Sturm-Kaderspieler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein ich hoffe doch dass er um einiges stärker ist, aber einige hier die ihn aufgrund seiner Vita schon besser beurteilen können haben ja gemeint er ist sicher nicht besser als ein Bene. Ich hoffe halt er kann positiv überraschen.

Vielleicht kommt er ja am Freitag gegen Allerheiligen zum Einsatz :yes:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vor 5 Minuten schrieb Manu_Graz:

Nein ich hoffe doch dass er um einiges stärker ist, aber einige hier die ihn aufgrund seiner Vita schon besser beurteilen können haben ja gemeint er ist sicher nicht besser als ein Bene. Ich hoffe halt er kann positiv überraschen.

Vielleicht kommt er ja am Freitag gegen Allerheiligen zum Einsatz :yes:

Genau das ist sein großer Vorteil: Er kann eigentlich nur positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ohnehin vergessen, heut ist eh das Testspiel gegen die Türken, er wird wohl da auch zum Einsatz kommen, genauso wie Piesi mit seinem Comeback bei der Kampfmannschaft (die heut wohl eher an eine bessere Amateur Elf erinnern wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
vor 52 Minuten schrieb Manu_Graz:

Nein ich hoffe doch dass er um einiges stärker ist, aber einige hier die ihn aufgrund seiner Vita schon besser beurteilen können haben ja gemeint er ist sicher nicht besser als ein Bene

So wie ein Jeggo *-). Jeder soll seine faire Chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Entwarnung bei Alar:

Zitat

Im Spiel gegen den SV Mattersburg musste Angreifer Deni Alar wegen Schmerzen im rechten Oberschenkel vom Feld gehen. Nun gibt es von der medizinischen Abteilung Entwarnung: Es handelt sich um keine ernsthafte Verletzung. Alar wird voraussichtlich morgen wieder in das Training einsteigen. Für das heutige Testspiel gegen Kayserispor (ab 17.50 live auf sksturm.tv) ist er noch kein Thema. 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4000000/SK-Sturm-News_Entwarnung_Deni-Alar-ist-wohlauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
wama

schmerböck wird gegen st. pröllten nicht dabei sein(hüftbeuger), schade drum, bei dem läufts seit der riedpartie in die falsche richtung.

bin gespannt, ob wieder hierländer rechts und horvath links die beiden aussen sein werden, oder ob doch huspek beginnt, tippe aber eher auf erstere variante.

solange uns matic und jeggo nicht ausfallen, sehe ich überhaupt wenig probleme - die wären klar schwerer zu ersetzen. obwohl: hierländer könnte auch diese position spielen, eventuell gemeinsam mit piesi oder horvath, was durchaus funktionieren könnte, aber eben nicht ganz am selben niveau.

schlimm wäre auch ein ausfall von alar, dann hätten wir mit edo, kienast wieder die gleiche durchschlagskraft, bzw. effizienz wie letzte saison. ich denke, dass kreissl das schon erkannt haben wird und ab winter ein weiterer stürmer dazustoßen wird, auch im hinblick auf einen wohl relativ sicheren  kienastabgang im sommer 17.

in summe ist der kader aber diese saison wirklich gut zusammengesetzt für unsere wirtschaftlichen verhältnisse und wird ausfälle sicher besser kompensieren können als in der vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wama schrieb vor 13 Minuten:

solange uns matic und jeggo nicht ausfallen, sehe ich überhaupt wenig probleme - die wären klar schwerer zu ersetzen. obwohl: hierländer könnte auch diese position spielen, eventuell gemeinsam mit piesi oder horvath, was durchaus funktionieren könnte, aber eben nicht ganz am selben niveau.

Hierländer und Piesinger sollen Jeggo und Matic ersetzen? Sowas will ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, zumal Hierländer bisher die Kampfkraft einer Ballerina an den Tag gelegt hat. Sollten Matic und Jeggo daher wirklich mal beide ausfallen, kann die Lösung derzeit nur 4-1-4-1 heißen.

wama schrieb vor 13 Minuten:

schlimm wäre auch ein ausfall von alar, dann hätten wir mit edo, kienast wieder die gleiche durchschlagskraft, bzw. effizienz wie letzte saison. ich denke, dass kreissl das schon erkannt haben wird und ab winter ein weiterer stürmer dazustoßen wird, auch im hinblick auf einen wohl relativ sicheren  kienastabgang im sommer 17.

Wieso sollte Franzi dann Kienast statt Alar spielen lassen? Dann würde Horvath auf die 10 rücken und Schmerböck links spielen. Problem gelöst. Dass sich Kreissl aber schon mal nach einem Kienast-Nachfolger umsehen dürfte, liegt auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Hierländer und Piesinger sollen Jeggo und Matic ersetzen? Sowas will ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen, zumal Hierländer bisher die Kampfkraft einer Ballerina an den Tag gelegt hat. Sollten Matic und Jeggo daher wirklich mal beide ausfallen, kann die Lösung derzeit nur 4-1-4-1 heißen.

Wieso sollte Franzi dann Kienast statt Alar spielen lassen? Dann würde Horvath auf die 10 rücken und Schmerböck links spielen. Problem gelöst. Dass sich Kreissl aber schon mal nach einem Kienast-Nachfolger umsehen dürfte, liegt auf der Hand.

meine horrorszenarien samt angedachten lösungen sind, wie du sagst, alles andere als ideallösungen, sondern potentielle lösungen. dass eine, wie du vorschlägst, systemumstellung da zielführender wäre, stimme ich dir sofort zu - nur: spielt da unser freund foda mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 39 Minuten:

schmerböck wird gegen st. pröllten nicht dabei sein(hüftbeuger), schade drum, bei dem läufts seit der riedpartie in die falsche richtung.

Schade! Hoffentlich wird er bald wieder fit! Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Da kann man jetzt schon mal anfangen, das nötige Kleingeld zu sammeln, für eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Winter. Wenn er auch nur halb so gut weiter spielt, wie in den ersten spielen, ist er immer noch der beste Mittelfeldspieler seit jahren bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag