: Optimal!! Offtopic: ist er da in der SCS? Haha nein, das ist das UKH bearbeitet 5. September 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor 1 Minute: Man muss sich immer vor Augen führen, was andre Menschen hinsichtlich Spracherwerbs leisten. Eine Schulkollegin von mir kam ohne jegliche Deutschkenntnisse aus Kroatien. Nach 3 Jahren war sie besser als die Mehrheit der Klasse. Oder jeder durchschnittliche Megaphonverkäufer kann besser deutsch. Aber Edi? Seit vielen Jahrne hier und gibt Interviews auf englisch. Das ist erschütternd. Haha nein, das ist das UKH OMG Das hat da hinten wie der Müller ausgeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. September 2016 Baldur schrieb vor 9 Minuten: Man muss sich immer vor Augen führen, was andre Menschen hinsichtlich Spracherwerbs leisten. Eine Schulkollegin von mir kam ohne jegliche Deutschkenntnisse aus Kroatien. Nach 3 Jahren war sie besser als die Mehrheit der Klasse. Oder jeder durchschnittliche Megaphonverkäufer kann besser deutsch. Aber Edi? Seit vielen Jahren hier und gibt Interviews auf englisch. Das ist erschütternd. Haha nein, das ist das UKH wer von euch weiß denn, wie seine deutschkenntnisse wirklich sind? und wer sagt, dass es am willen, es zu lernen, scheitert? es ist zwar ein indiz, wenn er die interviews auf englisch macht, aber noch lang kein beweis. vielleicht kann er ja eh deutsch, aber er traut sich nicht. vielleicht ist er auch nicht sonderlich sprachenbegabt (ivo vastic kann ja nach bald 2 jahrezehnten kein vernünftiges deutsch.) ich maße mir da kein urteil an, weil ich auch nicht weiss (wie wahrscheinlich der großteil hier), was die hintergründe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts